Insane Kane....Hammer Stunts

Diskutiere Insane Kane....Hammer Stunts im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Also der Typ is echt der Oberhammer.:eek: Ist zwar keine Suzi aber der hats richtig drauf. ?berzeugt euch selbst...
kolli

kolli

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
99
Ort
37170 Uslar
Motorrad
Suzuki GSXR 1100 W `95er
Tjooo... nit schlecht... ?bung macht bekanntlich den Meister ;)

...m?chte nit wissen, wie oft er sich schon lang gemacht het...
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja der is richtig gut wie ich finde
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
krass wie der bei 2:30 bei Schrittgeschwindigkeit auf dem Tank steht:eek:
Und am Ende seine Methode abzusteigen ist auch nicht schlecht:lol:
 
Thema:

Insane Kane....Hammer Stunts

Insane Kane....Hammer Stunts - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Hamm :)

    Grüße aus Hamm :): Hallo und danke für die Aufnahme! :) Ich bin Erdem 24 Jahre jung und komme aus Hamm (NRW) bei Dortmund. Ich habe mir vor paar Monaten eine 600er...
  • Die neue R1 HAMMER

    Die neue R1 HAMMER: Also wenn ich mir so das Video anschaue wirkt das Konzept sehr gut durchdacht, es bietet sehr viele Einstellfreiheiten und damit sicher ein...
  • Hammer Teil zum Hammer Preis.........

    Hammer Teil zum Hammer Preis.........: Wenn das kein fake ist weiß ich auch nicht............... die alte Masche...
  • R.I.P. Claus Hämmer (Schwabenleder)

    R.I.P. Claus Hämmer (Schwabenleder): http://www.motorradonline.de/ticker/schwabenleder-chef-claus-haemmer-an-krebs-gestorben/516174 R.I.P.
  • Mr Insane alles...

    Mr Insane alles...: Alles Gute zum Geburtstag Mr Insane :bday.png:
  • Mr Insane alles... - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Hamm :)

    Grüße aus Hamm :): Hallo und danke für die Aufnahme! :) Ich bin Erdem 24 Jahre jung und komme aus Hamm (NRW) bei Dortmund. Ich habe mir vor paar Monaten eine 600er...
  • Die neue R1 HAMMER

    Die neue R1 HAMMER: Also wenn ich mir so das Video anschaue wirkt das Konzept sehr gut durchdacht, es bietet sehr viele Einstellfreiheiten und damit sicher ein...
  • Hammer Teil zum Hammer Preis.........

    Hammer Teil zum Hammer Preis.........: Wenn das kein fake ist weiß ich auch nicht............... die alte Masche...
  • R.I.P. Claus Hämmer (Schwabenleder)

    R.I.P. Claus Hämmer (Schwabenleder): http://www.motorradonline.de/ticker/schwabenleder-chef-claus-haemmer-an-krebs-gestorben/516174 R.I.P.
  • Mr Insane alles...

    Mr Insane alles...: Alles Gute zum Geburtstag Mr Insane :bday.png:
  • Neue Themen

    Oben