Hurric SP vs. Shark Factory GP

Diskutiere Hurric SP vs. Shark Factory GP im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Leute, mein Auspuffkauf steht kurz bevor und mein Suzihändler meinte auf meine Anfrage nach dem Shark Factory GP ich könne auch den Hurric SP...
R

R600K10

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
22
Ort
Münstertal
Motorrad
GSX-R600 K9
Hey Leute,
mein Auspuffkauf steht kurz bevor und mein Suzihändler meinte auf meine Anfrage nach dem Shark Factory GP ich könne auch den Hurric SP nehmen, die seien wohl fast identisch und der Hurric ist ein wenig billiger.
Was haltet ihr davon? Klingt der Hurric echt so wie der Shark?
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Hi,
also ich habe den Hurric an ner 600er K1. Hab aber leider keinen Vergleich mit dem Shark. Aber ich finde den Sound vom Hurric schon ziemlich geil und ohne Killer ist der Hammer. Kann man schön die Anwohner mit ärgern. :)
 
Kleinergixxer83

Kleinergixxer83

Kleingixxer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
94
Ort
Wanne - Eickel
Motorrad
Gsxr 750 k1
Hab den Hurric supersport in carbon . Ist wirklich abartig der sound ohne eater
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
also bei youtube hört der shark factory gp sich ja super an und optisch kommt der auch noch besser wie der hurric
was fährst du denn für ne susi wenn dein name nicht schon alles verrät ^^
 
Kleinergixxer83

Kleinergixxer83

Kleingixxer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
94
Ort
Wanne - Eickel
Motorrad
Gsxr 750 k1
Eine 750er wenn du mich meinst . k1
 
R

R600K10

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
22
Ort
Münstertal
Motorrad
GSX-R600 K9
naja die 600er gixxer bj 2010 also die k9. ja der shark klingt bei youtube echt satt... aber optisch sehen die identisch aus. und den hurric sp gibts aus edelstahl fürn 100er weniger un das is für mich ne menge asche ...^^
 
R

R600K10

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
22
Ort
Münstertal
Motorrad
GSX-R600 K9
Also ich habe jetz einen gravierenden Unterschied zwischen den Anlagen gefunden. Der Shark läuft gerade und der Hurric konisch, womit der Hurric echt bei weitem nich so doll ausschaut wie der Shark. Vom Sound des Hurric SP hab ich leider keine Info aber dann wirds wohl doch der 130€ teurere Shark werden. Man(n) gönnt sich ja sonst nix ^^
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Also der alte Hurric supersport läuft nicht konisch und vom Sound her ist er ein knaller
Aber optisch und seltener ist der Shark vorne
Ich denke ich würde den Shark nehmen denke vom Sound ist der nicht weniger gut als der Hurric
Zeig mal Bilder und soundfile wenn du die tröte hast

Ps 100 Euro sind ne Menge Geld :)
 
R

R600K10

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
22
Ort
Münstertal
Motorrad
GSX-R600 K9
Naja ich werd den Shark nehmen.. hat mir von Anfang an gefallen und der Sound spricht glaub für sich. Sowie ich den dran hab gibts bilder und nen Video ;) dauert aber noch mindesten 2-3wochen ...^^
 
voll-gas-krank

voll-gas-krank

Kleingixxer
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
46
Ort
Buchholz in der Nordheide
Motorrad
Gsxr1000 K8 Rizla
also beide töpfe kommen aus einen Werk und zwar von fechter Drive und ich kann mir nicht vorstellen das sich da so rießige unterschiede vom klang her gibt.
gruß
 
Thema:

Hurric SP vs. Shark Factory GP

Hurric SP vs. Shark Factory GP - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99

    Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99: Suche einen gebrauchten Hurric Endschalldämpfer für meine gsxr 600 srad bj 99 wer zufällig einen loswerden will bitte pn an mich mit preis Danke Lg
  • Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage

    Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage: Hallo Liebe Gixxer-Freak Gemeinde!, Ich habe da mal ne Frage an die Experten unter euch. Ich habe mir heute einen Hurric SP Slip On Auspuff bei...
  • Hurric SP, Shark Conic ? Neuer Pott für ne K6 600er

    Hurric SP, Shark Conic ? Neuer Pott für ne K6 600er: Hy Leute, nachdem ich mein Leo wegen Geldmangels abgegeben habe, bin ich auf der suche nach nem neuen Pott der alte ging für ca 400 weg, jedoch...
  • HURRIC-SHARK-BOS auf K7 kilo

    HURRIC-SHARK-BOS auf K7 kilo: HURRIC-Yoshi-Racefit auf K7 kilo Hey Freaks, ... HAbe letztens nach der Winterpause einen FReund getroffen der ne Z-1000 (KAWA) hat,...... und...
  • HURRIC-SHARK-BOS auf K7 kilo - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99

    Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99: Suche einen gebrauchten Hurric Endschalldämpfer für meine gsxr 600 srad bj 99 wer zufällig einen loswerden will bitte pn an mich mit preis Danke Lg
  • Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage

    Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage: Hallo Liebe Gixxer-Freak Gemeinde!, Ich habe da mal ne Frage an die Experten unter euch. Ich habe mir heute einen Hurric SP Slip On Auspuff bei...
  • Hurric SP, Shark Conic ? Neuer Pott für ne K6 600er

    Hurric SP, Shark Conic ? Neuer Pott für ne K6 600er: Hy Leute, nachdem ich mein Leo wegen Geldmangels abgegeben habe, bin ich auf der suche nach nem neuen Pott der alte ging für ca 400 weg, jedoch...
  • HURRIC-SHARK-BOS auf K7 kilo

    HURRIC-SHARK-BOS auf K7 kilo: HURRIC-Yoshi-Racefit auf K7 kilo Hey Freaks, ... HAbe letztens nach der Winterpause einen FReund getroffen der ne Z-1000 (KAWA) hat,...... und...
  • Oben