Heckblinker L1

Diskutiere Heckblinker L1 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; GSX-R 600L1 Schönen guten Abend, ich habe heute versucht die Birnen in meinen Heckblinkern zu wechseln. Dort gibt es ja nur eine Schraube die ich...
dischi

dischi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
105
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 L1
GSX-R 600L1

Schönen guten Abend,
ich habe heute versucht die Birnen in meinen Heckblinkern zu wechseln. Dort gibt es ja nur eine Schraube die ich auch gelöst habe, dennoch habe ich das Blinkerglas nicht lösen können.
Ich bitte um Rat wie ich es abbekomme, Danke!
 
dischi

dischi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
105
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 L1
Keiner eine Antwort?
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Kann dir da leider nicht weiter helfen. Kenne mich bei dem Baujahr nicht aus. Bei der k6 ist es wie du quasi schon geschrieben hast
Schon mal die suchefunktion benutzt? Vielleicht hilft die ja weiter.
 
dischi

dischi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
105
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 L1
Ja na klar :) Bin nur leider nicht fündig geworden :/
Trotzdem Danke
 
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Und was ist mit dem Fahrerhandbuch? Da müsste doch sowas drin stehen. Falls das mit der K8 gleich ist kann ichs dir gerne abtippen.
 
dischi

dischi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
105
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 L1
Hmm, da habe ich noch gar nicht reingeschaut, aber stimmt, da könnte es drinne stehen.
Ich schau nach der Arbeit mal nach, danke für den Tip!
 
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Habe bei mir gerade nachgeschaut da stehts drinne mit 2 Bildern sogar. Zu finden im Kapitel Inspektion und Wartung.
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Mahlzeit

Habs bei meiner gerade mal probiert.
Die Schraube sitzt doch innen, Richtung Rücklicht. Außen ist das Blinkerglas nur in die Karbonimitatverkleidung eingehakt.
Diese nach außen ziehen und Blinkerglas nach hinten raußziehen.

Habe fertig :)
 
Thema:

Heckblinker L1

Heckblinker L1 - Ähnliche Themen

  • Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8

    Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8: Hi :) ich habe für meine Gixxer mal nach neuen Rücklichtern und Blinker gesucht und bin dabei auf die getönten LED Lichter gekommen. Sieht ja...
  • Umbau auf LED und Heckblinker bleiben tot

    Umbau auf LED und Heckblinker bleiben tot: Hallo Folgenes Problem Hab mir von Bionic bikes ein Lampenset gegönnt Front Led Blinker + Heckleuchte Led + Heckblinker Led + Relai Montage...
  • Heckblinker wechsel ??!!!

    Heckblinker wechsel ??!!!: Hey, ist zwar ne doofe Frage werden manche von euch denken aber ich Frage lieber einmal zu viel, bevor ich etwas falsch oder kaputt mache ;-)...
  • Kilo K7 Heckblinker

    Kilo K7 Heckblinker: Hallo hier haben ja sicher schon einige andere Heckblinker verbaut, würde gerne wissen was es beim Ein- bzw. Ausbau zu beachten gibt muss die...
  • Kilo K7 Heckblinker - Ähnliche Themen

  • Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8

    Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8: Hi :) ich habe für meine Gixxer mal nach neuen Rücklichtern und Blinker gesucht und bin dabei auf die getönten LED Lichter gekommen. Sieht ja...
  • Umbau auf LED und Heckblinker bleiben tot

    Umbau auf LED und Heckblinker bleiben tot: Hallo Folgenes Problem Hab mir von Bionic bikes ein Lampenset gegönnt Front Led Blinker + Heckleuchte Led + Heckblinker Led + Relai Montage...
  • Heckblinker wechsel ??!!!

    Heckblinker wechsel ??!!!: Hey, ist zwar ne doofe Frage werden manche von euch denken aber ich Frage lieber einmal zu viel, bevor ich etwas falsch oder kaputt mache ;-)...
  • Kilo K7 Heckblinker

    Kilo K7 Heckblinker: Hallo hier haben ja sicher schon einige andere Heckblinker verbaut, würde gerne wissen was es beim Ein- bzw. Ausbau zu beachten gibt muss die...
  • Oben