Irre!

Diskutiere Irre! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Der hat keine Eier, sondern STAHLKUGELN :)
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
nicht schlecht...geiler wärs aber, wenn die das mal mit nem anständigen Moped machen würden :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Der macht doch nur so verrückte Sachen!

Guckt mal auf seiner Homepage.
Das mit der Tower-Bridge ist auch genail! :cool:

Robbie Maddison
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Seeeehr Geil.
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
@K1-Gixxer Am krankesten find ich das ganze da runter zuspringen -_- ! Der hats schon drauf !
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Das is so krank! :_cool1:

Hatte er sich aber dabei net Handgelenk oder so gebrochen?
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
hast recht jak,der hat sich da an der hand böse weh getan.

aber sind echt coole typen!:cool::D



so richtig krank ist für mich aber was anderes.
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
respekt vor den leuten:_cool1:
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
@K1-Gixxer Am krankesten find ich das ganze da runter zuspringen -_- ! Der hats schon drauf !
Ja genau da hast du Recht! Ich kannte den Typen vorher noch nicht aber gebt mal alle seinen Namen bei Youtube ein. Der hat nicht nur diese verrückte Scheiße gemacht :eek:
 
Thema:

Irre!

Irre! - Ähnliche Themen

  • Neuer Irrer im Raum MH/E unterwegs

    Neuer Irrer im Raum MH/E unterwegs: Hallo zusammen, bin heut bei meiner Tour über Mülheim an der Ruhr entlang bis zum Eselsberg gefahren und in jeder Kurve lagen alte...
  • Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre

    Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre: Beim stöbern im Netz bin ich über folgendes Video gestolpert http://www.youtube.com/watch?v=Y2HKBQMQmbw Ein R8 wird von zwei Bikes überholt und...
  • Irres Pärchen auf dem Moped

    Irres Pärchen auf dem Moped: Hab gerade ein wenig auf YouTube gestöbert... YouTube - suzuki gsx r 1000 vs ducati 999 street racing Schauts euch mal an wie die fahren und...
  • 250: Irrer Zweikampf an der Spitze endete im Kiesbett

    250: Irrer Zweikampf an der Spitze endete im Kiesbett: Das 250er-Rennen zum Gro?en Preis von Spanien nahm einen kuriosen Verlauf. Weiterlesen...
  • 250: Irrer Zweikampf an der Spitze endete im Kiesbett - Ähnliche Themen

  • Neuer Irrer im Raum MH/E unterwegs

    Neuer Irrer im Raum MH/E unterwegs: Hallo zusammen, bin heut bei meiner Tour über Mülheim an der Ruhr entlang bis zum Eselsberg gefahren und in jeder Kurve lagen alte...
  • Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre

    Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre: Beim stöbern im Netz bin ich über folgendes Video gestolpert http://www.youtube.com/watch?v=Y2HKBQMQmbw Ein R8 wird von zwei Bikes überholt und...
  • Irres Pärchen auf dem Moped

    Irres Pärchen auf dem Moped: Hab gerade ein wenig auf YouTube gestöbert... YouTube - suzuki gsx r 1000 vs ducati 999 street racing Schauts euch mal an wie die fahren und...
  • 250: Irrer Zweikampf an der Spitze endete im Kiesbett

    250: Irrer Zweikampf an der Spitze endete im Kiesbett: Das 250er-Rennen zum Gro?en Preis von Spanien nahm einen kuriosen Verlauf. Weiterlesen...
  • Oben