
sascha17
Gixxer
Themenstarter
Hallo zusammen,
habe gestern erstmalig mein Hinterrad nach dem Pulverbeschichten einbauen wollen. Ich bin es von meiner damaligen 750er K7 gewohnt dass das sehr easy von der hand geht. Leider NICHT bei der 1000er K9 scheinbar.
Habe mir über 1h einen abgef***t. Musste sogar aus lauter Verzweiflung den Bremssattel montieren um überhaupt mal die Steckachse zu montieren. Aber das kann doch nicht normal sein!!!
Nun meine Frage an Euch ob ich einfach zu blöd bin oder dieses Problem mehrere Besitzer dieses Modells bestätigen können :-)
Entweder hat die Distanzbuchse links geklemmt oder rechts und die Bremse ging nicht vorbei. Wenn das imme so ist fahre ich zukünftig irgentein Tourenreifen der 12000 km hält und keinen Racetec RR
Bin gespannt was Ihr für erfahrungen berichtet bzw. bin über nützliche Tipps dankbar.
Grüße
Sascha
habe gestern erstmalig mein Hinterrad nach dem Pulverbeschichten einbauen wollen. Ich bin es von meiner damaligen 750er K7 gewohnt dass das sehr easy von der hand geht. Leider NICHT bei der 1000er K9 scheinbar.
Habe mir über 1h einen abgef***t. Musste sogar aus lauter Verzweiflung den Bremssattel montieren um überhaupt mal die Steckachse zu montieren. Aber das kann doch nicht normal sein!!!
Nun meine Frage an Euch ob ich einfach zu blöd bin oder dieses Problem mehrere Besitzer dieses Modells bestätigen können :-)
Entweder hat die Distanzbuchse links geklemmt oder rechts und die Bremse ging nicht vorbei. Wenn das imme so ist fahre ich zukünftig irgentein Tourenreifen der 12000 km hält und keinen Racetec RR

Bin gespannt was Ihr für erfahrungen berichtet bzw. bin über nützliche Tipps dankbar.
Grüße
Sascha