Heckumbau 600er K5 auf aktuelle Version?

Diskutiere Heckumbau 600er K5 auf aktuelle Version? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, da ich hier neu bin brauche ich eure Hilfe! Kann ich bei meiner 600er K5 das Heck einigermaßen problemlos ändern oder sind die...
G

GSXR600K5

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
1
Ort
Osnabrück
Motorrad
GSXR 600 K5
Hallo an alle,

da ich hier neu bin brauche ich eure Hilfe!

Kann ich bei meiner 600er K5 das Heck einigermaßen problemlos ändern oder sind die neuen Modelle völlig anders am Heck!?
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Der Heckrahmen ist ganz anders ... wirste wohl selbser was bauen müssen das es passt.
 
Thema:

Heckumbau 600er K5 auf aktuelle Version?

Heckumbau 600er K5 auf aktuelle Version? - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750w Heckumbau

    Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7

    Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen...
  • 1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck

    1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen der...
  • HUV für 600er K2

    HUV für 600er K2: Hallo, Wie ihr wahrscheinlich wisst ist das Heck der K2 nicht das schönste jetzt hab ich mir überlegt ne neue HUV mit Led Rücklicht zu verbauen...
  • Heckumbau/ Nummernschildverkürzung bei einer 600er K3

    Heckumbau/ Nummernschildverkürzung bei einer 600er K3: Hallo zusammen, ich war die Tage bei Polo und hab mir nen Nummernschildhalter gekauft. Leider musste ich zu Hause feststellen, dass der Umbau gar...
  • Heckumbau/ Nummernschildverkürzung bei einer 600er K3 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750w Heckumbau

    Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7

    Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen...
  • 1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck

    1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen der...
  • HUV für 600er K2

    HUV für 600er K2: Hallo, Wie ihr wahrscheinlich wisst ist das Heck der K2 nicht das schönste jetzt hab ich mir überlegt ne neue HUV mit Led Rücklicht zu verbauen...
  • Heckumbau/ Nummernschildverkürzung bei einer 600er K3

    Heckumbau/ Nummernschildverkürzung bei einer 600er K3: Hallo zusammen, ich war die Tage bei Polo und hab mir nen Nummernschildhalter gekauft. Leider musste ich zu Hause feststellen, dass der Umbau gar...
  • Oben