Jonny in Action !

Diskutiere Jonny in Action ! im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; aber nicht nur der parkplatz. war da nich auch noch die grade kurve am n?rburgring, oder vertue ich mich da jetzt ???
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Original von slowly
Ja, neee!! Is klar, Mr. Naturtalent!!! :lol:

Konnte dieses Talent ja schon sehen, wie du ?ber den Parkplatz gefahren bist! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
aber nicht nur der parkplatz. war da nich auch noch die grade kurve am n?rburgring, oder vertue ich mich da jetzt ???
 
J

JONNYDUCK

Gast
NO RISK - NO FUN ... hei?t meine Devise !
___________________________________
Naja ... bis auf die wenigen Ausrutscher damals, und wer von Euch hatte noch nicht ein solche Situation ?!?!?!

Aber TOI TOI TOI .... mich (uns) hat?s noch nie auf die Fresse gehauen, hehe !

Aber um hier mal klarschiff zu machen, ihr habt recht ... es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und auch ich bin kein Valentino Rossi oder Mick Doohan (aber selbst die sind schon auf die Fresse gefallen ! :biggrin:) und ich m?chte mich hier nicht in den Himmel heben !
____________________________________

Aber durch meine jahrelange Rennstreckenerfahrung (bez?gl. Hockenheim & Co) habe ich bestimmt den ein oder anderen Bremspunkt oder die Ideallinie f?r Euch parat und wer m?chte kann von mir ein wenig lernen ... wobei auch ich mir gerne noch ?ne Scheibe bei diversen Leuten anschneide.

Wer allerdings wei?, was eine 1,16er Zeit auf dem kleinen Kurs bedeutet, und das, das allererste mal ..... wei? wovon ich rede ---------> Naturtalent !

Wie gesagt, ob schnell oder langsam - ich freue mich riesig mit dem ein oder anderen n?chstes Jahr ein paar Renntrainings zu fahren .... und wer sich in meinen Windschatten h?ngen will, ist gerne willkommen !
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Warum nicht.
Werde gucken was zu gucken giebt.
Und w?rde mich freuen,mal bei besseren abzugucken.
Ich hoffe auch noch was von der Renne zu sehen,
ehm auf der Renne! :biggrin:
DAnn mach schon mal die kleine Fit,
damit DU keine Startschwierigkeiten hast.
Wir sehen und,wenn nicht im Schwarzwald
dann auf der Renne! Aber wie auf dem Board
bin ich auf der Renne Anf?nger!
:tongue:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Dann schauen wir mal was mit der ganzen "Renne-fahrerei" wird,
vielleicht klappt es ja dieses Jahr echt ein paar gemeinsame Termine zu finden,
das macht dann auch deutlich mehr fun, als nur alleine zu gehen.
Ich bin dann auf jeden Fall dabei :]
Und f?r die Neulinge, macht euch keinen Kopf, Dannhoff hat da einen guten Slogan "Alles wird gut", ich wurde auch quasi auf die Renne gezwungen und bin danach 3 Tage lang mit Dauergrinsen rumgelaufen.

Ach so, ja, mit Jonnys Erfahrung kann ich nat?rlich nicht mithalten, und auf ner neuen Strecke werde ich mich sicher auch erstmal nem Instruktor oder erfahrernen anvertrauen, das ist wirklich jedem zu empfehlen.
An sonsten stehe ich auch zumindest als AdR Guide zur Verf?gung.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wenn es mir irgendwie m?glich ist, bin ich dabei!

Aber immer slowly :lol: :lol: :lol:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Original von Erninho
Lieber nicht; das kann teuer werden!!!!!!Ich weiss wovon ich rede :biggrin: :biggrin: :biggrin:!!!!!!
ich glaube auch zu wissen was du meinst. redest du hier von mit steinen durchschlagenen k?hlern ??? :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ja, ja, die K?hler Storry, die wird dem Jonny noch ne Weile nachh?ngen. Aber auf der Renne liegt ja normalerweise nicht so viel Schotter rum...
 
Thema:

Jonny in Action !

Jonny in Action ! - Ähnliche Themen

  • Jonny-boy

    Jonny-boy: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG JONNY W?nsch dir alles Gl?ck der Erde und viel Gesundheit...auch als " BALD" Papa gute NERVEN:D MARKUS
  • Where is Jonny

    Where is Jonny: Hat von euch einer Jonny hier gesehen oder gelesen. Fine es doch ziemlich komisch das man nichts von ihm Liest grad am WE schreibt er doch immer...
  • GSXR-K4 gelb/orange GSX-R 1000 K4 (specially for Jonny...!)

    GSXR-K4 gelb/orange GSX-R 1000 K4 (specially for Jonny...!): Die Ex-K4 von unserem Mech war mal wieder bei ihm "zu Besuch", sprich im Service... dachte mir, insbesondere Jonnyduck w?rde die Farbkombi...
  • NEWS: Jonny & Buzzin?

    NEWS: Jonny & Buzzin?: Hey Freaks im S?dWesten und ?berall, nach langem hin und her ist heute Nacht die endg?ltige Entscheidung gefallen ?ber das Schicksal von Jonny &...
  • Jonny und Raubkatze beim heimlichen BMW Test!!!

    Jonny und Raubkatze beim heimlichen BMW Test!!!: Hallo Jonny und Raubkatze!!! Seit ihr jetzt fremd gegangen??? Haben die Reporter euch bei heimlichen Testfahrten abgelichtet??? Und warum gerade...
  • Jonny und Raubkatze beim heimlichen BMW Test!!! - Ähnliche Themen

  • Jonny-boy

    Jonny-boy: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG JONNY W?nsch dir alles Gl?ck der Erde und viel Gesundheit...auch als " BALD" Papa gute NERVEN:D MARKUS
  • Where is Jonny

    Where is Jonny: Hat von euch einer Jonny hier gesehen oder gelesen. Fine es doch ziemlich komisch das man nichts von ihm Liest grad am WE schreibt er doch immer...
  • GSXR-K4 gelb/orange GSX-R 1000 K4 (specially for Jonny...!)

    GSXR-K4 gelb/orange GSX-R 1000 K4 (specially for Jonny...!): Die Ex-K4 von unserem Mech war mal wieder bei ihm "zu Besuch", sprich im Service... dachte mir, insbesondere Jonnyduck w?rde die Farbkombi...
  • NEWS: Jonny & Buzzin?

    NEWS: Jonny & Buzzin?: Hey Freaks im S?dWesten und ?berall, nach langem hin und her ist heute Nacht die endg?ltige Entscheidung gefallen ?ber das Schicksal von Jonny &...
  • Jonny und Raubkatze beim heimlichen BMW Test!!!

    Jonny und Raubkatze beim heimlichen BMW Test!!!: Hallo Jonny und Raubkatze!!! Seit ihr jetzt fremd gegangen??? Haben die Reporter euch bei heimlichen Testfahrten abgelichtet??? Und warum gerade...
  • Oben