IXS Kombis

Diskutiere IXS Kombis im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Habe gestern einen IXS-Maverik Einteiler anprobiert. Kennt jemand von Euch diesen Kombi? Oder generell die IXS Kombis? Ich bin gerade auf der...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Habe gestern einen IXS-Maverik Einteiler anprobiert.
Kennt jemand von Euch diesen Kombi? Oder generell die IXS Kombis?
Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Einteiler und der hat dank 106er Lang-Gr?sse echt super f?r mich gepasst. Jedoch hab ich auch ein paar negative Punkte gefunden, bei denen ich mir aber nicht sicher bin, ob die wirklich merkbar sind: Baumwoll-Innenfutter, wie kann man sowas machen? Ausserdem ist er komplett gelocht an der vorderseite, das wird sicher mega frisch, oder? Dann sind N?hte da, wo ich sie nicht hin machen w?rde, l?ngs aussen am Bein und am ?rmel, hat sich vielleicht schonmal jemand mit nem IXS hingelegt und kann da was berichten.
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
habe mich vor einigen wochen mit meinem ixs hingelegt.

bei ca. 8 km/h ist die naht am hosenbein aufgegangen. irgendwie habe ich etzt kein vertrauen in ixs mehr. evtl. habe ich ja auch nur ein montagsexemplar gekauft. mal schauen wie sie nach dem n?chsten sturz aussieht, werde dann wieder berichten.
 
Thema:

IXS Kombis

IXS Kombis - Ähnliche Themen

  • IXS x-force pro

    IXS x-force pro: Moin Männers. Ich hab ein Freundschaftsangebot und weiß nicht, ob das toppich Dinger sind oder nur Durschnittshebel. Im Web find ich nichts über...
  • IXS Revolution Passt der??

    IXS Revolution Passt der??: Hallo zusammen, habe mir ne Lederkombi von IXS gekauft. Nun bin ich mir nicht so recht sicher ob dieser auch von der Größe her passt, da es mein...
  • Erfahrungen IXS ?

    Erfahrungen IXS ?: Hey habe letztens im Geschäft eine IXS gesehen die soll es wohl auch in diversen Lang/Kurzgrößen geben, das Teil nannte sich Revolution und war...
  • IXS Reifenwärmer

    IXS Reifenwärmer: Hallo zusammen, kann mir wer von euch erfahrungswerte über die IXS Reifenwärmer geben? Finde die ganz interessant aber bin mir nicht sicher ob...
  • Brauche DRINGEND Auskunft über IXS Jacke

    Brauche DRINGEND Auskunft über IXS Jacke: Hallo Leute, ich war gerade beim Motorradhändler meines Vertrauens um mir eine passende Lederhose zu meiner IXS Jacke zu kaufen. Nachdem ich dann...
  • Brauche DRINGEND Auskunft über IXS Jacke - Ähnliche Themen

  • IXS x-force pro

    IXS x-force pro: Moin Männers. Ich hab ein Freundschaftsangebot und weiß nicht, ob das toppich Dinger sind oder nur Durschnittshebel. Im Web find ich nichts über...
  • IXS Revolution Passt der??

    IXS Revolution Passt der??: Hallo zusammen, habe mir ne Lederkombi von IXS gekauft. Nun bin ich mir nicht so recht sicher ob dieser auch von der Größe her passt, da es mein...
  • Erfahrungen IXS ?

    Erfahrungen IXS ?: Hey habe letztens im Geschäft eine IXS gesehen die soll es wohl auch in diversen Lang/Kurzgrößen geben, das Teil nannte sich Revolution und war...
  • IXS Reifenwärmer

    IXS Reifenwärmer: Hallo zusammen, kann mir wer von euch erfahrungswerte über die IXS Reifenwärmer geben? Finde die ganz interessant aber bin mir nicht sicher ob...
  • Brauche DRINGEND Auskunft über IXS Jacke

    Brauche DRINGEND Auskunft über IXS Jacke: Hallo Leute, ich war gerade beim Motorradhändler meines Vertrauens um mir eine passende Lederhose zu meiner IXS Jacke zu kaufen. Nachdem ich dann...
  • Oben