K1 - schönes Rücklicht

Diskutiere K1 - schönes Rücklicht im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Nabend, bin auf der Suche nach einem Rücklicht, ohne diesen hässlichen Reflektorkasten. Kennt jemand eins, welches ziemlich genau in die K1er...
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Nabend,
bin auf der Suche nach einem Rücklicht, ohne diesen hässlichen Reflektorkasten.
Kennt jemand eins, welches ziemlich genau in die K1er Aussparung passt und einfach nur besser ausschaut?
Eine Kennzeichenbeleuchtung muss auch nicht unbedingt integriert sein.
Kann man ja nachrüsten auf LED Basis.
Ich finden diesen Kasten unten im Rücklicht mega hässlich.


Wie jeder weiß, ist es hier verkehrtherum.
 
C

crazy

Minigixxer
Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
29
Ort
Köln
Ich schließe mich an!
...ich hoffe da gibt es was

Bin auch schon lange auf der Suche (ebay etc)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Hey Danke für eure links.
Also soein klares habe ich selber dran, aber die Form ist ja die gleichen :(

Diese Ovalen, wie man sie in vielen UHV´s sieht finde ich nicht toll.
Dies ist eines, welches ich rel gut finde und sofür man keine ganze UHV benötigt

 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Weis jemand, ob das von der K4/K5 passen würde? schaut aus, als ob oben die Form sehr ähnlich ist. aber wie ist das von den Dimensionen?
Glaube ich werde mir mal eins auf gut Glück in der Bucht besorgen.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
ne die neueren passen net ohne Aufwand
sonst würde die auch jeder fahren:D

ab und an gibts die Klarglasteile, die ich aber auch mit Reflektor nicht so schlecht finde und schon selber verbaut hatte, ohne Reflektor. Ob die dann ne E-Nummer haben weiß ich net, würd aber schon drauf achten, wegen sowas Stress bekommen lohnt net
Dann kannst den Reflektor einzeln unters Nummernschild machen und gut (falls des dann schöner is^^)
 
Thema:

K1 - schönes Rücklicht

K1 - schönes Rücklicht - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

    Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Schöne grüße an alle =) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

    Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Oben