IXS Kombi

Diskutiere IXS Kombi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi, habe vor mir demnächst die IXS-Scream Lederkombi zu kaufen. Würde mich freuen wenn Ihr ein paar Meinung dazu hättet. Macht auf mich auf...
Rossenray

Rossenray

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
20
Ort
NV
Motorrad
GSX-R 750 K9
M

Maxximus

Minigixxer
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
24
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hallo Markus,

habe auch vor mir eine IXS Kombi zuzulegen. Leider kann ich dir momentan nicht viel darüber sagen, aber die Händler, bei dennen ich schon mal nach gefragt habe, sind der Meinung, dass man mit den Kombis von IXS nichts falsch machen kann. Gute Qualität, gute Verarbeitung.

Aber wie gesagt, das ist die Meinung der Händler.

Gruß

Andi
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..halle vertreibe ixs und noch andere marken..

aber ixs is von der preis leistung top...fahre ich selber

grus
s
ralf
 
Käfer

Käfer

Kleingixxer
Dabei seit
17.09.2009
Beiträge
46
Ort
Spicheren
Motorrad
GSX-R 600 K7
hallo!
also ich fahre seit einem jahr einen ixs einteiler. bin extrem zufrieden, hat auf anhieb gepasst, leder ist mittlerweile schön weich geworden, lässt sich gut pflegen und dank kleinen löchern gehts auch im sommer ganz gut.
einziger kritikpunkt: das innenfutter lässt sich nicht herausnehmen.

mein freund fährt seit 10 jahren ixs und ist ebenfalls super zufrieden damit.

wenn möglich solltest du aber unbedingt die größe vorher ausprobieren...ich glaube ich mußte ne nummer größer kaufen....weiß es nicht mehr ganz genau

:anbetkin:
 
Rossenray

Rossenray

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
20
Ort
NV
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hallo,
danke für die Antworten, hört sich ja gut an. Das mit dem perforiertem Leder war in der Beschreibung garnicht ersichtlich, ist auf jedenfall en Pluspunkt.
Das man das Innenfutter nicht herausnehmen kann scheint wohl weniger Optimal zu sein, aber ich denke mit richtiger Pflege auch kein Nachteil.
So wie es bis jetzt aussieht wirds wohl diese Kombi werden.

@Sauerländer: Kannst du mir mal ein (gutes ;)) Angebot für die IXS Scream per PN schicken? Würde dann evtl. auch die RX 4 Handschuhe und die Ascari Stiefel von IXS nehmen. Danke!



Gruss Markus
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
wozu braucht man bitte schön ne kombi mit herausnehmbaren innenfutter??:confused:
ist doch beim anziehen total nervig und wozu gibts funktionsunterwäsche!!??
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
@rossenray

schreib mich unter protrade@gmx.de büdde an..dann kann ich morgen mal eben den kurs raussuchen...sonst vergesse ich es wieder...loch im kopp
 
Käfer

Käfer

Kleingixxer
Dabei seit
17.09.2009
Beiträge
46
Ort
Spicheren
Motorrad
GSX-R 600 K7
Stiefel würd ich dir die Daytona empfehlen. ich such mal raus welche ich fahr....die stecken lt. aussagen von kollegen einiges mehr weg als andere! nur weit laufen iss mit denen nicht!:88:

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:00 geschrieben, der vorherige um 10:57. ------------​

wozu braucht man bitte schön ne kombi mit herausnehmbaren innenfutter??:confused:
ist doch beim anziehen total nervig und wozu gibts funktionsunterwäsche!!??

ziehst du bei 30° mehr an als notwendig....als ich nicht.....und die die funktionswäsche gibt den schweiß auch so nett nach außen ab...in dem fall an den kombi! das herausnehmbare innenfutter könnt man dann waschen!:eek:

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:08 geschrieben, der vorherige um 11:00. ------------​

so hab die stiefel rausgesucht:
Daytona Security evo G3

daytona®

:hurra:
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
ziehst du bei 30° mehr an als notwendig....als ich nicht.....und die die funktionswäsche gibt den schweiß auch so nett nach außen ab...in dem fall an den kombi! das herausnehmbare innenfutter könnt man dann waschen!:eek:


bei 30°C motorrad fahren??:stupid:
da lieg ich am see....:cool:

und selbst wenn die funkt.wäsche den schweiss nicht abgibt ist es immer noch einfacher die wäsche zu waschen als das innenfutter.
meine meinung.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
also ich fahr wenns heiß is au ohne Funktionswäsche:107:
trotz nicht herausnehmbarem Innenfutter

is ja meine Kombi, da darf schon bissl Schweiß reinkommen:D

wobei ich find, n Oberteil, also T-Shirt hast ja sowieso an und dann den Rückenprotektor, also kommt da schomal nix hin, und an den Beinen schwitzt ja net so arg;)
 
Rossenray

Rossenray

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
20
Ort
NV
Motorrad
GSX-R 750 K9
also Funktionsunterwäsche will ich mir auf jedenfall auch holen, muss dann halt nen bißchen rumprobieren wies am besten für mich ist.
Hab noch kein Plan iss meine erste Komplettausstattung. Die Daytona sind natürlich TOP aber die sprengen bei weitem mein Budget. :rolleyes:
Mal sehen vielleicht die Vorgänger oder so. Erstmal schauen was Sauerländer für nen Kurs machen kann.:D


