Heute war der Weihnachtsmann da

Diskutiere Heute war der Weihnachtsmann da im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallihallo, hurra hurra die Teile sind da: LED Blinkerspiegel in Carbon Optik LED Verkleidungsblinker Was meint ihr dazu? Mir gefallen...
Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Keine mehr.... :-(
Hallihallo,

hurra hurra die Teile sind da:

LED Blinkerspiegel in Carbon Optik

LED Verkleidungsblinker

Was meint ihr dazu? Mir gefallen die. Vielleicht gibts auch bald Bilder an der Gixxer :D

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
sehen gut aus :)

und sch?n brav das forum auf :D

Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Wie welches Forum? :p

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Unser Forum :D

Sieht man doch auf dem Bildschirm-so muss das sein :D

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
dann werde ich mal die kugeln aus dem keller holen, vielleicht bringt mir das christkind auch was

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
spiegel sehen echt gut aus, was haste gezahlt?

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
aber wieso verkleidungsblinker UND spiegelblinker? :confused:

willst 4 f?r vorne haben? :D

Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
Jawohl, die kenn ich doch irgendwo her :D :D :D ...

Kluge Wahl, bin auch super zufrieden mit den Spiegeln. Top Optik, top Funktion. Hoffe f?r Dich nur, dass Du gleich die Leistungswiderst?nde mitbestellt hast. Das hatte ich n?mlich vers?umt und hatte dann die Spiegel schon montiert :keule: ...

Hab dann die Kellermann Widerst?nde parallel reingel?tet (Preis pro St?ck 3,59 ? bei Mibotec). Seitdem blinkt alles perfekt :D ...

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Wahrscheinlich die Verkleidungsblinker damit keine L?cher zugespachtelt werden m?ssen ;)

Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Wahrscheinlich die Verkleidungsblinker damit keine L?cher zugespachtelt werden m?ssen ;)
DU bist ein Genie/oder Wahnsinnig? Die Verkleidungsblinker kommen in die Original Blinker "L?cher".

Wegen den Widerst?nde stand nichts in der Beschreibung. Hmm in den Verkleidungsblinkern seh ich eigebaute Widerst?nde.

Mal schauen vielleicht bekommt man die Blinker mit gutem zureden dazu dass die normal blinken. Obwohl die Gixxe ist ja schnell, warum darf Sie dann nicht schnell blinken, wird ja auch schnell abgebogen :lol:

Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Guck dir mal die Bilder von meiner an, ist zwar ne 750er aber ist ja im Grunde egal.
Die Spiegel sind von no-compromize und waren "the best compromize" ;)
Muss mich verbessern. ?brigens danke Cinch f?r den Tip, war (Gold) Carbon wert :lol:

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
und gibts schon bilder?

hast meine idee verwirklicht :D

finde das als die beste l?ung

Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
So am Wochenende frisch Montiert: LED Spiegelblinker + Verkleidungsblinker vorn

Die Tonnen bitte nicht beachten. Hatte keine Lust die Gixxe im Regen zu bewegen

Zum Vergleich ein altes Bild

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
und was blinkt jetzt? :D

spiegel oder verkleidungsblinker oder beides? :D

Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Na beides nat?rlich :)

Wenns mal dunkel ist (wirds diese Woche immer wenn ich nach Hause komme -Sp?tschicht) werd ich vielleicht mal ein kurzes Video drehen.
Kann man auch Videos Linken?

J

JONNYDUCK

Gast
Die ?berschrift passt ja wie die Faust auf?s Auge, denn jetzt war der Weihnachtsmann da und deine Gixxe blinkt wie der Weihnachtsbaum !!! :D

P.S. Mit gef?llts nicht .... Spiegelblinker und Verkleidungsblinker nicht mein Fall *meinemeinungist* :rolleyes:

H?tte die Blinker der GSX-R Nachfolge-Modelle verbaut, sch?n flach :)

Thema:

Heute war der Weihnachtsmann da

Heute war der Weihnachtsmann da - Ähnliche Themen

• Runde, heute, 04.06.16

Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop? - Ähnliche Themen

• Runde, heute, 04.06.16

Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Oben