GSXR-K6 Hiasl`s 750?r K6

Diskutiere Hiasl`s 750?r K6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Servus Leute, hier mal mein Baby mit einem SR-Racing ABE-D?mpfer mit Kat und herausnehmbaren Db-Killer. Gruss Hiasl
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
Servus Leute,

hier mal mein Baby mit einem SR-Racing ABE-D?mpfer mit Kat und herausnehmbaren Db-Killer.

Gruss

Hiasl
 

Anhänge

Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
Weitere Bilder!!!

Hier sind noch ein paar weitere Bilder im Anhang.

Die K6 geht mit dem Topf so brutal anderst als wie mit dem Serientopf ist echt der Hammer, viel freier oben raus.

Hab mich f?r diese Variante von Auspuff entschieden, weil der Orignaltopf einfach zu laut und zu brutal war, weil man ihn halt direkt unterm A... sitzen hat. Hatte nach zwei Stunden fahren Ohren und Kopfweh, und das macht dann absolut keinen Spass mehr!!!

Sonst ist noch BMC-Luffi drinn, und sie dr?ckt knappe 148 PS ab mit Db-Killer.

Gruss

Hiasl

PS: Es ist ein Titantopf!!!
 

Anhänge

Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
sch?nes bike was du da f?hrst und auch der pott gef?llt mir mal gut.
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Sch?n anzusehen. Ich bleibe aber bei meinem kleinen Stummel.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Echt hammerm??ig Dein Bike ... weiter so, wir wollen mehr Tuning sehen :D !

Der SR Topf sieht echt gut aus, hatte immer den Eindruck die bauen nur so riesen Tr?mmerteile !

Und au?erdem "Loud is out" :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
 
ReDDig

ReDDig

Kleingixxer
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
45
Ort
Chur GR, CH
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k6
dass nen ich mal chic, was ganz neues ne k6 mit so nem topf.

wird der topf so hergestellt, oder ist das eine eigenkreation??

w?rde mich auch f?r das teil interessieren..!?

thx
 
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
gef?llt mir auch direkt viel besser mit der t?te
der original mag sich geil anh?hren aber in optik geht der mal garnicht
aber geschm?cker sind ja zum gl?ck verschieden
mfg
 
red_bull_65

red_bull_65

Kleingixxer
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
600 K6
hi

sch?nes bike hast du da aber was ich im moment nicht verstehe ist ,das du dein originale pott zu laut findest ,naja jeder hat ein anderen geschmack,aber f?r mich kann es nie zu laut sein :D ,ich w?rde sogar glaube ich ohne eater rumcruisen.ist dein bike mit dem topf jetzt eingentlich leiser oder was.
aber sonst sieht dein topf geil aus
 
K

Kralle

Gast
mir gef?llt der originale auch besser.
Aber der blau-weisse Lack kommt gut r?ber :thumbs:

Nur mit der Kanzel kann ich mich bei den K6 immer noch nicht anfreunden
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
K6

Servus Freaks,

@Red Bull 65:

Leiser w?rde ich nicht sagen, aber ich hab den Pott nicht mehr direkt unterm A....!!! Du empfindest die Lautst?rke halt anderst weil es hinter dir ist und nicht unter dir!!

Ich kann dir nur eins sagen was den Orginaltopf angeht, wenn du meine im Vergleich fahren w?rdest und du dich wieder auf deine drauf sitzen w?rdest, w?rdest du meinen du sitzt auf ner 600?r, ohne Scherz ist absout krass!!! Mit dem Orginaltopf ist der Motor so zugeschn?rrt echt abnormal, geht jetzt komplett anderst ohne viel Aufwand!!!

Gruss

Hiasl:45:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Alohaaaaaaaaaaa

Echt geiles Bike der Pott sieht auch mal geil aus! :)
 
red_bull_65

red_bull_65

Kleingixxer
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
600 K6
ist das eigentlich irgenwie eine marke eigenbau oder gibt es die so zu kaufen ,weil ich will mir auch einen zulegen aber ich habe kein bock auf so kleine dinger wie den originalen,und bis jetzt habe ich nur kleine gefunde.
darf ich mal fragen was du bezahlt hast.oder hast du eine hp von der firma


alles klar dankesch?n aber habe meine info schon gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
K6

@Red Bull 65:

Siehe mal meinen Beitrag unter "Auspuff" und schau dir meine letzte Antwort an, wird dir weiter helfen.

SR-Racing ist eine proffesionelle Auspuffschmiede, die auch viele Rennteams ausr?sten, in der Langstrecken WM oder Motocrossbereich!!!

Hast du ICQ?

Gruss

Hiasl-750:45:
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sorry aber der Tpf geht mal gar nicht so ein langes Ofenrohr , da kommt ja schöne filigrane Heck gar nicht zur Geltung
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
sehe ich genauso...

ALso Kopfweh und Ohrenschmerzen kann ich garnicht verstehen!

Also hatte zuerst den Ori, dann den MIVV mit killer, dann ohne Killer und jetzt Bodis. Und dort tut mir nach 2stunden auch langsam das ohr weh :D
Aber vorher nie...

Die Tüte geht wirklich garnicht :(
Wieviele K8 fahrer beneiden die K6 fahrer weil die ohne KAT fahren dürfen, und du baust einen Topf ein der leiser ist als der Ori und mit KAT drinne?! o.O

Der rest gefällt mir super :)

Achso, hast du einen Ausdruck von den 148ps die sie drückt? ;) Sry, aber eig. haben die 750er K6 so um die 135-138 auf dem Prüfstand... wenn du sie bei LKM für paar tausend tunst kommt man auf 150...

Gruß,
Niclas
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Schonmal gekuckt wann der letzte Post von Hiasl war ? :rolleyes:




Gruß Alex
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
148 pferde er meint bestimmt an der Kurbelwelle am Hinterrad soweso nicht :p

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:30 geschrieben, der vorherige um 21:29. ------------​

Tatsächlich liegt ja schon einige jahre zurück ;)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Achso, hast du einen Ausdruck von den 148ps die sie drückt? ;) Sry, aber eig. haben die 750er K6 so um die 135-138 auf dem Prüfstand... wenn du sie bei LKM für paar tausend tunst kommt man auf 150...

Gruß,
Niclas
muss dich leider enttäuschen...es gibt ausnahmen mit der leistung am hinterrad, meine drückt 144,9ps am rad und der händler meinte es ist sehr selten das sowas vorkommt aber das soll es geben ;)
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@arlen Ness vielleicht meine auch :confused:
 
Thema:

Hiasl`s 750?r K6

Hiasl`s 750?r K6 - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben