HURRIC-SHARK-BOS auf K7 kilo

Diskutiere HURRIC-SHARK-BOS auf K7 kilo im Auspuff Forum im Bereich Technik; HURRIC-Yoshi-Racefit auf K7 kilo Hey Freaks, ... HAbe letztens nach der Winterpause einen FReund getroffen der ne Z-1000 (KAWA) hat,...... und...
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
HURRIC-Yoshi-Racefit auf K7 kilo

Hey Freaks,

... HAbe letztens nach der Winterpause einen FReund getroffen der ne Z-1000 (KAWA) hat,......


und was sehe ich da... er hat 2 Hurric Carbon T?pfe.....(L+R)

...er hat das ding angemacht... und ich hab mich echt fast angesch....

DEr Sound war mehr als Geil... ich dahe schon da steht ne offene DUCATI vor mir..... auch im oberen Drehzahlbereich extrem Dumpf.... echt goil
...

so nun haben wir geredet.. er sagte das Shark u Hurric zusammengeh?ren...

und der BOs'sieht ja auch ?hlnich aus....

nun meine FRagen,...

1.) Klingt meine K7 Kilo auch so Dumpf u. Laut wenn ich nen Hurric montieren w?rde?
1.1) Ist shark oder Bos noch Dumpfer und Lauter (o. Eater)
1.2) Wie sind diese T?pfe leistungsm??ig(mit/ohne Abstimmen)?
1.3) Gibts von denen ne Komplette Anlage??
2.) Bleibt beim Hurric der Brotkasten da?
3.) wenn ja gibt es ein passendes Zwischenst?ck
4.) wo kauft man diese am Besten??
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
kann nicht fiel zu sagen nur das ich mal ne sv 650 hatte und der shark carbon p?tt war mega hammer vom klang.nur loben kann ich die aber nicht weil der erste den ich von dehnen hatte nach 1000 km den geist aufgegeben hatte weil der hitzestau der durch den db-killer entstanden war mir das carbon so verbrannt hatte das ich danach l?cher im pott hatte.hat dann auch bald 3 monate gebraucht bis ich nen neuen bekam:(war fast die h?lle
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also was ich dir sagen kann. auf meiner 600er SRAD hatte ich auch nen hurric ESD. keine ahnung welcher genau das war, stand n?mlich nicht?s drauf. der hatte kein t?v, kein abe, und kein db-killer. (deswegen liegt er auch grad auf?m polizielpresidium :cool::D)
shark und bos sind bestimmt nicht lauter, denn hurric z?hlt zu den lautesten endt?pfen ?berhaupt. als ich von den m?nnern in gr?n angehalten und gemessen wurde, waren?s 116 statt den erlaubten 92 db!!! :eek::eek: da hab ich erstmal schlucken m?ssen.
ich glaub der brotkasten muss dann ab.
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Das klingt ja mals chon nett....

vom HURRIC gitbs ja 2 P?TTE,..

mir gef?llt der Runde aus Carbon am besten,...
ist da ein Y-Rohr dabei... oder muss man sich da eins dazu kaufen??

Wei? wer was bei dem Topf im bezug auf LEsitung??
den mein Freund mit der Z-1000 hat nur endt?pfe + BMC RAce ohne abstimmen und er sagt im unteren und mittleren Drehzahlbereich sp?rt man schon deutlich die MEHRKRAFT...............

KAnn das sein von so nen "g?nstige" Topfanbieter.....
 
