Sonstige Isiriders EVO ;)

Diskutiere Isiriders EVO ;) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Und nat?rlich, hab ich gestern fast vergessen..... hier meine Evo (Typenname f?r ne GSF1250 SAK7) Pott ist nat?rlich bereits gewechselt, da...
isirider

isirider

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo-Gixxer K6, GSF 1250 SAK7
Und nat?rlich, hab ich gestern fast vergessen..... hier meine Evo (Typenname f?r ne GSF1250 SAK7)

Pott ist nat?rlich bereits gewechselt, da brabbelt nun ein BOS

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
und wieder einer mit abs!

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Auch ein sehr sch?nes Bike.
Aber deine kilo gixxe gef?llt mir besser.

isirider

isirider

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo-Gixxer K6, GSF 1250 SAK7
Auch ein sehr sch?nes Bike.
Aber deine kilo gixxe gef?llt mir besser.
Mir eigentlich auch, aber brauchte noch was, wo mehr Gep?ck mit kann !!!
Da das Teil Preis/Leistungs-m?ssig doch sehr attraktiv ist, musste es
eine Bandit sein - Nat?rlich Suzukiiiiiiiiii :D
?brigens, mit dem Teil kann man auch sehr sportlich umgehen, wenn Michelin PP montiert sind. Hab aktuell nur ein Problem...., mit zunehmender Schr?glage setzen sowohl Rasten als auch die Verkleidung auf :eek::eek::eek:

Muss meinen Fahrstil wohl etwas anpassen - ist halt doch nur ein Tourenbike und keine Gixxer :rolleyes:
Aber um normalfahrende R1er zu vers?gen l?uft's noch lange :lol::lol:

Thema:

Isiriders EVO ;)

Isiriders EVO ;) - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag isirider, totto, GrandMast3r, Maxi Ba

Alles Gute zum Geburtstag isirider, totto, GrandMast3r, Maxi Ba: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! isirider ist am 19.09.1970 geboren worden (Alter: 42)totto ist am 19.09.1972...
  • Alles Gute zum Geburtstag isirider, igar, Walle, AirwickGSX-R

Alles Gute zum Geburtstag isirider, igar, Walle, AirwickGSX-R: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! isirider ist am 19.09.1970 geboren worden (Alter: 41)igar ist am 19.09.1986...
  • Alles Gute zum Geburtstag fj-brother, isirider, igar

Alles Gute zum Geburtstag fj-brother, isirider, igar: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! fj-brother ist am 19.09.1964 geboren worden (Alter: 46)isirider ist am...
  • unozoni, smily, isirider, Viktor2, s_i_m

unozoni, smily, isirider, Viktor2, s_i_m: Alles gute zum Burzeltag euch allen.:singandc:
  • Isirider ist auch hier....

Isirider ist auch hier....: Verfasst: 27.12.2007, 13:34 Titel: Isirider ist auch hier...
  • Isirider ist auch hier.... - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag isirider, totto, GrandMast3r, Maxi Ba

Alles Gute zum Geburtstag isirider, totto, GrandMast3r, Maxi Ba: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! isirider ist am 19.09.1970 geboren worden (Alter: 42)totto ist am 19.09.1972...
  • Alles Gute zum Geburtstag isirider, igar, Walle, AirwickGSX-R

Alles Gute zum Geburtstag isirider, igar, Walle, AirwickGSX-R: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! isirider ist am 19.09.1970 geboren worden (Alter: 41)igar ist am 19.09.1986...
  • Alles Gute zum Geburtstag fj-brother, isirider, igar

Alles Gute zum Geburtstag fj-brother, isirider, igar: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! fj-brother ist am 19.09.1964 geboren worden (Alter: 46)isirider ist am...
  • unozoni, smily, isirider, Viktor2, s_i_m

unozoni, smily, isirider, Viktor2, s_i_m: Alles gute zum Burzeltag euch allen.:singandc:
  • Isirider ist auch hier....

Isirider ist auch hier....: Verfasst: 27.12.2007, 13:34 Titel: Isirider ist auch hier...
  • Oben