GSXR-K5 Hoovers Yoshi K5

Diskutiere Hoovers Yoshi K5 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; allet klar wer mal nach gucken;) und irgend wann baue ich mir schon noch was ein warte noch auf pics von carreracaballo:)
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
allet klar wer mal nach gucken;) und irgend wann baue ich mir schon noch was ein warte noch auf pics von carreracaballo:)
 
M

MeisterJoda

Gast
ich hab ein bild von dem "blauen" licht gemacht (bei geschlossener garage) aber es ist so grell,da sieht man es nicht so richtig!
Carrera hat ja schon die blauen standlichter drauf, vielleicht kann er ein besseres bild posten? wenn nicht versuch ich mal bis zum we mein gl?ck wenn die birnchen kommen (normal sollten sie morgen da sein!)
 
C

carreracaballo

Gast
ich habe ein paar bilder gemacht, k?nnt in ein paar minuten bei mir im thread (Carrera's Zwei Rad Caballo) gucken ;)
 
Thema:

Hoovers Yoshi K5

Hoovers Yoshi K5 - Ähnliche Themen

  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • Alles Gute zum Geburtstag surfer0208, hoover, Koelschbloot, Bandido, spurtzi

    Alles Gute zum Geburtstag surfer0208, hoover, Koelschbloot, Bandido, spurtzi: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! surfer0208 ist am 02.08.1962 geboren worden (Alter: 49)hoover ist am...
  • surfer0208,hoover,the oppa,jenny99,jogy76,Koelschbloot,Bandido,

    surfer0208,hoover,the oppa,jenny99,jogy76,Koelschbloot,Bandido,: Happy Birthday euch allen! :)
  • hoover, the oppa, jenny99, Koelschbloot

    hoover, the oppa, jenny99, Koelschbloot: alles gute euch viern!!! :D
  • surfer0208, hoover, Koelschbloot, mzler

    surfer0208, hoover, Koelschbloot, mzler: alles gute euch 4ern zum burzeltag!!!
  • surfer0208, hoover, Koelschbloot, mzler - Ähnliche Themen

  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • Alles Gute zum Geburtstag surfer0208, hoover, Koelschbloot, Bandido, spurtzi

    Alles Gute zum Geburtstag surfer0208, hoover, Koelschbloot, Bandido, spurtzi: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! surfer0208 ist am 02.08.1962 geboren worden (Alter: 49)hoover ist am...
  • surfer0208,hoover,the oppa,jenny99,jogy76,Koelschbloot,Bandido,

    surfer0208,hoover,the oppa,jenny99,jogy76,Koelschbloot,Bandido,: Happy Birthday euch allen! :)
  • hoover, the oppa, jenny99, Koelschbloot

    hoover, the oppa, jenny99, Koelschbloot: alles gute euch viern!!! :D
  • surfer0208, hoover, Koelschbloot, mzler

    surfer0208, hoover, Koelschbloot, mzler: alles gute euch 4ern zum burzeltag!!!
  • Oben