Gruss Markus
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
also gute unterwasche gibbet bei beate...lach

nein schau dir mal die sachen von ixs an...stiefel...

musst mal sehen..richtig gute sind halt die daytona..nur der preis....die sind im ek scho schweine teuer

dann sidi...ixs...forma.. sind gut
gaerne fahren viele ..kann ich nix zusagen..nur das is se auch besorgen kann...grins

..puma...nuja da teilen sich die meinungen..hab scho einiges nicht so dolles gehört...und teuer

die schuhe aus den grossketten.. ..muss jeder selber wissen was er fährt...diie würd ich nicht fahren wollen..und keine weitere aussage zu den teilen

gruss

ralf
 
Käfer

Käfer

Kleingixxer
Dabei seit
17.09.2009
Beiträge
46
Ort
Spicheren
Motorrad
GSX-R 600 K7
also Funktionsunterwäsche will ich mir auf jedenfall auch holen, muss dann halt nen bißchen rumprobieren wies am besten für mich ist.
Hab noch kein Plan iss meine erste Komplettausstattung. Die Daytona sind natürlich TOP aber die sprengen bei weitem mein Budget. :rolleyes:
Mal sehen vielleicht die Vorgänger oder so. Erstmal schauen was Sauerländer für nen Kurs machen kann.:D


Gruss Markus
iss richtig, die daytonas sind schon extrem teuer, aber wenn du auf die rennstrecke gehst (auf der straße natürlich auch) biste glaub ich schon ein bißchen besser dran, als wenn du da gespart hättest. ne teuere auspuffanlage macht sich doch auch fast jeder drauf...warum an sicherheit sparen.....:meinemei:

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:07 geschrieben, der vorherige um 14:00. ------------​

bei 30°C motorrad fahren??:stupid:
da lieg ich am see....:cool:

und selbst wenn die funkt.wäsche den schweiss nicht abgibt ist es immer noch einfacher die wäsche zu waschen als das innenfutter.
meine meinung.

klar fahr ich bei 30° grad....bin halt nen mädchen und hab sowieso immer ein bißchen mehr kalt. ....danach an den see, wenns richtig war iss!:Kuss:
 
Rossenray

Rossenray

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
20
Ort
NV
Motorrad
GSX-R 750 K9
Geb dir da natürlich vollkommen Recht, an Sicherheit sollte man nicht sparen.
Mal sehen was ich noch zusammenkratzen kann bis ich aufs Bike steige.
Der Shoei XR1100 muss ja auch noch her. Wenn ich irgendwo im oberen Drittel
bin was Sicherheit betrifft bin ich eigentlich schon zufrieden.
Wir hoffen natürlich alle das es nie auf die Probe gestellt wird.


Gruss Markus
 
Thema:

IXS Kombi

IXS Kombi - Ähnliche Themen

  • IXS x-force pro

    IXS x-force pro: Moin Männers. Ich hab ein Freundschaftsangebot und weiß nicht, ob das toppich Dinger sind oder nur Durschnittshebel. Im Web find ich nichts über...
  • IXS Revolution Passt der??

    IXS Revolution Passt der??: Hallo zusammen, habe mir ne Lederkombi von IXS gekauft. Nun bin ich mir nicht so recht sicher ob dieser auch von der Größe her passt, da es mein...
  • Erfahrungen IXS ?

    Erfahrungen IXS ?: Hey habe letztens im Geschäft eine IXS gesehen die soll es wohl auch in diversen Lang/Kurzgrößen geben, das Teil nannte sich Revolution und war...
  • IXS Reifenwärmer

    IXS Reifenwärmer: Hallo zusammen, kann mir wer von euch erfahrungswerte über die IXS Reifenwärmer geben? Finde die ganz interessant aber bin mir nicht sicher ob...
  • Brauche DRINGEND Auskunft über IXS Jacke

    Brauche DRINGEND Auskunft über IXS Jacke: Hallo Leute, ich war gerade beim Motorradhändler meines Vertrauens um mir eine passende Lederhose zu meiner IXS Jacke zu kaufen. Nachdem ich dann...
  • Brauche DRINGEND Auskunft über IXS Jacke - Ähnliche Themen

  • IXS x-force pro

    IXS x-force pro: Moin Männers. Ich hab ein Freundschaftsangebot und weiß nicht, ob das toppich Dinger sind oder nur Durschnittshebel. Im Web find ich nichts über...
  • IXS Revolution Passt der??

    IXS Revolution Passt der??: Hallo zusammen, habe mir ne Lederkombi von IXS gekauft. Nun bin ich mir nicht so recht sicher ob dieser auch von der Größe her passt, da es mein...
  • Erfahrungen IXS ?

    Erfahrungen IXS ?: Hey habe letztens im Geschäft eine IXS gesehen die soll es wohl auch in diversen Lang/Kurzgrößen geben, das Teil nannte sich Revolution und war...
  • IXS Reifenwärmer

    IXS Reifenwärmer: Hallo zusammen, kann mir wer von euch erfahrungswerte über die IXS Reifenwärmer geben? Finde die ganz interessant aber bin mir nicht sicher ob...
  • Brauche DRINGEND Auskunft über IXS Jacke

    Brauche DRINGEND Auskunft über IXS Jacke: Hallo Leute, ich war gerade beim Motorradhändler meines Vertrauens um mir eine passende Lederhose zu meiner IXS Jacke zu kaufen. Nachdem ich dann...
  • Oben