M

MeisterJoda

Gast
H?tt mir den " Race "-BMC nicht reingepackt,der l?sst gegen?ber zum normalen BMC auch nur NOCH 20 % mehr Luft durch.
Naja, und strassenzulassung hat er auch nicht.
Und zudem muss/sollte man ihn alle 1000 km auswaschen.
(hab den normalen deshalb drin)

Ich glaub er hat die " Mehrleistung ", oder besser er sp?rt die mehrleistung wegen dem Luftfilter und sonst wegen gor nischd;)
War bei mir genauso;)
Das Y-Rohr muss ist bestimmt nicht dabei, kost + - 200 m?cken
Bei ner 4:1 Anlage ist das was anderes,da gehts (ohne Brotkasten) von vorne bis hinten OFFEN durch:cool:
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
H?tt mir den " Race "-BMC nicht reingepackt,der l?sst gegen?ber zum normalen BMC auch nur NOCH 20 % mehr Luft durch.
Naja, und strassenzulassung hat er auch nicht.
Und zudem muss/sollte man ihn alle 1000 km auswaschen.
(hab den normalen deshalb drin)

Ich glaub er hat die " Mehrleistung ", oder besser er sp?rt die mehrleistung wegen dem Luftfilter und sonst wegen gor nischd;)
War bei mir genauso;)
Das Y-Rohr muss ist bestimmt nicht dabei, kost + - 200 m?cken
Bei ner 4:1 Anlage ist das was anderes,da gehts (ohne Brotkasten) von vorne bis hinten OFFEN durch:cool:
hmm nur bei der K7 hast bei 4in1 drehmomentverlust... und das will ich aber nicht, drum denk ich das man mit Y-Rohr und l+r T?pfe mit abstimmen ganz gut liegt...

ODER??

das wegen dem BMC ist EGAL bez?glich der BETR.erlaubnis
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
ich hab noch was in ne anderen Forum geschrieben,.. was sagt ihr dazu??

--------->

Hello Leute,... mich qu?lt seit kurzem einiges... und zwar:

ich hab ne Kilo K7, und will nen Pott....

ABER...

es wurde mir gesagt, dass bei der K7 wenn man auf 4in1 wechselt Drehmoment und LEistung verloren Geht....

das will ich nciht...

ich hab nen hurric supersport auf ner Z-1000 geh?rt und finde den absolut geil......

Nur.... ich w?rde den nur in Verbindung mit nen KAT-ERsatz(Y-rohr) benutzen,...

was denkt ihr bringt der nach dem Abstimmen(mit BMC Race), den um das geld bekomm ich ne komplette Akra mit Carbon topf aber eben 4in1....


was meint ihr ihr der beste kompromiss aus Geilen DumpfenSound und LEistung???
 
M

MeisterJoda

Gast
Also ich hab mir das Y-Rohr jetzt bestellt,Holie's bleiben dran...dann werden wir mal schauen wie das Baby geht;)
Vielleicht geh ich mal auf den Pr?fstand...aber so richtig juckt mich das nicht.Ob jetzt 179 oder 182,24 PS, egal.
Spass steht bei mir im Vordergrund. PC mach ich aber keinen rein,ist mir zu heiss:rolleyes:
(Da sollte man aber abstimmen,oder die Mappings von nem guten Bekannten ?bernehmen ;),gell P****:D

M.
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Also ich hab mir das Y-Rohr jetzt bestellt,Holie's bleiben dran...dann werden wir mal schauen wie das Baby geht;)
Vielleicht geh ich mal auf den Pr?fstand...aber so richtig juckt mich das nicht.Ob jetzt 179 oder 182,24 PS, egal.
Spass steht bei mir im Vordergrund. PC mach ich aber keinen rein,ist mir zu heiss:rolleyes:
(Da sollte man aber abstimmen,oder die Mappings von nem guten Bekannten ?bernehmen ;),gell P****:D

M.
welches Y-Rohr kaufts du denn??
Akra oder LEo,.. gibts bei denen einen Unterschied???
gibts sonst noch welche Hersteller die das anbieten??

gruss
 
M

MeisterJoda

Gast
welches Y-Rohr kaufts du denn??
Akra oder LEo,.. gibts bei denen einen Unterschied???
gibts sonst noch welche Hersteller die das anbieten??

gruss
Das " Leo "-R?hrchen ist im Anmarsch;)
Ich denk da gibts keine Unterschiede, h?chstens im Preis:cool:
Andere Hersteller hab ich noch nicht gesehen oder gefunden.
Mal sehen was das R?hrchen hergibt.
HIASL 1000 ist begeistert:D, gell Matti;)

Bilder und Bericht folgen auf alle F?lle
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Super Danke mal Joda,......

ich werd mir auch das Y-Rohr holen und nen Hurric Supersport in Carbon Drauf machen....


