Ist der regelmäßige Ölwechsel Abzocke und überflüssig?! Verbraucher

Diskutiere Ist der regelmäßige Ölwechsel Abzocke und überflüssig?! Verbraucher im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ist der regelmäßige Ölwechsel Abzocke und überflüssig?! Verbraucher Wie es dabei mit dem Rückständen im Öl aussieht? Naja sollte der Filter...
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
gute Idee, aber der Filter sollte doch gewechselt werden,oder?!?
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
ICh denk auch das der Filter trotzdem gewechselt werden sollte, sonnst hat man keinen Durchfluss mehr durch die ganzen Ablagerungen, wenn das stimmt,wobei so richtig Mut habe ich das nicht das auszuprobieren :(
 
Thema:

Ist der regelmäßige Ölwechsel Abzocke und überflüssig?! Verbraucher

Ist der regelmäßige Ölwechsel Abzocke und überflüssig?! Verbraucher - Ähnliche Themen

  • 3/4tel K2 - Frontbereich....regelmässiges Klackern.

    3/4tel K2 - Frontbereich....regelmässiges Klackern.: Hallo Gixxer-Freaks, Habe seit kurzem ein kleines Problem. Während der Fahrt hört man deutlich vom vorderen Radbereich ein regelmässiges, in der...
  • Standlicht K8 1000 brennt regelmässig durch :-/

    Standlicht K8 1000 brennt regelmässig durch :-/: Hallo Jungs. Vielleicht hat jemand ein Tipp wie ich es hin bekomme das ich nicht ständig die Standlichtbirnen meiner K8 wechseln muss. Alle...
  • Folger will voll in die WM: Regelmäßige Punkte sind möglich

    Folger will voll in die WM: Regelmäßige Punkte sind möglich: Nachdem er in diesem Jahr seine ersten WM-Einsätze bekommen hat, möchte Jonas Folger im kommenden Jahr als Vollzeit-Pilot in der Weltmeisterschaft...
  • Folger will voll in die WM: Regelmäßige Punkte sind möglich - Ähnliche Themen

  • 3/4tel K2 - Frontbereich....regelmässiges Klackern.

    3/4tel K2 - Frontbereich....regelmässiges Klackern.: Hallo Gixxer-Freaks, Habe seit kurzem ein kleines Problem. Während der Fahrt hört man deutlich vom vorderen Radbereich ein regelmässiges, in der...
  • Standlicht K8 1000 brennt regelmässig durch :-/

    Standlicht K8 1000 brennt regelmässig durch :-/: Hallo Jungs. Vielleicht hat jemand ein Tipp wie ich es hin bekomme das ich nicht ständig die Standlichtbirnen meiner K8 wechseln muss. Alle...
  • Folger will voll in die WM: Regelmäßige Punkte sind möglich

    Folger will voll in die WM: Regelmäßige Punkte sind möglich: Nachdem er in diesem Jahr seine ersten WM-Einsätze bekommen hat, möchte Jonas Folger im kommenden Jahr als Vollzeit-Pilot in der Weltmeisterschaft...
  • Oben