K1 neu lackieren

Diskutiere K1 neu lackieren im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich hab eine Kilo K1 die ich Schwarz matt lackieren möchte (nur Kunstoffteile und Tank). Hat da jemand eine gute Lösung wie ich den...
cornhulio

cornhulio

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2013
Beiträge
7
Ort
Gransdorf
Motorrad
K1 1000
Hallo Leute,

ich hab eine Kilo K1 die ich Schwarz matt lackieren möchte (nur Kunstoffteile und Tank). Hat da jemand eine gute Lösung wie ich den Lack am besten runter bekomme oder bleibt mir nur schleifen (hab ich bei der letzten gemacht) übrig. Müsste den Lack nur so weit runter bekommen, dass ich die überlackierten Aufkleber ab bekomme.
Ich weiß, am besten gibt man so was zum Lackierer, aber die letzte sah auch mit Garagenlackierung ganz gut aus.
Noch als kurze Info: Ich lackiere mit 1k Kunstharzlack, sowohl Schwarz matt als auch Klarlack.

Mfg Manuel
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
einfach schleifen... am besten mit exzenter...
 
Thema:

K1 neu lackieren

K1 neu lackieren - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • nach unfall... spachteln und lackieren oder neu kaufen und lackieren?

    nach unfall... spachteln und lackieren oder neu kaufen und lackieren?: :confused: hi liebe freaks. ich hatte letzten sommer einen rutscher und nun möcht ich mein bike komplett umgestallten. aktuell sieht sie so aus...
  • Besser spät als nie. Hallo zusammen.

    Besser spät als nie. Hallo zusammen.: Nun möchte ich mich auch ein mal Vorstellen. Sascha, komme aus Köln, bin 23Jahre und im stolzen Besitz einer GSX-R 600. Nachdem mein Baby ein paar...
  • Auspuff neu lackieren

    Auspuff neu lackieren: Hi Folks! Ich hab einen schönen GP Evo (Danke an Sanja :)) und würde den Brotkasten gerne farblich ein bisschen verschönern! Wie Ihr seht ist der...
  • Lackieren oder neue Verkleidung zulegen

    Lackieren oder neue Verkleidung zulegen: Hallo zusammen, ich stehe vor einer irgendwie blöden Situation.... Habe mir ja eine 600er K6 zugelegt in schwarz. Zur kommenden Saison soll das...
  • Lackieren oder neue Verkleidung zulegen - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • nach unfall... spachteln und lackieren oder neu kaufen und lackieren?

    nach unfall... spachteln und lackieren oder neu kaufen und lackieren?: :confused: hi liebe freaks. ich hatte letzten sommer einen rutscher und nun möcht ich mein bike komplett umgestallten. aktuell sieht sie so aus...
  • Besser spät als nie. Hallo zusammen.

    Besser spät als nie. Hallo zusammen.: Nun möchte ich mich auch ein mal Vorstellen. Sascha, komme aus Köln, bin 23Jahre und im stolzen Besitz einer GSX-R 600. Nachdem mein Baby ein paar...
  • Auspuff neu lackieren

    Auspuff neu lackieren: Hi Folks! Ich hab einen schönen GP Evo (Danke an Sanja :)) und würde den Brotkasten gerne farblich ein bisschen verschönern! Wie Ihr seht ist der...
  • Lackieren oder neue Verkleidung zulegen

    Lackieren oder neue Verkleidung zulegen: Hallo zusammen, ich stehe vor einer irgendwie blöden Situation.... Habe mir ja eine 600er K6 zugelegt in schwarz. Zur kommenden Saison soll das...
  • Oben