.... genau die worte von Dir... -->der Spa? steht im Vordergrund<-- haben mir sagen lassen,.... 2-3 PS weniger nach Abstimmen im gegensatz zu ner AKRA 4 in 1 Komplett EGAL.....


WEI? Jemand wo man denn Hurric unter 699.- herbekommt?
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
http://cgi.ebay.de/Hurric-Superspor...photoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262


steht zwar 4-1 kann ich mir aber nicht vorstellen der anbieter hat sonst auch immer die richtigen bilder und ausserdem kostet carbon ja nicht 200 euronen mehr als alu wenn es nur einer ist.w?rde dem herr mal ne anfrage machen
hey cool danke,... kann aber erst sp?ter & @ home gucken,..
wielang l?uft das noch???


Gruss

PS: Kann mir wern ne vern?nftige Adresse F?r Yoshimura sagen,.. den die haben auch ein Y-Rohr im Programm,.. und nette P?tte, soie ne 4in1 die denk ich mal L?rmt und LEsitung bringt...

PPS: Haben Racefitt?pfe ABE, und wer kann was zum Racefit-Growler sagen???
wieviel $$
Dumpf oder galassetti-schrein??
 
Zuletzt bearbeitet:
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Also soviel ich weiss haben die Racefit keine ABE.

Gib mal im youtube racefit ein. Der sound is echt brutallaut von den dingern.
 
Rockelfella

Rockelfella

Kleingixxer
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
57
Ort
OWL
Motorrad
GSX-R1000 K7
Bos

Moin...

..also ich hab die von BOS dran, und egal was alle ?ber BOS sagen....meine sind jetzt nach 2800km richtig derbe.

Als ich die drangemacht habe, wollte ich einfach nur SOFORT die DB Killer rausnehmen...jetzt denke ich bei jeder Fahrt dr?ber nach ob ich die wieder reinmache...der Sound kommt echt gut und bei 8000 U/min. h?rst du keine anderen Umgebungsger?usche auf 5 km mehr ;-)

Also die Dinger haben ABE und die Killer liegen unter der Sitzbank, da k?nnen die Bul*** nicht allzu viel machen....positiv ist auch der Preis, denn mit allem drum und dran lagen die bei 699,- ?ber den offiziellen Vertriebskanal.

Anbei noch nen Bild....ich bin rund um zufrieden mit den Teilen :-) Die Leistung hat sich nicht ver?ndert und der Brozkasten ist auch noch dran...aber ganz ehrlich....wer bei 185PS auf 2 R?dern noch ?ber Leistungsdifferenzen diskutiert, dem fehlt dann doch noch nen anderes Hobby !
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Moin...

..also ich hab die von BOS dran, und egal was alle ?ber BOS sagen....meine sind jetzt nach 2800km richtig derbe.

Als ich die drangemacht habe, wollte ich einfach nur SOFORT die DB Killer rausnehmen...jetzt denke ich bei jeder Fahrt dr?ber nach ob ich die wieder reinmache...der Sound kommt echt gut und bei 8000 U/min. h?rst du keine anderen Umgebungsger?usche auf 5 km mehr ;-)

Also die Dinger haben ABE und die Killer liegen unter der Sitzbank, da k?nnen die Bul*** nicht allzu viel machen....positiv ist auch der Preis, denn mit allem drum und dran lagen die bei 699,- ?ber den offiziellen Vertriebskanal.

