GSXR-K4 Jaden hat endlich seine 750er :)

Diskutiere Jaden hat endlich seine 750er :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Zu den Temperaturen geht das ja aber du benutzt sie bestimmt auch im Sommer:D
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Zu den Temperaturen geht das ja aber du benutzt sie bestimmt auch im Sommer:D
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Wäre ja auch schade um deine Fingerchen, Jaden - Frauen mögen warme Männerhände ... ;) :D :evil_lol:
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
So sorry, hat nen bissl gedauert ... hatte noch viel zu erledigen ... aber nun sind die guten Stücke dran :D

habe auf die schnelle nur ein paar Bilder gemacht, bessere werden sicher noch folgen.

entschuldigt dass das Mopped nen bissl dirty ist, aber bin heute durch strömenden Regen gefahren ... leider

Anhang anzeigen 53323 Anhang anzeigen 53324 Anhang anzeigen 53325

Bin mit dem Resultat absolut zufrieden .. die Rizoma Griffe gefallen mir optisch absolut gut und die Hebel sind total griffig und funktionieren ebenfalls klasse.

so jetzt dürft ihr euch aufregen oder begesitert sein, ich bin total glücklich :D

@ Michi .. yoh das war ich .. danke dir :)

Irgendwie bin ich total von der Optik der Rizoma Griffe enttäuscht :(
Ich wollte mir die auch zulegen - aber nach den Bildern lasse ich es.. :(
Das schwarze Griffgummi wirkt viel zu klein und deplaziert - schade!!

Gibts es brauchbare Alternativen?
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hmm .. also ich finde sie sehr griffig und die Optik gefällit mir auch.

Die Bilder sind halt auch nicht sehr gut geworden, vllt siehst du sie ja mal in natura :)
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
lass uns mal auf besser Wetter warten :p


Was macht dein gepimpter Auspuff???
 
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
AW: Gsx-r 600 k4

Jaden gehts dir gut??? Noch am leben???

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
 
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Jaden gehts dir gut??? Noch am Leben???

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Da ich hier seit Ewigkeiten nichts mehr geposted habe und ich mein Bike heute mal wieder blitze blank geputzt habe, wollte ich euch die zwei Fotos nicht vorenthalten :) Auch wenn sich nicht viel getan hat ^^

IMG-20140830-WA0002.jpg IMG-20140831-WA0001.jpg
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.725
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hättest ja wenigstens noch die Felgen trockenputzen können...:D
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Hättest ja wenigstens noch die Felgen trockenputzen können...:D
...und den Eimer zwei Meter zurückziehen können ;)

Ansonsten steht sie sehr gut da, sieht trotz ihres Alters von 10 Jahren immer noch nicht nach altem Motorrad aus,
war schon eine schöne Baureihe!
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Die nassen reifen und der Eimer dienen ja nur dem Beweis, dass ich sie auch wirklich geputzt habe :D

Ja danke, finde sie auch sehr schön und bin super zufrieden mit ihr :)
 
G

Gast6303

Gast
das nasse luder schaut gut aus . immer schön ganz lassen .
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Der No Fear und der Nos Aufkleber passen überhaupt nicht finde ich!
( sowas wollte ich mit 16 am Fahrrad haben, aber nicht am Bike :D)
Aber sonst Mega gut, gefällt mir und sieht stimmig aus.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
das nasse luder schaut gut aus . immer schön ganz lassen .
Das ist der Plan ^^ danke dir !

Der No Fear und der Nos Aufkleber passen überhaupt nicht finde ich!
( sowas wollte ich mit 16 am Fahrrad haben, aber nicht am Bike :D)
Aber sonst Mega gut, gefällt mir und sieht stimmig aus.
Thx ^^

Den NOS Aufkleber habe mir gekauft, da mir das Heck an der Stelle zu blank war und ich es lustig fand, da offenkundig klar ist, dass bei dem Bike keine NOS-Anlage verbaut ist ^^

den No Fear Aufkleber hingegen hat mir meine Mutter gekauft, sie kannte natürlich weder den Sponsor noch das Team, dass sich dahinter verbirgt. Sie fand die Aussage des Aufklebers einfach originell und das fand ich ebenfalls cool.

Kann deine Kritik aber in jedem Fall nachvollziehen, ich hätte bei einem anderen Bike sicherlich auch nachgehakt :)
 
Wadik

Wadik

Kleingixxer
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
49
Ort
Langenberg
Motorrad
GSXR 600 K5
Hey , schönes Bike allerdings bin ich der selben Meinung - die Aufkleber gehören da nicht dran & mit den Polo spiegeln hast du nicht lange Spaß
Spreche da aus erfahrung mit dem selbigen modell :P

Ansonsten würde ich vielleicht noch einen anderen Front fender verbauen der k6 oder neuer Baureihe das macht optisch auch noch einiges her!

Heile lassen :)
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
den No Fear Aufkleber hingegen hat mir meine Mutter gekauft, sie kannte natürlich weder den Sponsor noch das Team, dass sich dahinter verbirgt. Sie fand die Aussage des Aufklebers einfach originell und das fand ich ebenfalls cool.
Hehe, hast ne coole Mutti!
Das einzige was mich ein bisschen stört sind nicht die Aufkleber aber die blaue Farbe der Griffe/Hebel die sonst nirgends am Fahrzeug zu finden ist.
Ich fände sie in Rot stimmiger da du bereits einige Rote Akzente an der ansonsten geilen Mopete hast. Jetzt wo die Teile schon verbaut sind würde ich in ein paar weitere Akzente in der gleichen Blauen Farbe investieren --> Fußrasten oder so.

Was immer du machst Jaden - um himmels Willen bleib heile und lass die Kiste ganz, wir werden es sonst echt schwer haben so viele Spenderfingerchen für sich zu organisieren ;)

Beste Grüße!
 
Thema:

Jaden hat endlich seine 750er :)

Jaden hat endlich seine 750er :) - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke

    Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke: Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411

    Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411: Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411 Hallo liebes Forum, Hier sind...
  • Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke

    Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke: Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Yeah !!! Jaden hatte wiedermal nen Unfall !!!

    Yeah !!! Jaden hatte wiedermal nen Unfall !!!: Moin Moin liebe Gixxergemeinde ... tja was soll ich lange um den heissen Brei herumreden, der Titel sagt ja eh alles. Ich war heute auf dem Weg...
  • Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke

    Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke: Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke

    Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke: Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411

    Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411: Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411 Hallo liebes Forum, Hier sind...
  • Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke

    Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke: Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Yeah !!! Jaden hatte wiedermal nen Unfall !!!

    Yeah !!! Jaden hatte wiedermal nen Unfall !!!: Moin Moin liebe Gixxergemeinde ... tja was soll ich lange um den heissen Brei herumreden, der Titel sagt ja eh alles. Ich war heute auf dem Weg...
  • Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke

    Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke: Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Oben