Hilfe welcher Luftfilter

Diskutiere Hilfe welcher Luftfilter im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; meine gixe ist ne 600er k5
kano24

kano24

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
56
Ort
Langenfeld
Motorrad
GSX-R Anniversary
meine gixe ist ne 600er k5
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich w?rd dir zu einem K&N raten weil ich auch einen drin hab und
sehr zufrieden mit dem bin.
Mu? aber gestehen da? ich ihn nicht vergleichen kann mit dem Bmc.
 
K

Kraut

Pocketbiker
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
5
also ich kann dir auf der 600er gixxe keinen vergleich nennen zwischen k+n und bmc...

ich kann aber sagen das die kombination bmc und leo auf deiner ganz gut funzen muss..

hab diese kombination schon ein paar mal verkauft... und die kunden sind voll des lobes was das atmen ihres mopeds angeht. schlecht kann es also nicht sein.
 
Thema:

Hilfe welcher Luftfilter

Hilfe welcher Luftfilter - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Ölwechsel,Zündkerzenwechsel,Luftfilter wechsel hilfe

    Ölwechsel,Zündkerzenwechsel,Luftfilter wechsel hilfe: Hallo zusammen ich möchte gerne Ölwechsel Zündkerzenwechsel und Luftfilter wechseln hab das aber noch nie gemacht bei einem Motorrad.Hat jemand...
  • Luftfilter Hilfe??????

    Luftfilter Hilfe??????: Hallo! Ich fahre eine gsxr600 k6 und wollte mal wissen was ihr meint in sachen sportluftfilter.bei meiner suzi ist jetzt wieder ne inspektion...
  • Luftfilter Hilfe?????? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Ölwechsel,Zündkerzenwechsel,Luftfilter wechsel hilfe

    Ölwechsel,Zündkerzenwechsel,Luftfilter wechsel hilfe: Hallo zusammen ich möchte gerne Ölwechsel Zündkerzenwechsel und Luftfilter wechseln hab das aber noch nie gemacht bei einem Motorrad.Hat jemand...
  • Luftfilter Hilfe??????

    Luftfilter Hilfe??????: Hallo! Ich fahre eine gsxr600 k6 und wollte mal wissen was ihr meint in sachen sportluftfilter.bei meiner suzi ist jetzt wieder ne inspektion...
  • Oben