Heidbergring mieten!?

Diskutiere Heidbergring mieten!? im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo alle aus dem Norden da ich die ersten zwei Aug. Wochen Urlaub habe und diesen Jahr nicht weg fahre hab ich mir gedacht man könnte ja mal den...
K

Kasieben

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
35
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hallo alle aus dem Norden da ich die ersten zwei Aug. Wochen Urlaub habe und diesen Jahr nicht weg fahre hab ich mir gedacht man könnte ja mal den Heidbergring mieten.
Ich habe mich auch schon informiert was das einen Tag kosten würde, also mit 15 Mann/Frauen wären wir pro Kopf bei 119 € für einen ganzen Tag Kurvenspaß.
Jetzt ist nur die Frage wer alles mit machen würde am besten ein Wochentag zwischen den 1. und 13. Aug.?

Gerne auch Leute aus anderen Gebieten wenn Ihr evtl. gerade Urlaub im Norden macht!:D

Beste Grüße André
 
D

Der Helle

Gixxer
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
173
Ort
L
Motorrad
GSX-R 750 K7
ich glaube kaum dass du noch einen termin bekommen wirst. die dürften bereits alle vergeben sein.
 
waldi84

waldi84

Kleingixxer
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
80
Ort
Springe
Motorrad
Gsxr 1000 k6
Hallo. Ich würde gerne mit hin fahren. Bin da leider irgendwo in Deutschland mit Moped. Nächstes Jahr wäre ich dann dabei.
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Guten Tag,
wir hier aus dem schönem Emsland sind vier Leute. Ich kann die Leute gerne mal Fragen, ob sie Lust haben, nur da wir alle arbeiten / studieren wäre n Termin am Wochenende echt nice.
Kann man die Strecke denn auch mit 34 Ps-Drossel fahren?:D
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
...ähmm gibt es dann dort personal bei...also rettungswagen usw..

geb mal nen link von dem ring
 
K

Kasieben

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
35
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
Am Wochenende ist er wirklich schon ausgebucht, wir müssten uns also schon auf einen Termin in der Woche einigen und dann würde ich noch mal klären ob der Termin frei wäre!

Hier der Link: Heidbergring
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Termin in der Woche ist sehr schlecht. Da könnten wir dann vllt zu zweit kommen, weil meine Ausbildung beginnt erst im September und mein Bruder studiert und kann sich da freinehmen ;)
Aber n konkretes Datum kannst du auch nicht sagen, oder?
 
D

Der Helle

Gixxer
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
173
Ort
L
Motorrad
GSX-R 750 K7
bin schon 2 tage aufm heidberger. bin also raus :)
 
K

Kasieben

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
35
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
Naja ich wollte erstmal abklären ob überhaupt genug Leute mit machen würden und wenn ja, das wir uns ein Datum aussuchen wo die meisten können.
Also ich könnte an allen Tagen außer den 3.8.2010!:D

Am besten schreibt jeder der Interesse hat die Termine die Ihn passen würden.
Also bei mir passt der 3.8. nicht sonst alle.

Und nicht vergessen Werktags!
Evtl. kann der eine oder andere sich ja einen Tag frei nehmen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Uns würde denke ich auch alles passen...aber die sind gerade alle im Urlaub, ich weiss nichtmal ob die überhaupt Lust haben. Also schwankt es so zwischen 2 und 4 Leuten ;)
 
drakho

drakho

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
122
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hi,

wenn es vom Termin her passt würde ich mitkommen.

Aber wie Sauerländer schon fragte... ist Personal dabei?

Wäre das ganze für erfahrene Fahrer gedacht, oder für jederman?

Optimal wäre bei mir ein Montag oder Freitag.
 
K

Kasieben

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
35
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
So Personal ist nicht bei der Strecke dabei bis auf dem "Platzwart".

Ich würde sagen für jederman, man könnte natürlich noch Gruppen bilden mit verschiedenen Geschwindigkeiten, ist bestimmt das sicherste und die anderen hätten auch mal eine Pause.;)
 
drakho

drakho

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
122
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K6
es wäre für mich halt das erste mal auf einer Rennstrecke..

Weiß jetzt schon wer in Schneckentempo über die Bahn rollt:-)
 
K

Kasieben

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
35
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
Es geht nicht darum wer am schnellsten ist sondern das jeder seinen Spaß hat.:D
Wir würden es so einrichten das kleine Gruppen in verschiedenen Geschwindigkeiten fahren für jeweils 20-30 Minuten.
 
drakho

drakho

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
122
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K6
das klingt gut:-)
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
mach doch einfach bei harrys kurventraining am 15.8 mit.

Wenn ich nicht schon am 31.7 da sein würde würde ich auch diesen termin wahrnehmen.
Und du darfst wie gesagt nicht vergessen dass da noch was zu kommt wie z.b. personal, organisation und rettungswagen usw...

