Ist der preis inordnung?

Diskutiere Ist der preis inordnung? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Habe privat einen arrow (siehe Bild)gefunden,er will 350euro haben ist das inordnung lässt mit sich nicht handeln ,ist aber wie neu,sound...
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
der kostet bei alphatechnik stolze 385 euro neu.

der sound ist spitze aber 350euro für gebraucht finde ich bischen zu viel auch wenn der "wie neu" ist. zudem hat jeder ein anderes bild von dem wort "wie neu" und "kaum gebraucht"...
 
Thema:

Ist der preis inordnung?

Ist der preis inordnung? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?

    GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?: Hallo zusammen, mein Suzi "ruckelt" seit geraumer Zeit für einen kurzen Augenblick bzw. "verschluckt" sich wenn ich den Gashahn voll aufdrehe...
  • Gebrauchtkauf-Preise 750er?!

    Gebrauchtkauf-Preise 750er?!: Hallo, ich halte aktuell nach einer GSX-R 750 ab 2006 mit einigermaßen humaner Laufleistung Ausschau. Dabei ist mir aufgefallen dass die wohl...
  • 750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...

    750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...: Hallo Zusammen, eigentlich war ich auf der Suche nach einer 1000er k5/k6 jetzt hatte ich jedoch ein gutes Angebot (wie es mir scheint) für eine...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Preis okay?

    Preis okay?: Bin an einer gsx-r 750 k7 interessiert, 38.000 km Scheckheft bis 37.400 Lückenlos Ich wäre der 3. Besitzer Optisch alles top 4.500 € Was meint...
  • Preis okay? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?

    GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?: Hallo zusammen, mein Suzi "ruckelt" seit geraumer Zeit für einen kurzen Augenblick bzw. "verschluckt" sich wenn ich den Gashahn voll aufdrehe...
  • Gebrauchtkauf-Preise 750er?!

    Gebrauchtkauf-Preise 750er?!: Hallo, ich halte aktuell nach einer GSX-R 750 ab 2006 mit einigermaßen humaner Laufleistung Ausschau. Dabei ist mir aufgefallen dass die wohl...
  • 750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...

    750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...: Hallo Zusammen, eigentlich war ich auf der Suche nach einer 1000er k5/k6 jetzt hatte ich jedoch ein gutes Angebot (wie es mir scheint) für eine...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Preis okay?

    Preis okay?: Bin an einer gsx-r 750 k7 interessiert, 38.000 km Scheckheft bis 37.400 Lückenlos Ich wäre der 3. Besitzer Optisch alles top 4.500 € Was meint...
  • Oben