Anbei noch nen Bild....ich bin rund um zufrieden mit den Teilen :-) Die Leistung hat sich nicht ver?ndert und der Brozkasten ist auch noch dran...aber ganz ehrlich....wer bei 185PS auf 2 R?dern noch ?ber Leistungsdifferenzen diskutiert, dem fehlt dann doch noch nen anderes Hobby !
noch ein hobby,.. ja eventuell... egal jetzt..

wenn du sagst f?r 700.-
den Hurric bekommt man f?r ebenfalls 700, plus 200 f?r die Y-freude!
sind 900.-

daf?r bekomm ich ne Akra 4in1 komplett, wobei ich dabei angst habe das die zu leise ist, und ich den Topf eventuell K?rze (macht eigentlich nichts)

versteht ihr was ich meine...

werde racefit @ home gucken.... bin gespannt, aber sagt mal sind die dumpf oder eher hell und grechzend...???

das geile bei der akra anlage ist, das du bei 6000min-1 ca 10-14PS + hast,.. das ist schon fein.... zum wheelen usw...

hmm denkt ihr das AKRA zu leise ist???
also ohne eater, ich fahre immer ohne wenn!!
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Also Racefit schreit ohne ende.

Find das die net so dumpf sind. Kreischen eher daher wie F1 autos. Zumindest auf 600er :D
 
Rockelfella

Rockelfella

Kleingixxer
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
57
Ort
OWL
Motorrad
GSX-R1000 K7
Also ganz ehrlich...Akrap. ist nicht zu leise. Wenn du ein Topf ok findest und die Akrap. den gleichen Preis hat, dann w?rde ich sagen Akrapovic!

Mein Sound ist nen Mittelding zwischen Dumpf und hell...ich hab letzens nen Akrap. Topf an ner 1000 K7 geh?rt und der war so geil tief...den w?rde ich auch gegen meine tauschen...bleibt aber das Problem das ich 2 T?pfe haben will :-(

Also laut sind beide, aber wenn du auf richtig tiefen Sound stehst dann w?rde ich ne 4 in 1 nehmen und was sch?nes von Akrap.

@ +14 Ps: Die machen den Bock im wahrsten Sinne nicht fett..ich fahr auch gerne einr?dig und ab 0,5 PS pro Kilo (Gesamtgewicht inkl. Fahrer) geht jeder Gaswheelie bis zum 3. Gang spielerisch einfach. Und fahrtechnisch kann man auf die Landstra?en 185PS sowieso nicht bringen.
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Also ganz ehrlich...Akrap. ist nicht zu leise. Wenn du ein Topf ok findest und die Akrap. den gleichen Preis hat, dann w?rde ich sagen Akrapovic!

Mein Sound ist nen Mittelding zwischen Dumpf und hell...ich hab letzens nen Akrap. Topf an ner 1000 K7 geh?rt und der war so geil tief...den w?rde ich auch gegen meine tauschen...bleibt aber das Problem das ich 2 T?pfe haben will :-(

Also laut sind beide, aber wenn du auf richtig tiefen Sound stehst dann w?rde ich ne 4 in 1 nehmen und was sch?nes von Akrap.

@ +14 Ps: Die machen den Bock im wahrsten Sinne nicht fett..ich fahr auch gerne einr?dig und ab 0,5 PS pro Kilo (Gesamtgewicht inkl. Fahrer) geht jeder Gaswheelie bis zum 3. Gang spielerisch einfach. Und fahrtechnisch kann man auf die Landstra?en 185PS sowieso nicht bringen.

hmm... da hast schon mal ein bissl geholfen... ich mein das mit die 14ps plus weilst dann ned glecih immer voll anrei?en musst,.. un Nm sind unten auch mehr...


ne AKRA 4in2 w?rde ich um 1400 bekommen (neu)...
aber die 500 unterschied, ist ne Gilles rastenanlage und ne SCheibe....
verstehst,.. klar guckt in2 besser aus,...

4in1 ist dumpfer als in2.. hab ich deine aussage so richtig verstanden??
gruss
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
K7

Servus liebe Gixxer-Gemeinde,

dann gebe ich auch mal schnell meine Erfahrungen ab bzgl. meiner beiden T?pfe an meiner K7.

