IXIL-Hyperlow EG-ABE

Diskutiere IXIL-Hyperlow EG-ABE im Auspuff Forum im Bereich Technik; bitte sehr :) http://www.isa-racing.com
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ne de hat keinen Kat und mein Typ Modell ist auch nicht dabei..lasse sie aber dran und warte ab was passier.ne andere Frage mein aus Puff so wie ein Stück vom Krümmer liegt an der Verkleidung an, wo bekomme ich ein hitzebeständiges thermoband oder isolierband her??gibt es da eine bessere Lösung?
bitte sehr :)

http://www.isa-racing.com
 
consule10

consule10

Gixxer
Dabei seit
11.04.2013
Beiträge
114
Ort
Küstriner Vorland
Motorrad
SUZUKI GSX-R 750 L0
was hat der tüv damals gesagt?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

wie kann man denn den verf**** beitrag wieder löschen -.- :D
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fahrenheit

Minigixxer
Dabei seit
18.05.2015
Beiträge
15
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750 L2-
Gibt es bereits jemanden der was genaueres weiß?
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ixil hat keine Zulassung mehr , Punkt.
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Ja, dass ist schon richtig das die jetzt vertriebene Pötte keine E-Nummer/ABE mehr haben, aber mein Tüver meinte das ich mit meinem Hyperlow (E-Nummer+ABE) ohne Probleme so weiter fahren kann, hab auch im März so TÜV bekommen. Wurde auch schon einige Male angehalten und ich musste nie was vorzeigen. Wenn ich doch mal Probleme damit bekommen sollte, dann wird sich zeigen was ich dagegen mache...
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Wie ist das eigentlich, wenn eine Maschine die von einem Händler angeboten wird den Ixil verbaut hat, kann man dann deswegen den Preis drücken?
 
J

Jascha99

Pocketbiker
Dabei seit
26.03.2018
Beiträge
1
Motorrad
-
Tag,
hab mir letzes Jahr ne Maschine (Bj.2011) beim Händler gekauft an der schon ein Ixil verbaut war und hab auch nachgefragt und ihn extra vor dem kauf noch nen neuen Tüv machen lassen. Ohne Probleme durchgekommen sonst hätte ich sie nicht genommen in den Papieren steht bei mir 94 Db.
Dachte mir auch das ist doch viel zu laut aber scheinbar geht es.
Wenn sie im Leerlauf läuft ist unterhalten daneben fast unmöglich
 
S

Schwarze L1

Gixxer
Dabei seit
26.08.2017
Beiträge
270
Motorrad
GSXR 750 L2 verkauft
Deine 94 dB sind nur das Standgeräusch. Dies ist gesetzlich nicht, wie das Fahrgeräusch, geregelt. Das entscheidende Fahrgeräusch von max. 80 dB ist von Bedeutung.

Auch wenn deine GSXR durch die HU gekommen ist, ist das i. Verb. mit dem IXIL nicht von Bedeutung. Deine GSXR kann jederzeit bei einer Kontrolle ein Problem bekommen. Das muss dir klar sein!

Somit, habe deine Freude an dem Teil + sei dir bewusst was du da hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

IXIL-Hyperlow EG-ABE

IXIL-Hyperlow EG-ABE - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

    GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8

    Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8: Moin moin. Ich suche schon eine ganze Weile den Ixil hyperlow für meine Gsxr750 k8 Hat jemand vielleicht noch einen rum liegen oder weiß wo ich...
  • Ixil hyperlow für gsxr750 k8 - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

    GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8

    Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8: Moin moin. Ich suche schon eine ganze Weile den Ixil hyperlow für meine Gsxr750 k8 Hat jemand vielleicht noch einen rum liegen oder weiß wo ich...
  • Oben