Hilfe gesucht - 600 K5 Hinterreifen wechsel

Diskutiere Hilfe gesucht - 600 K5 Hinterreifen wechsel im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Hab gestern meine neuen mpp 2ct montiert! Ausbau alles kein Thema, Hinterrad ausgebaut, kettenblatt ab und ges?ubert. Wie gesagt...
Shifty

Shifty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
42
Ort
Gelsenkirchen Buer
Motorrad
GSX-R 600 K5
Hallo Leute,
Hab gestern meine neuen mpp 2ct montiert! Ausbau alles kein Thema, Hinterrad ausgebaut, kettenblatt ab und ges?ubert. Wie gesagt alles ges?ubert und neu eingefettet, doch beim zusammenbau tat ich mich wohl etwas schwer :o mit den Alu-abstandshaltern!!! Sind drei st?ck, einer Rechts zwischen Rad und Bremssattelaufh?ngung und zwei st?ck links: einmal in die Felge und dann Kettenblatt drauf und dann nochmal einer zischen kettenbaltt und schwinge!!!
Bin mir also nicht ganz sicher, wobei alles fest sitzt!!! Aber hab halt nen Komisches Gef?hl zumal das kettenblatt auch nicht press an der felge anliegt. Is noch ca. 1,5 mm platz!!! Scheint aber normal so da die Anfahrd?mpfer etwas raus stehn...
F?nds sch?n wenn jemand nen Paar Bilder oder ne kleine Anleitung oder so hat!
Mfg Jens
 
Thema:

Hilfe gesucht - 600 K5 Hinterreifen wechsel

Hilfe gesucht - 600 K5 Hinterreifen wechsel - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Werkstatthandbuch für meine GSX-R 750 L1 gesucht

    Hilfe! Werkstatthandbuch für meine GSX-R 750 L1 gesucht: Hallo! Wie der Titel schon sagt suche ich ein Werkstatthandbuch für meine GSX-R 750 L1 Das Format ist mir eigentlich egal! Vielleicht hat jemand...
  • 1000 K8 Fahrwerksabstimmung, Hilfe gesucht

    1000 K8 Fahrwerksabstimmung, Hilfe gesucht: Moin, also zu meinem Problem.. Ich habe mir schon diverse Threads durch gelesen mit wie,wo und was genau was ist, nur leider werde ich nicht...
  • Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel

    Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel: Hey Leute kurz vor der Saison möchte ich noch schnell meine Spiegel wechseln Nun sind Sie heute angekommen Von Techbike die Spiegel von FAR...
  • Dringend hilfe gesucht!! gabelbrücke (unten) 600er k4

    Dringend hilfe gesucht!! gabelbrücke (unten) 600er k4: nabend.. jungs ich hab ein mega problem.. wollen oscherleben aber brauchen noch dringend eine 600 k4 gabelbrücke. weiss einer von euch welche...
  • Rucksack gesucht, bitte um Hilfe

    Rucksack gesucht, bitte um Hilfe: Moin Kollegen, Folgendes: Ich suche einen Rucksack. Er sollte ein paar Kriterien erfüllen und zwar: Ich benötige ihn öfters! Er sollte also...
  • Rucksack gesucht, bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Werkstatthandbuch für meine GSX-R 750 L1 gesucht

    Hilfe! Werkstatthandbuch für meine GSX-R 750 L1 gesucht: Hallo! Wie der Titel schon sagt suche ich ein Werkstatthandbuch für meine GSX-R 750 L1 Das Format ist mir eigentlich egal! Vielleicht hat jemand...
  • 1000 K8 Fahrwerksabstimmung, Hilfe gesucht

    1000 K8 Fahrwerksabstimmung, Hilfe gesucht: Moin, also zu meinem Problem.. Ich habe mir schon diverse Threads durch gelesen mit wie,wo und was genau was ist, nur leider werde ich nicht...
  • Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel

    Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel: Hey Leute kurz vor der Saison möchte ich noch schnell meine Spiegel wechseln Nun sind Sie heute angekommen Von Techbike die Spiegel von FAR...
  • Dringend hilfe gesucht!! gabelbrücke (unten) 600er k4

    Dringend hilfe gesucht!! gabelbrücke (unten) 600er k4: nabend.. jungs ich hab ein mega problem.. wollen oscherleben aber brauchen noch dringend eine 600 k4 gabelbrücke. weiss einer von euch welche...
  • Rucksack gesucht, bitte um Hilfe

    Rucksack gesucht, bitte um Hilfe: Moin Kollegen, Folgendes: Ich suche einen Rucksack. Er sollte ein paar Kriterien erfüllen und zwar: Ich benötige ihn öfters! Er sollte also...
  • Oben