ich finde keinen gang mehr - gsxr 1300 k2

Diskutiere ich finde keinen gang mehr - gsxr 1300 k2 im Probleme Forum im Bereich Technik; Also ich habe folgendes problem! Vor kurzem lies ich mir mein getriebe reparieren da die schaltklaue defekt war. Den motor hab ich wieder...
D

Daniel Hermann

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
11
Ort
erbendorf
Motorrad
-
Also ich habe folgendes problem! Vor kurzem lies ich mir mein getriebe reparieren da die schaltklaue defekt war. Den motor hab ich wieder eingebaut und war letzte woche trainieren. Hat auch soweit alles super funktioniert. Als ich dann bei meiner werkstatt die reifen vom spezialcrosser sauber machen wollte hab ich ohne recht hochtourig zu fahren vom 1. In den 2. Schalten wollen. Hab den nicht sofort gefunden und dann fand ich nicht mal den ersten gang gefunden. Beim schieben rastet er zwar kurz ein aber er springt sofort wieder raus. Selbes passiert auch mit dem zweiten! Bitte um hilfe und bedanke mich schon mal!
 
D

Daniel Hermann

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
11
Ort
erbendorf
Motorrad
-
Also ich hab den Motor jetzt ausgebaut und schicke ihn zum reparieren! Das ölbad war silber schimmernd und das problem liegt wahrscheinlich bei der schaltklaue! Die rastet nicht mehr richtig ein! Dann hoffe ich dass der motor zum ersten training im april fertig ist, dann gibts auch endlich die ersten videos!
 
D

Daniel Hermann

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
11
Ort
erbendorf
Motorrad
-
So der motor war nicht beschädigt! Es war lediglich die kleine schraube, die den schaltimpuls auf die klaue überträgt. Getauscht wurde sie und jetzt funktioniert wieder! Am samstag ist trainingseröffnung und da stell ich wieder was online! Bis dann :-)
 
Thema:

ich finde keinen gang mehr - gsxr 1300 k2

ich finde keinen gang mehr - gsxr 1300 k2 - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

    Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Fahrgestellnummer Finden

    Fahrgestellnummer Finden: Hallo zusammen. Ich habe ne gsxr 750 L4 Wo kann ich der Fahrgestellnummer finden..? Danke!
  • Hilfe bei Lackfarbe finden

    Hilfe bei Lackfarbe finden: Hallo zusammen, mein Tank ist hat von unten ein paar Roststellen und diese wollte ich gerne selbst entfernen und lackieren doch leider weis ich...
  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..

    Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..: selten... Hurric, Bodis usw. Ist mir alles ein Begriff durch die SuFu. Hat meine Möhre nen Kat? Und was wäre denn für mich ein...
  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so.. - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

    Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Fahrgestellnummer Finden

    Fahrgestellnummer Finden: Hallo zusammen. Ich habe ne gsxr 750 L4 Wo kann ich der Fahrgestellnummer finden..? Danke!
  • Hilfe bei Lackfarbe finden

    Hilfe bei Lackfarbe finden: Hallo zusammen, mein Tank ist hat von unten ein paar Roststellen und diese wollte ich gerne selbst entfernen und lackieren doch leider weis ich...
  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..

    Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..: selten... Hurric, Bodis usw. Ist mir alles ein Begriff durch die SuFu. Hat meine Möhre nen Kat? Und was wäre denn für mich ein...
  • Oben