Wir zahlen jetzt 100Euro und sind i-was bei 30 leuten oder so hattei ch glaube ich gehört...

@Der Helle: Bist auch im Z1000 forum und auch am 31.7 dabei oder?



EDIT: Wenn es das erste mal ist würde ich dir raten am 15.8 bei harrys mitzumachen. Da hast du einen instuktor, vershciednene geschwindigkeitsgruppen. und lernst das somit langsam und sicher kennen! Einfach so ohne iwas auf die renne und dann am besten auxh noch mit shcnelleren in der gruppe und kein überholverbot wäre mit sicherheit nicht so toll...

Daran solltest du auch denken, es ist sicherlich vorteilhaft einen instruktor bzw. mehrere zu haben... da wo ich mitfahre gibts 4gruppen , gruppe 4-2 mit instruktor (verschiedene geschwindigkeitsstufen sag ich mal...) und gruppe 1 für die schnellen ohne instruktor^^
 
Zuletzt bearbeitet:
drakho

drakho

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
122
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich für meinen Teil suche eine Möglichkeit mal eine Rennstrecke kennenzulernen.

Optimal das man nicht zuuu weit anreisen muss. Ein Tag reicht mir vollkommen. Wenn mich dann die Leidenschaft packt, würde ich auch mehrtägige mitmachen wollen.
 
K

Kasieben

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
35
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
Bitte macht hier raus keine Diskusion, ich möchte einfach nur wissen wer mit machen würde und welche Termine passen!

Habt ihr auf der "Bowlinbahn" oder im Bett auch immer einen Rettungswagen stehen und ein Intruktor der euch sagt wie ihr was zu machen habt.:D
Es geht hier einfach nur ums fahren!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
und beim kurventraining stürzen sie selbst mit instruktor....hab meine meinung dazu geschrieben.
Würde drann teilnehmen, aber dann muss der rest auch stimmen und nicht nur strecke mieten und fahren.
 
K

Kasieben

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
35
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
Na gut dann frage ich mal im BMW Forum nach!:lol:
 
Thema:

Heidbergring mieten!?

Heidbergring mieten!? - Ähnliche Themen

  • Kurventraining auf dem Heidbergring

    Kurventraining auf dem Heidbergring: Moin moin, hab letztens ein Kurventraining auf dem Heidbergring gemacht und mal ein Video zusammengeschnitten. Mein Video vom letzten Jahr hat...
  • Heidbergring am 08.05.15

    Heidbergring am 08.05.15: Hallo Nordler , wir haben noch 2 Plätze für unser Kurventraining am 08.05.15 auf dem Heidbergring zu vergeben . Kosten : 85€ pro Pers. incl...
  • Kurventraining Heidbergring

    Kurventraining Heidbergring: Moin Leute, ich habe mir vorgenommen nächste Saison ein Kurventraining zu machen. Da ich in Bremen wohne, ist der Heidbergring am besten zu...
  • Kurventraining Heidbergring 17.04.2011

    Kurventraining Heidbergring 17.04.2011: Moin leutz, wollte mal Anfragen ob nicht jemand lust hat ebenfalls an dem Training teilzunehmen. Gibts einmal geführtes Fahren (ca.140euro) und...
  • Heidbergring 26.09.10

    Heidbergring 26.09.10: Moinsen Männers, ich hab gerade ein schönes Angebot vom Motorradladen Böhmer für einen ganzen Tag Freies Fahren auf dem Heidbergring bekommen...
  • Heidbergring 26.09.10 - Ähnliche Themen

  • Kurventraining auf dem Heidbergring

    Kurventraining auf dem Heidbergring: Moin moin, hab letztens ein Kurventraining auf dem Heidbergring gemacht und mal ein Video zusammengeschnitten. Mein Video vom letzten Jahr hat...
  • Heidbergring am 08.05.15

    Heidbergring am 08.05.15: Hallo Nordler , wir haben noch 2 Plätze für unser Kurventraining am 08.05.15 auf dem Heidbergring zu vergeben . Kosten : 85€ pro Pers. incl...
  • Kurventraining Heidbergring

    Kurventraining Heidbergring: Moin Leute, ich habe mir vorgenommen nächste Saison ein Kurventraining zu machen. Da ich in Bremen wohne, ist der Heidbergring am besten zu...
  • Kurventraining Heidbergring 17.04.2011

    Kurventraining Heidbergring 17.04.2011: Moin leutz, wollte mal Anfragen ob nicht jemand lust hat ebenfalls an dem Training teilzunehmen. Gibts einmal geführtes Fahren (ca.140euro) und...
  • Heidbergring 26.09.10

    Heidbergring 26.09.10: Moinsen Männers, ich hab gerade ein schönes Angebot vom Motorradladen Böhmer für einen ganzen Tag Freies Fahren auf dem Heidbergring bekommen...
  • Oben