Ich habe mich im Winter f?r zwei Bodis T?pfe in Titanausf?hrung entschieden, und vorher nen Leo 4-1 in Carbon drauf gehabt der auch schon richtg b?se klang mit DB-Killer.

Als ich die Bodis auspackte war ich erstmal entt?uscht weil die Killer rein genietet waren oder immer noch sind, aber nach dem ersten Start hatte ich nur noch ein grinsen im Gesicht. Die T?pfe klingen in Verbindung mit dem Y-Rohr richtig geil, nur noch Dumpf grollend und richtig b?se, so sagen es meine Kollegen wenn ich mit ihnen unterwegs bin. Sie h?ren eigentlich immer nur noch mein Bike egal ob sie vor oder hinter mir fahren.

Alles was l?nger ist wie eine Stunde muss ich mit Ohrenst?psel fahren.

Probierte letztens die Bodis in Verbindung mit dem Orginalkat aus, was keinen Spass mehr macht wenn man die Kiste ohne KAT gew?hnt ist.

Sie wird ein wenig leiser, jedoch immer noch dumpf und ihr fehlt oben raus Leistung, unten rum ist nicht viel um.

Hab den KAT wieder raus geschmissen weil es keinen Spass machte, jedoch werde ich die DB-Killer nicht anr?hren denn sie klingen so schon wie H?LLE, und blubbern richtig sch?n vor sich hin.

Die einzigen die mir noch gefallen w?rden sind die Akras, sind einfach geile T?pfe.

Gruss

Hiasl-1000:45:
 

Anhänge

Thema:

HURRIC-SHARK-BOS auf K7 kilo

HURRIC-SHARK-BOS auf K7 kilo - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99

    Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99: Suche einen gebrauchten Hurric Endschalldämpfer für meine gsxr 600 srad bj 99 wer zufällig einen loswerden will bitte pn an mich mit preis Danke Lg
  • Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage

    Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage: Hallo Liebe Gixxer-Freak Gemeinde!, Ich habe da mal ne Frage an die Experten unter euch. Ich habe mir heute einen Hurric SP Slip On Auspuff bei...
  • Hurric SP, Shark Conic ? Neuer Pott für ne K6 600er

    Hurric SP, Shark Conic ? Neuer Pott für ne K6 600er: Hy Leute, nachdem ich mein Leo wegen Geldmangels abgegeben habe, bin ich auf der suche nach nem neuen Pott der alte ging für ca 400 weg, jedoch...
  • Hurric SP vs. Shark Factory GP

    Hurric SP vs. Shark Factory GP: Hey Leute, mein Auspuffkauf steht kurz bevor und mein Suzihändler meinte auf meine Anfrage nach dem Shark Factory GP ich könne auch den Hurric SP...
  • Hurric SP vs. Shark Factory GP - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99

    Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99: Suche einen gebrauchten Hurric Endschalldämpfer für meine gsxr 600 srad bj 99 wer zufällig einen loswerden will bitte pn an mich mit preis Danke Lg
  • Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage

    Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage: Hallo Liebe Gixxer-Freak Gemeinde!, Ich habe da mal ne Frage an die Experten unter euch. Ich habe mir heute einen Hurric SP Slip On Auspuff bei...
  • Hurric SP, Shark Conic ? Neuer Pott für ne K6 600er

    Hurric SP, Shark Conic ? Neuer Pott für ne K6 600er: Hy Leute, nachdem ich mein Leo wegen Geldmangels abgegeben habe, bin ich auf der suche nach nem neuen Pott der alte ging für ca 400 weg, jedoch...
  • Hurric SP vs. Shark Factory GP

    Hurric SP vs. Shark Factory GP: Hey Leute, mein Auspuffkauf steht kurz bevor und mein Suzihändler meinte auf meine Anfrage nach dem Shark Factory GP ich könne auch den Hurric SP...
  • Oben