Heckumbau einer neun Gixxer an meiner bj92?

Diskutiere Heckumbau einer neun Gixxer an meiner bj92? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe mal eine frage an euch, und zwar will ich meine Gsxr 750 bj 92 etwas optisch aufbessern, hab schon ein paar sachen gemacht, denke...
P

piti87

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
7
Ort
Ka
Motorrad
GSX-R 750
Hallo,
Ich habe mal eine frage an euch, und zwar will ich meine Gsxr 750 bj 92 etwas optisch aufbessern, hab schon ein paar sachen gemacht, denke aber jetzt an einen Heckumbau.

Ich möchte aber kein umgebautes heck, sondern ich hätte gern eins von der k5 oder so.

Frage:
Ist viel umbau erforderlich für einen heckumbau der neue gixxer reihe?

gibt es vll adapter die man anschweißen kann?
Und wie sieht es mit den Tüv aus? Hat da jemand erfahrungen mit?

Was meint ihr dazu und hat jemand mit einen solchen heckumbau erfahrung?

danke im vorraus

gruß
patty
 
Thema:

Heckumbau einer neun Gixxer an meiner bj92?

Heckumbau einer neun Gixxer an meiner bj92? - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750w Heckumbau

    Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7

    Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen...
  • 1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck

    1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen der...
  • Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8

    Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8: Hallo Leute, baue aktuell mein Heck auf K7 / K8 um. Da ich hierzu nicht viel im I-Net gefunden habe, dachte ich mir, es wäre nicht schlecht für...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Hallo zusammen. Ich habe heute eine GSX-R 750 W (jg 92 - 95) GR7BC (Schweizer Modell) geschenkt bekommen.:D Diese möchte ich umbauen. Neues Heck...
  • Guten Abend - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750w Heckumbau

    Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7

    Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen...
  • 1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck

    1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen der...
  • Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8

    Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8: Hallo Leute, baue aktuell mein Heck auf K7 / K8 um. Da ich hierzu nicht viel im I-Net gefunden habe, dachte ich mir, es wäre nicht schlecht für...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Hallo zusammen. Ich habe heute eine GSX-R 750 W (jg 92 - 95) GR7BC (Schweizer Modell) geschenkt bekommen.:D Diese möchte ich umbauen. Neues Heck...
  • Oben