IDM am Salzburgring

Diskutiere IDM am Salzburgring im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute Ab morgen werde ich mal ein paar Tage nicht hier sein k?nnen bin mal wieder mit der Truppe von Yamaha Deutschland unterwegs! Ich hoffe...
Dutch

Dutch

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
28
Ort
Duisburg
Motorrad
Yamaha R1
Hi
Leute

Ab morgen werde ich mal ein paar Tage nicht hier sein k?nnen bin mal wieder mit der Truppe von Yamaha Deutschland unterwegs!

Ich hoffe das Nina mir nicht so viel Arbeit macht aber ich werde wieder Fotos und einen Bericht auf meine HP einrichten!
Bis die Tage
mfg Dutch
http://www.fastbikeservice.de/
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
Idm

Na dann viel Spass,

ich werde Sonntag vor Ort sein und mich den ganzen Tag in der Box oben aufhalten wie letztes Jahr!!!

Gruss

Hiasl-1000:45
 
Dutch

Dutch

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
28
Ort
Duisburg
Motorrad
Yamaha R1
Ist das nicht ein geiles Rennen gewesen?
in welcher Box hast du dich denn rumgetrieben?
Gru? Dutch
www.fastbikeservice.de
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
IDM Salzburg

Servus,

wir waren eigentlich ?berall in der Box und haben uns umgeschaut, aber jetzt bei keinem speziellen Team.

Das zweite Superbikerennen hat es in sich gehabt, die zwei sind direkt vor unserer Nase abgeflogen bevor es zum Rennabbruch kam.

Wetter geil, Stimmung super und die Rennen waren auch sau gut.

Salzburg finde ich halt ganz gut, weil du dort ?berall hin kommst und direkt bei den Fahrern sein kannst, wenn du die entsprechenden Karten f?r die Box hast, ?ber die Sicherheit der Strecke wollen wir jetzt mal nicht reden, da kaum Auslaufzonen vorhanden sind!!!

Werden in Hockenheim wieder sein denke ich.

Gruss

Hiasl-1000
 

Anhänge

Dutch

Dutch

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
28
Ort
Duisburg
Motorrad
Yamaha R1
Hi
oho aus der Startaufstellung :-)
Und wo sind die Fotos die ich auf meine HP setzten kann:-)?
Hast du auch Fotos von den Yamaha leuten?
Gru? Dutch
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
Idm

Servus,

kommt drauf an von welchen Yamaha Leuten, Teuchert/Prinz, oder mit welchem Team warst du unterwegs?

Sag mal kann man bei dir auch Teile beziehen, wie Auspuffanlagen oder Teile die die Bremsleistung verbessern?

Nette Seite hast du da, FETT RESPEKT!!! :36.7:

Gruss

Hiasl-1000:45:
 
Dutch

Dutch

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
28
Ort
Duisburg
Motorrad
Yamaha R1
Danke Danke!!!
Ja ich bin mit Nina unterwegs gewesen :-)
wenn du magst mir deine Fotos zu schicken dann setze ich sie online nat?rlich mit bezug auf den Fotograf :-) und beim N?chsten IDM Rennen gibt es ein Bier auf meine Kosten!

Ja du bekommst bei mir alles was du magst und was mit rennen zu tun hat!!

Gru? Dutch
 
Thema:

IDM am Salzburgring

IDM am Salzburgring - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • Idm 2013

    Idm 2013: Hallo Freaks, ich war letztes Wochenende auf der IDM in Oschersleben und habe nun einige sehr gute Bilder, für diejenigen die es interessiert...
  • Bilder IDM Salzburgring 2007

    Bilder IDM Salzburgring 2007: Servus Freaks, war gestern bei einem genialem Wetter beim Lauf der IDM in Salzburg, und muss sagen es war ein absolut genialer Tag, einfach...
  • Bilder IDM Salzburgring 2007 - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • Idm 2013

    Idm 2013: Hallo Freaks, ich war letztes Wochenende auf der IDM in Oschersleben und habe nun einige sehr gute Bilder, für diejenigen die es interessiert...
  • Bilder IDM Salzburgring 2007

    Bilder IDM Salzburgring 2007: Servus Freaks, war gestern bei einem genialem Wetter beim Lauf der IDM in Salzburg, und muss sagen es war ein absolut genialer Tag, einfach...
  • Oben