GSXR-K0 Hier mal meine "neue" und erste

Diskutiere Hier mal meine "neue" und erste im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So jetzt auch mal ein paar Bilder von meiner 3/4. Ist mein erstes Motorrad und ich hab nur das Heck umgebaut. Der rest war vom Vorbesitzer. Bin...
G

GixxerGE

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
30
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX R 750
So jetzt auch mal ein paar Bilder von meiner 3/4.

Ist mein erstes Motorrad und ich hab nur das Heck umgebaut. Der rest war vom Vorbesitzer.

Bin mal gespannt wie ihr sie findet...
 

Anhänge

M

Mr.Speed

Gast
feines Moped..Glückwunsch!!!
Sieht gut aus wie sie ist. Würd da nix mehr drann machen..Keine Felgenrandaufkleiber und nix!!
Laß sie so!!
 
Z

ZOSA

Gast
Lacksatz Top,HUV Top.......
Sehr gut!
"Nur" kleinere Blinker wären meinem Geschmack nach,noch angebracht.
Aber trotzdem,klasse Kiste und viel Spass damit!
 
G

GixxerGE

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
30
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX R 750
Lacksatz Top,HUV Top.......
Sehr gut!
"Nur" kleinere Blinker wären meinem Geschmack nach,noch angebracht.
Aber trotzdem,klasse Kiste und viel Spass damit!
An kleine LED Blinker hab ich auch schon gedacht....
 
V

Venomous

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
54
Ort
Ostfildern
Motorrad
ZZR 1400; Gsx-r 750 K8
Na das nenn ich mutig, du kommst aus Gelsenkirchen und fährst mit einem gelb-schwarzen Moped rum. :lacht:
Ich find die Farbkombi aber klasse, hab mit Fussball nichts am Kopf.

Gruß Markus
 
Nilsi

Nilsi

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
68
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 600 K2
Gefällt mir auch super gut...K2 eben ;)
Heck find ich klasse...hätt ich auch gern an meiner K2, da das standard Heck das einzige an ihr ist, was mir nicht 100% gefällt, kann mich aber zu sowas nie durchringen...hab immer Angst, dass ichs vermassel :D
Ich fänd nen anderen Auspuff noch schön...nen kleineren....der Bos erschlägt einen fast find ich, also find ich.
 
G

GixxerGE

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
30
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX R 750
Na das nenn ich mutig, du kommst aus Gelsenkirchen und fährst mit einem gelb-schwarzen Moped rum. :lacht:
Ich find die Farbkombi aber klasse, hab mit Fussball nichts am Kopf.

Gruß Markus
Da hast du recht.... Haben mir schon ein paar Leute gesagt aber auch nur im spaß... Und der größte SCHALKE Fan, den ich kenne hat gesagt ne GSX-R darf gelb-schwarz sein:D
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
echt schön dein bike....das einizge was ICH störend finde, sind die beiden aufkleber "S" aufm Fender....

ansonsten is geil!
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
....der Bos Aufkleber stört mich
....ein schwarzer Rahmen, schwarze Felgen (das wär was, aber ist ja hier kein Wunschkonzert)

..."Bitte ein Bit" ist schon witztig, aber ich würde unter den Bug einen schwarzen Aufkleber packen mit "Eilzustellung" :D witziger finden
 
Thema:

Hier mal meine "neue" und erste

Hier mal meine "neue" und erste - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben