GSXR-K7 Juhuuuu sie ist da! ;)

Diskutiere Juhuuuu sie ist da! ;) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; :smilie_d: ;)
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
sexy bike hast de da miss dooley

Relish

Relish

Großgixxer
Motorrad
K7
ehm...man weiss zumindest gleich das ne Frau der Eigentümer ist :P

Hoffe das man(n)/Frau auch kritik verträgt...Geschmack is ja verschieden gell :P

Hätte das nen Mann gepostet hätt man ihm was lang gezogen.
...ich bin nur der den mut hat und den ersten Stein schmeisst *gg*

Also net bös sein... DIR muss sie gefallen ;)

gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
*steinschmeisszurück*:D
Was ist denn so schlimm dran??:confused: Die blauen Sterne? Ich find's gut wenn sich jemand dezent am eigenen Moped austobt.
Mal ehrlich, es gibt doch nichts schlimmeres wenn 10 schwarze Mopeds zusammen unterwegs sind die sich nur am Kennzeichen auseinanderhalten lassen.:gaehn:

Ich hätte es wahrscheinlich auch so ähnlich gemacht, wenn meine nicht Blau/Weiss wäre.;)

Gott sei Dank ist es ein Blautick!! Und nicht Rosa.:lol:

Dooley

Dooley

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Jetzt 1000 Gixxer K7 bzw K8 - vorher CBR 1100 XX
Rosaaaa

Aaaalso wenn ich alles im gleichen rosa gefunden hätte, hätte ich es wohl gemacht!!! lach

Nee im ernst... den stein fang ich gern auf, hab doch gesagt "ist ein frauenmopped". hatte nach den sternen gar nicht so viel pos feedback erwartet und ich denke auch mal das nicht alles nur geheuchelt war. von daher... kritik immer gern. aber nur konstruktive... und kein bullshit. dann gern....

:)

und da mein mann ja nun die gleiche als k7 fährt und da mit rot dran rumbastelt, musste ich ja nun irgendwas machen... und mal nebenbei... die streetfighter die ich beim fischereihafen rennen gesehen hab, hatte AUCH STERNE!! ;))))

Relish

Relish

Großgixxer
Motorrad
K7
ich kann schwarze mopped generell net mehr sehen.
genauso wie schwarze autos...

vielleicht auch weil jedes staubkorn drauf zu sehen ist und ich das putzen leid bin *gg

frisch gewaschen, abgeledert. reingehen...anziehen...rauskommen und blütenstaub betrachten...

zur änderung am mopped; mir gefällt das nicht.
ich schwimme gern gegen den strom, sei es das ich mich nicht der masse anschliesse und sage: johoo alles toll, oder eben ich steh auf rosa schweine, dann kleb ich mir die auch aufs auto.

Stern-Tattoos kommen bei mir auch gleich nach Tribal's :P
eine Modeerscheinung, nichtssagend und massenware.
(dezente Tribals am Bike oder Helm können trotzdem schick sein ;P)

Im detail finde ich die unterschiedlichen Blautöne bei Dooley's Bike einfach nicht gut.
Ich wollte ursprünglich auch die Orangene K7 haben.
Bis ich sie Live gesehen habe. und die striche am Tank sind nicht das gleiche Metallic-Orange wie der Rest....

*Steinwiederzurückwerf_undweglauf* :P

---------- Dieser Beitrag wurde um 12:55 geschrieben. Der vorherige um 12:53 ----------​

...freut mich das du net "sauer" bist...
Die "Kartenhäuser" der meisten Frauen halten 1000 Komplimenten stand.
Aber sobald eine Kritik dabei ist, fällt alles zusammen ;)

Weiss/Rosa könnte wahrlich für ne mieze ne coole Farbkombi sein...*todernst mein *g

Dooley

Dooley

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
jo weiß rosa ist cool.... icon hat extrem geile kombis in pink weiß. ;) incl helm etc. grins

mein kartenhaus steht noch... keine sorge. und um deine "tausend blautöne" mal eben zu kommentieren... das sind ganze zwei verschiedene. keine sorge. die stripes und die felgenarandaufkleber sind ein blau und der eine farbton im verlauf der sterne ist ebenfalls das selbe blau. ansonsten fände ich das nämlich auch blöd.

so... der stein ist wieder bei dir. ;)

übrigens: sind sterne einfach "oldschool" und nicht "massenware vom band". und ich hab noch niemanden gesehen der DIESE sterne hat... SO! ;)))

Relish

Relish

Großgixxer
Motorrad
K7
He...ich hab mal in der nähe von Stade gewohnt.
Als altes Nordlicht geb ich mich geschlagen....Sterne sind klasse ;D

Wenn ihr mal die gelegenheit habt in den Süden zu ziehen....
nehmt sie wahr ;P es lohnt sich...hehehe...

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Motorrad
K-K-7
Bist depat,..... das blau schwarz macht sich aber verdammt gut..... leck mich am popo..... wieso ist mir sowas nicht eingefallen.. das rizla blau ist eh fürn A..

aber so ein tiefes blau Metallic.. OHAAAAAAAAAAAA !!! :)

ich will mehr ich will mehr...

Die Sterndis sind zu Geil.... 1000 Punkte von mir....

was für ein pott kommt drauf?

(übertrieben aber geil wäre irgende eine Carbon tröte, die schwarz blaue Fasern hat.... )

Ach ja ... du hast den K8 dekor oben.. die K8 hat nämlich diesen 3D GSX-R Sticker (seitenteil) wo bei der K7 nur dieser rote aufkleber drauf ist..

PS: ich hab auch pinke FElgenrandaufkleber.... ;) und um haaresbreite nen pinken S800 Butterfly helm geordert... jetzt ist er halt bloß weiß...

also Dame... weiter so !!!

Zuletzt bearbeitet:
Dooley

Dooley

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
danke! ;)

Kommt ein Arrow Auspuff drauf... da ich aber auch mit chrom an meinem mopped rumhantiere (ich weiß - an supersportler gehört kein chrom - mir egal. ;)) kommt der auspuff in alu... hätte ja lieber titan genommen,. aber erstmal hören wie der klingt. bei yutube ja schon mal sehr cool.
na warten wir´s ab. ;)

---------- Dieser Beitrag wurde um 10:22 geschrieben. Der vorherige um 10:20 ----------​

und das mit k8 weiß ich nu auch... wurde mir halt als k7 verkauft und als ich dann das silberne R gesehen hab meinte ich nur "hä??" , aber zugelassen ist sie halt das erste mal von suzuki 2007 - tageszulassung. auf den papieren steht aber auch überall k8. :)

lars76

lars76

Gixxer
Motorrad
BMW S1000R
Wirklich schöne Farbkombi. Gefällt mir sehr gut.
Viel Spaß damit.

M

mr-watson

Kleingixxer
Motorrad
GSXR1000k5
danke! ;)

Kommt ein Arrow Auspuff drauf... da ich aber auch mit chrom an meinem mopped rumhantiere (ich weiß - an supersportler gehört kein chrom - mir egal. ;)) kommt der auspuff in alu... hätte ja lieber titan genommen,. aber erstmal hören wie der klingt. bei yutube ja schon mal sehr cool.
na warten wir´s ab. ;)

würde mal den vergleichen mit dem arrow: ist aber schwarz: http://www.gsxr-freaks.info/vb/foru...holeshotanlage-special-special-special-p.html

sterne hin oder her ist geschmacksache. aber die schwarz blaue farbkombi, die ich zum ersten mal sehe find ich sehr schön. :100:

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Motorrad
K-K-7
danke! ;)

na warten wir´s ab. ;)

---------- Dieser Beitrag wurde um 10:22 geschrieben. Der vorherige um 10:20 ----------​

und das mit k8 weiß ich nu auch... wurde mir halt als k7 verkauft und als ich dann das silberne R gesehen hab meinte ich nur "hä??" , aber zugelassen ist sie halt das erste mal von suzuki 2007 - tageszulassung. auf den papieren steht aber auch überall k8. :)

wenns in den papieren so steht dann kannst sie auch als EZ 08 weiter verkaufen... kommt nur dir zugute... ;)

ich bin schon echt gespannt wie das ding dann bling blin macht...

kann nur gut werden... frauen sind da fast immer kreativer.....

ist nun mal so....

Dooley

Dooley

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
So... datt mit den Sternen hat irgendwie nicht so getaugt wie gehofft... nu sind se wieder ab und eigentlich auch ganz gut so. So wie die nu ist, wird sie wohl vorerst bleiben. ;) bis mir wieder was einfällt. grins

Relish

Relish

Großgixxer
Motorrad
K7
so is auch besser *ggg*

so kannse bleiben *g

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schickes Bike, gefällt mir sehr gut ....würd se wohl auch so lassen.
Viel Spaß weiterhin.
Gruss Hoffi

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
Sehr schön ! :up:
Ich würd sie so lassen.

Thema:

Juhuuuu sie ist da! ;)

Oben