Hoheitlicher Besuch bei.......

Diskutiere Hoheitlicher Besuch bei....... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; .......den Termi`s einen sch?nen und unerwarteten besuch durften wir heute am 01.01.2006 bei uns verzeichnen. Cheffe pers?nlich war da. danke an...
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
.......den Termi`s

einen sch?nen und unerwarteten besuch durften wir heute am 01.01.2006 bei uns verzeichnen.

Cheffe pers?nlich war da. danke an dich f?r den netten unerwarteten, aber klasse besuch.




Cheffes liebling






Cheffe bei der abreise














 
J

JONNYDUCK

Gast
.... die Hardcore Biker sind los ! :biggrin:

P.S. Ich glaube der Termi hat ?ne neue Digicam, oder wieso stellt der Junge in letzter Zeit soviele Bilder ins Netz !?!?! 8) :lol:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Original von JONNYDUCK
.... die Hardcore Biker sind los ! :biggrin:

P.S. Ich glaube der Termi hat ?ne neue Digicam, oder wieso stellt der Junge in letzter Zeit soviele Bilder ins Netz !?!?! 8) :lol:
ja woher wei?t du ???
insider ??? :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Ich denke aber auch mal, das er es auch erraten haben k?nnte, weil es dir scheinbar Spa? macht Bilder zu knipsen un sie dann kinderleicht hier reinsetzt.. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@Expec,

nei er wei? es daher, weil wir mit ihm in m?nchen telefoniert haben. von daher insiderwissen.
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
ok.. ja dann.. ;)
da kannsch halt dann doch net mitreden..
Da br?ucht ich ma mindestens en 2-r?drigen Untersatz mit mind. 34PS :biggrin:

aber vlt wird des ja noch.. einestages..
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Danke f?r den Kaffee ;)


die R?ckfahrt war dann aber doch "etwas" Kalt 8o 8o


Trotzdem hats sich gelohnt!!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
seh ich da frost auf dem helm?! hammer hart hier sind alle stra?en so klatt das ich zu fu? schon probs hab
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@Mr Nice,

wir wohnen halt in deutschland und da kann man auch am 01.01. moped fahren. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Original von Terminator
@Mr Nice,

wir wohnen halt in deutschland und da kann man auch am 01.01. moped fahren. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
hessen liegt auch noch in deutschland 8o auch wenn wir noch die todesstrahfe haben wenn landes recht f?r bundesrecht w?re . . .. . . . :biggrin:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
War ja nicht glatt nur kalt :biggrin:

Bei 250 habe ich steife finger bekommen 8o
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Original von Mr Nice
hessen liegt auch noch in deutschland 8o auch wenn wir noch die todesstrahfe haben wenn landes recht f?r bundesrecht w?re . . .. . . . :biggrin:
Da habt ihr aber grad noma Gl?ck.. ;) Denn,wenn das nicht so w?re.. 8o oje oje...
Wird man dann f?r's zu schnell fahren gefoltert?? :lol:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Nein die f?sse waren nicht kalt :biggrin:
 
Thema:

Hoheitlicher Besuch bei.......

Hoheitlicher Besuch bei....... - Ähnliche Themen

  • Erzgebirger kommt zu Besuch in die alte Heimat.

    Erzgebirger kommt zu Besuch in die alte Heimat.: Hallo in den Norden. Nächste Woche ist es soweit ich habe Urlaub und werde meiner alten Heimat Kiel einen Besuch abstatten. Ich werde mein Bike...
  • Nach besuch in der Werkstatt Batterie tot

    Nach besuch in der Werkstatt Batterie tot: Sers, folgendes ist Passiert sie war in der Werksatt zum drosseln. Mit der Werksatt war ausgemacht das ich sie am Samstag mit dem Zweitschlüssel...
  • IMOT 2013 - Unser Besuch

    IMOT 2013 - Unser Besuch: Gestern früh sind meine Frau und ich, incl. Tochter :baby: (Emma, 9Wochen) und zwei befreundeten Pärchen auf die IMOT gefahren. Endlich konnten...
  • Ab wann sollte man einen Leistungsprüfstand besuchen???

    Ab wann sollte man einen Leistungsprüfstand besuchen???: Hallo GSXR-Freaks, Mal ne bescheidene Frage. Vielleicht wurde die ja schon mal gestellt, aber bis jetzt hab ich noch nichts passendes gefunden...
  • IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service...

    IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service...: IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service... Hallo Leute erstens mal Hut ab also erstens mal ein großes Lob an euch für die gute gratis...
  • IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service... - Ähnliche Themen

  • Erzgebirger kommt zu Besuch in die alte Heimat.

    Erzgebirger kommt zu Besuch in die alte Heimat.: Hallo in den Norden. Nächste Woche ist es soweit ich habe Urlaub und werde meiner alten Heimat Kiel einen Besuch abstatten. Ich werde mein Bike...
  • Nach besuch in der Werkstatt Batterie tot

    Nach besuch in der Werkstatt Batterie tot: Sers, folgendes ist Passiert sie war in der Werksatt zum drosseln. Mit der Werksatt war ausgemacht das ich sie am Samstag mit dem Zweitschlüssel...
  • IMOT 2013 - Unser Besuch

    IMOT 2013 - Unser Besuch: Gestern früh sind meine Frau und ich, incl. Tochter :baby: (Emma, 9Wochen) und zwei befreundeten Pärchen auf die IMOT gefahren. Endlich konnten...
  • Ab wann sollte man einen Leistungsprüfstand besuchen???

    Ab wann sollte man einen Leistungsprüfstand besuchen???: Hallo GSXR-Freaks, Mal ne bescheidene Frage. Vielleicht wurde die ja schon mal gestellt, aber bis jetzt hab ich noch nichts passendes gefunden...
  • IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service...

    IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service...: IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service... Hallo Leute erstens mal Hut ab also erstens mal ein großes Lob an euch für die gute gratis...
  • Oben