Heidbergring mieten!?

Diskutiere Heidbergring mieten!? im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wäre auch nur dabei wenn Personal verfügbar ist. Habe jetzt die Letzen 2 Jahre Trainings mitgemacht. Auch auf den "langsammen Strecken" wie der...
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Wäre auch nur dabei wenn Personal verfügbar ist.

Habe jetzt die Letzen 2 Jahre Trainings mitgemacht. Auch auf den "langsammen Strecken" wie der Heidbergring kann vielzu schnell mal was Passieren.

Gibt es nicht die Möglichkeit irgendwo beim ASB oder so nachzufragen was die haben wollen?

Habe mich am 10.7 auch mit meiner in Lüneburg abgelegt. Naja und nich halt er einzige. Einer musste da auch ins Krankenhaus. Das war aber auch ein Training mit Instrucktor.

Gruß Marc
 
D

Der Helle

Gixxer
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
173
Ort
L
Motorrad
GSX-R 750 K7
@Gixxer-HH: warst du der mit der schwarzen k6/k7? wollte ja nochmal auf nen schnack rumschauen aber habs verpennt :D


zum thema rettungswagen:
hab schon nen training mitgemacht ohne rettungswagen aufm heidberger. es ist auch einer abgeflogen. der krankenwagen war binnen 5min da.
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
jop das war ich...bin in der mittleren gruppe gefahren.
Hätte wohl auch in die shcnelle geführte gehn können vom speed her, aber JonnyZ fand ich als Instruktor seehr gut, deswegen bin ich da drin geblieben.

Hat auf jeden fall riesen spaß gemacht...Nachmittags dauerhauft am Knieschleifen :D
Bist du dieses Jahr nochmal i-wo mit hit-trainings?

Also Spreewaldring mal gucken, (mein Meister) Grisu wollte da villt hin und hatte gefragt ob ich eventuell mit will. Kann aber leider nur Sonntag, weiß nicht ob sich das dann lohnt -.-
Werde wohl nochmal beim Kurventraining in Lüneburg dann dabei sein am 18.9...
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
@Gixxer-HH: warst du der mit der schwarzen k6/k7? wollte ja nochmal auf nen schnack rumschauen aber habs verpennt :D


zum thema rettungswagen:
hab schon nen training mitgemacht ohne rettungswagen aufm heidberger. es ist auch einer abgeflogen. der krankenwagen war binnen 5min da.
Ja die sind da recht schnell weil das Krankenhaus da auch fast um die Ecke ist.... also da muss nicht zwingend einer stehen.....Hatte da ja auch schon ein Training und es war auch keiner da.....
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Der Helle

Gixxer
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
173
Ort
L
Motorrad
GSX-R 750 K7
Bist du dieses Jahr nochmal i-wo mit hit-trainings?
bin am 15.8 nochmal aufm heidberger. fotografieren und bissel fahren. lüneburg war ich im mai, fand ich aber nicht so dicke. es dort fliegen zu lassen ist recht gefährlich, weil man überhaupt keine auslaufzonen hat und doch etwas schneller fährt als aufm heidberger. außerdem finde ich den kurs sehr sehr einseitig. werd wahrscheinlich nicht mehr in lüneburg fahren.
 
drakho

drakho

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
122
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hi,

für den 8.8.2010 sind noch 2 Plätze frei.

Ich werde leider nur als Zuschauer kommen, weil ich keinen Anhänger in Bremen besorgen konnte.
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
link?
 
drakho

drakho

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
122
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Heidbergring
->Der Ring---> Veranstaltungen

Motorrad Fahrertraining (geführtes fahren in Gruppen)
08.08.2010


Hatte den eine Mail geschrieben, da wurde mir gesagt das noch 2 Platze frei sind.

Echt doof...ware gerne mitgefahren.
 
Thema:

Heidbergring mieten!?

Heidbergring mieten!? - Ähnliche Themen

  • Kurventraining auf dem Heidbergring

    Kurventraining auf dem Heidbergring: Moin moin, hab letztens ein Kurventraining auf dem Heidbergring gemacht und mal ein Video zusammengeschnitten. Mein Video vom letzten Jahr hat...
  • Heidbergring am 08.05.15

    Heidbergring am 08.05.15: Hallo Nordler , wir haben noch 2 Plätze für unser Kurventraining am 08.05.15 auf dem Heidbergring zu vergeben . Kosten : 85€ pro Pers. incl...
  • Kurventraining Heidbergring

    Kurventraining Heidbergring: Moin Leute, ich habe mir vorgenommen nächste Saison ein Kurventraining zu machen. Da ich in Bremen wohne, ist der Heidbergring am besten zu...
  • Kurventraining Heidbergring 17.04.2011

    Kurventraining Heidbergring 17.04.2011: Moin leutz, wollte mal Anfragen ob nicht jemand lust hat ebenfalls an dem Training teilzunehmen. Gibts einmal geführtes Fahren (ca.140euro) und...
  • Heidbergring 26.09.10

    Heidbergring 26.09.10: Moinsen Männers, ich hab gerade ein schönes Angebot vom Motorradladen Böhmer für einen ganzen Tag Freies Fahren auf dem Heidbergring bekommen...
  • Heidbergring 26.09.10 - Ähnliche Themen

  • Kurventraining auf dem Heidbergring

    Kurventraining auf dem Heidbergring: Moin moin, hab letztens ein Kurventraining auf dem Heidbergring gemacht und mal ein Video zusammengeschnitten. Mein Video vom letzten Jahr hat...
  • Heidbergring am 08.05.15

    Heidbergring am 08.05.15: Hallo Nordler , wir haben noch 2 Plätze für unser Kurventraining am 08.05.15 auf dem Heidbergring zu vergeben . Kosten : 85€ pro Pers. incl...
  • Kurventraining Heidbergring

    Kurventraining Heidbergring: Moin Leute, ich habe mir vorgenommen nächste Saison ein Kurventraining zu machen. Da ich in Bremen wohne, ist der Heidbergring am besten zu...
  • Kurventraining Heidbergring 17.04.2011

    Kurventraining Heidbergring 17.04.2011: Moin leutz, wollte mal Anfragen ob nicht jemand lust hat ebenfalls an dem Training teilzunehmen. Gibts einmal geführtes Fahren (ca.140euro) und...
  • Heidbergring 26.09.10

    Heidbergring 26.09.10: Moinsen Männers, ich hab gerade ein schönes Angebot vom Motorradladen Böhmer für einen ganzen Tag Freies Fahren auf dem Heidbergring bekommen...
  • Oben