Hitze Isolierung innenverkleidung

Diskutiere Hitze Isolierung innenverkleidung im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, hat von euch schonmal einer seinen Hitze Schutz erneuert, meiner geht ab den würde ich gerne erneuern weiß aber nicht ob ich unbedingt...
L

lamborghini

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2013
Beiträge
52
Ort
da wo ich bin
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo, hat von euch schonmal einer seinen Hitze Schutz erneuert, meiner geht ab den würde ich gerne erneuern weiß aber nicht ob ich unbedingt original kaufen muss oder worauf ich achten muss.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit. Tipp und Tricks gerne hier her
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Werde meinen jetzt im Winter neu machen. Einfach bei ebay selbstklebende Hitzeschutzmattwn bestellen.. nehme ich auch im Kfz bereich.
 
L

lamborghini

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2013
Beiträge
52
Ort
da wo ich bin
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja aber auch da gibt es viele verschiedene Erklärungen will ja nicht das meine Verkleidung weich wird :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wie heiss wird es da überhaupt
 
L

lamborghini

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2013
Beiträge
52
Ort
da wo ich bin
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Oh man habe ich jetzt erst gelesen ich habe die mit 550 Grad gekauft ist das jetzt kacke:confused:
 
L

lamborghini

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2013
Beiträge
52
Ort
da wo ich bin
Motorrad
GSX-R 1000 K4
So habe mir jetzt die 800 gekauft geh da malauf Nummer sicher :D
 
Thema:

Hitze Isolierung innenverkleidung

Hitze Isolierung innenverkleidung - Ähnliche Themen

  • Auspuff glüht im Stand!

    Auspuff glüht im Stand!: Guten Abend liebe Gemeinde, ich habe über den Winter eine 600 K7 vom Motor auf an neu zusammengebaut und habe heute den Motor das erste mal...
  • Hitze und Fahrten

    Hitze und Fahrten: Hallo wollte mal fragen ob ihr bei der Hitze fahrt?:) Hier hat es fast 35 Grad... mir ist dass irgendwie zu heiss...... und unter dem Kombi und...
  • Hitze am rechten Fuß

    Hitze am rechten Fuß: Habt ihr auch das Problem dass euch der rechte Fuß fast Abbrennt wenn ihr schneller Fährt? War am Wochenende auf der Strecke, hatte weit über 30°...
  • Welche Reifen bei grosser Hitze?

    Welche Reifen bei grosser Hitze?: Moin Moin zusammen, es ist soweit, ich brauche neue reifen und kenne mich mit den einzelnen Marken und Modellen nicht aus! Von daher bitte ich...
  • Motor wird zu heiß

    Motor wird zu heiß: Tach Leute! Gleichmal vorweg, Ich bin neu hier also versuche Ich mich auch hier zurechtzufinden. Kann auch sein das meine Frage oder mein Problem...
  • Motor wird zu heiß - Ähnliche Themen

  • Auspuff glüht im Stand!

    Auspuff glüht im Stand!: Guten Abend liebe Gemeinde, ich habe über den Winter eine 600 K7 vom Motor auf an neu zusammengebaut und habe heute den Motor das erste mal...
  • Hitze und Fahrten

    Hitze und Fahrten: Hallo wollte mal fragen ob ihr bei der Hitze fahrt?:) Hier hat es fast 35 Grad... mir ist dass irgendwie zu heiss...... und unter dem Kombi und...
  • Hitze am rechten Fuß

    Hitze am rechten Fuß: Habt ihr auch das Problem dass euch der rechte Fuß fast Abbrennt wenn ihr schneller Fährt? War am Wochenende auf der Strecke, hatte weit über 30°...
  • Welche Reifen bei grosser Hitze?

    Welche Reifen bei grosser Hitze?: Moin Moin zusammen, es ist soweit, ich brauche neue reifen und kenne mich mit den einzelnen Marken und Modellen nicht aus! Von daher bitte ich...
  • Motor wird zu heiß

    Motor wird zu heiß: Tach Leute! Gleichmal vorweg, Ich bin neu hier also versuche Ich mich auch hier zurechtzufinden. Kann auch sein das meine Frage oder mein Problem...
  • Oben