Hurric Supersport Problem

Diskutiere Hurric Supersport Problem im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey leute brauch eure HILFE!! Habe mir die tage einen Hurric Supersport gekauft.. Fahre eine 600 Gixxer K5 Folgendes Problem ist das ich nach...
D

Dadusch

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2011
Beiträge
5
Ort
Münster, Germany
Motorrad
gsx-r 600 K5
Hey leute brauch eure HILFE!!

Habe mir die tage einen Hurric Supersport gekauft..
Fahre eine 600 Gixxer K5

Folgendes Problem ist das ich nach der ersten fahrt gemerkt habe das sie beim anfahren im Ersten gang nicht direkt zieht...hatte kurz danach den originalen pott drauf gemacht um zu gucken ob es daran liegt und es war so..original pott drauf und sie kommt direkt beim gas geben..hurric drauf und sie braucht ca.1 secunde und dann kommt sie erst. :-((((

WIESOOOO

ich war schon in der werkstadt und die meinten muss eingestellt werden also habe ich es machen lassen.. Resultat ist das es immer noch ist... die meinten es sei normal...kann ich mir nicht vorstellen..es liegt aufjeden fall an dem auspuff...welcher pott ist den nun gut und macht keine probleme..BITTE um HILFE denn es stört mich

MFG David
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Jop, kurzer und extremer Billigpott.. da darf man keine Mehrleistung erwarten! Der günstige Preis geht wahrscheinlich zu Lasten der Entwicklungsarbeit bei Hurric....
Verkauf den Pott und investier mehr Geld in etwas vernünftiges wie z.B. BOS, Akra,...
 
D

Dadusch

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2011
Beiträge
5
Ort
Münster, Germany
Motorrad
gsx-r 600 K5
Danke für eure antworten...

hoffe das ich mit einen anderen pott mehr glück habe...und das es dann auch noch gut geht hatte sie einstellen lassen aber wie schon geschrieben hat nichts gebrach
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
also der hurric nimmt dir untenrum etwas und drückt aber aben etwas besser.
du könntest den db killer kürzen.fahr mal ohne killer und du wirst merken das sie besser zieht.
hab den esd auch.aber ohne killer fehlt die leistung oben
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
du könntest den db killer kürzen.fahr mal ohne killer und du wirst merken das sie besser zieht.
Da kann ich psycho nur zustimmen. Aber bevor du den Killer abschneidest würde ich eher die Löcher die im vorhanden sind etwas aufbohren bzw. welche hinzufügen!
 
bloody

bloody

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
137
Ort
pbg
Motorrad
3/4 Gixxer
der hurric ist der letze müll, durch den hurric hab ich aussetzer bei 11t rpm, die dinger sind einfach kacke, verkauf den und kauf dir was längeres bos, akra, leo. ich bin wieder auf orginal umgestiegen und hab keine probleme mehr.
 
O

OPPA

Gast
Ich habe an meiner 600er K1 auch den Supersport drauf . Keine Probleme.Und das der Suoersport der letze Müll sein soll sehe ich anders.Für das Geld sollte man sich nicht beschweren zumal die Verarbeitung nicht gerade schlecht ist.Mit ein bisschen arbeit wie es Nitro Chris und Motopsycho vorgeschlagen haben ist der Der Supersport TOP.
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
also der hurric nimmt dir untenrum etwas und drückt aber aben etwas besser.
du könntest den db killer kürzen.fahr mal ohne killer und du wirst merken das sie besser zieht.
hab den esd auch.aber ohne killer fehlt die leistung oben
Der Hurric zieht überall Leistung! Obenrum ist vielleicht "akustisch" mehr Leistung vorhanden aber bestimmt nicht auf der Rolle ;)
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
aus eigener Erfahrung (600er k2) kann ich sagen, das der Hurric ne Leistungsbremse untenrum ist. Zudem ist mir nen Eater rausgefallen, trotz sicherer Schraube!
Für den Preis kann man nichts besonderes erwarten, dafür ist der Hurric SS ne übelste Brülltüte (mit kurzem oder modifiziertem Eater).
Die k5 hat doch viel Auswahl an Pötten, da kannst du nachm sparen etwas Schönes aussuchen
 
Thema:

Hurric Supersport Problem

Hurric Supersport Problem - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Suche Hurric supersport für gsxr 600 k1

    Suche Hurric supersport für gsxr 600 k1: Moin , ich suche wie gesagt einen Hurric Supersport für meine 600er K1 , vorzugsweise gebraucht ! :)
  • Suche Hurric Supersport für 600er SRAD

    Suche Hurric Supersport für 600er SRAD: Hi, wie oben schon steht, bin ich auf der Suche nach einem Hurric Supersport. Das gute Stück soll auf eine 600er SRAD (Typ AD) und bitte mit...
  • Suche Hurric Supersport SRAD

    Suche Hurric Supersport SRAD: Ich suche fuer meine Gsxr 600 Srad einen Hurric supersport. Ausfuehrung egal
  • ABE Hurric SuperSport e3 1079

    ABE Hurric SuperSport e3 1079: Moin, hat jemand diese ABE da und könnte mir diese mal einscannen bitte? Ist normalerweise ein kleines Kärtchen, meist von Fechter Drive. Da muss...
  • ABE Hurric SuperSport e3 1079 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Suche Hurric supersport für gsxr 600 k1

    Suche Hurric supersport für gsxr 600 k1: Moin , ich suche wie gesagt einen Hurric Supersport für meine 600er K1 , vorzugsweise gebraucht ! :)
  • Suche Hurric Supersport für 600er SRAD

    Suche Hurric Supersport für 600er SRAD: Hi, wie oben schon steht, bin ich auf der Suche nach einem Hurric Supersport. Das gute Stück soll auf eine 600er SRAD (Typ AD) und bitte mit...
  • Suche Hurric Supersport SRAD

    Suche Hurric Supersport SRAD: Ich suche fuer meine Gsxr 600 Srad einen Hurric supersport. Ausfuehrung egal
  • ABE Hurric SuperSport e3 1079

    ABE Hurric SuperSport e3 1079: Moin, hat jemand diese ABE da und könnte mir diese mal einscannen bitte? Ist normalerweise ein kleines Kärtchen, meist von Fechter Drive. Da muss...
  • Oben