Innenverkleidung 600 k6

Diskutiere Innenverkleidung 600 k6 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey als ich meine k6 gekauft hab war keine innenverkleidung verbaut. hab mir die 2 seitenteile schon geholt doch irgendwie bekomme ich die da...
zoxer

zoxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
Hey als ich meine k6 gekauft hab war keine innenverkleidung verbaut. hab mir die 2 seitenteile schon geholt doch irgendwie bekomme ich die da nicht dran -.-
gibts da irgendeinen trick? oder muss ich die seitenverkleidung dafür abbauen?
 
Thema:

Innenverkleidung 600 k6

Innenverkleidung 600 k6 - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Hitze Isolierung innenverkleidung

    Hitze Isolierung innenverkleidung: Hallo, hat von euch schonmal einer seinen Hitze Schutz erneuert, meiner geht ab den würde ich gerne erneuern weiß aber nicht ob ich unbedingt...
  • Innenverkleidung 600er K4

    Innenverkleidung 600er K4: Moin an alle, wir waren am Freitag ne Runde in Embsen drehen. http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=4369 Heute morgen stelle...
  • Innenverkleidung 600er K4 - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Hitze Isolierung innenverkleidung

    Hitze Isolierung innenverkleidung: Hallo, hat von euch schonmal einer seinen Hitze Schutz erneuert, meiner geht ab den würde ich gerne erneuern weiß aber nicht ob ich unbedingt...
  • Innenverkleidung 600er K4

    Innenverkleidung 600er K4: Moin an alle, wir waren am Freitag ne Runde in Embsen drehen. http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=4369 Heute morgen stelle...
  • Oben