K5 Eloxierte Schrauben

Diskutiere K5 Eloxierte Schrauben im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche für die K5 Anni die blau/türkis eloxierten Schrauben für die Frontschreibe und die Tankbefestigung vorne bei der Gabel. Kann mir...
S

Sonny123

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2012
Beiträge
8
Ort
Düsseldorf
Motorrad
750 K5 Edition
Hallo,

ich suche für die K5 Anni die blau/türkis eloxierten Schrauben für die Frontschreibe und die Tankbefestigung vorne bei der Gabel. Kann mir einer sagen wo ich die passenden finde? Allgemein eloxierte Schrauben habe ich schon gefunden..

Gruß,
Sonny
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

K5 Eloxierte Schrauben

K5 Eloxierte Schrauben - Ähnliche Themen

  • Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel

    Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel: Hab hier noch ein Päckchen Originalverpackte Aluschrauben von Pro-Bolt liegen Auf der Verpackung steht GSX-R600 ich denke aber die passen auch an...
  • Suche Eloxierte Schraube

    Suche Eloxierte Schraube: Hallo, Ich suche 1ne schwarz eloxierte Schraube mit Mutter ,M8x40 wäre optimal.Rundkopf mit Innensechskant. Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06...
  • Blau Eloxierte schrauben woher?

    Blau Eloxierte schrauben woher?: und zwar geht es um diese schrauben forne am Fender wär super wenn jemand n heißen tipp für mcih hätte wo es welche für mich gibt ;)
  • Brems- und Kupplungshebel in Blau eloxiert?

    Brems- und Kupplungshebel in Blau eloxiert?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz Vorstellen. Ich bin seit einer Woche ein Stolzer Besitzer der GSX-R 600 K7 und möchte noch...
  • Blau eloxierte Schrauben Wo?

    Blau eloxierte Schrauben Wo?: Hallo ! Kennt jemand eine Adresse/Internet seite, die blau eloxierte Schrauben verkaufen ? Zum fairen Preis nat?rlich. Will event. meine...
  • Blau eloxierte Schrauben Wo? - Ähnliche Themen

  • Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel

    Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel: Hab hier noch ein Päckchen Originalverpackte Aluschrauben von Pro-Bolt liegen Auf der Verpackung steht GSX-R600 ich denke aber die passen auch an...
  • Suche Eloxierte Schraube

    Suche Eloxierte Schraube: Hallo, Ich suche 1ne schwarz eloxierte Schraube mit Mutter ,M8x40 wäre optimal.Rundkopf mit Innensechskant. Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06...
  • Blau Eloxierte schrauben woher?

    Blau Eloxierte schrauben woher?: und zwar geht es um diese schrauben forne am Fender wär super wenn jemand n heißen tipp für mcih hätte wo es welche für mich gibt ;)
  • Brems- und Kupplungshebel in Blau eloxiert?

    Brems- und Kupplungshebel in Blau eloxiert?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz Vorstellen. Ich bin seit einer Woche ein Stolzer Besitzer der GSX-R 600 K7 und möchte noch...
  • Blau eloxierte Schrauben Wo?

    Blau eloxierte Schrauben Wo?: Hallo ! Kennt jemand eine Adresse/Internet seite, die blau eloxierte Schrauben verkaufen ? Zum fairen Preis nat?rlich. Will event. meine...
  • Oben