K7 Blinkerspiegel

Diskutiere K7 Blinkerspiegel im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Leute! nachdem mir die Spiegel von der K7 garnet gefallen und mir die Spiegel von Tec-Bike auch net taugen, hab ich mir mal ne alternative...
Blackburn

Blackburn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
138
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hey Leute!

nachdem mir die Spiegel von der K7 garnet gefallen und mir die Spiegel von Tec-Bike auch net taugen, hab ich mir mal ne alternative besorgt:

Hier der Vergleich zwischen Original und den Neuen ;)







Gruß
Dome
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
oha geile sache

hast mal nen link zu den teilen?

oder sind das einfach honda siegel???
 
Blackburn

Blackburn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
138
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
sind die SC59 Spiegel ;)

wobei ich schon mal sagen kann...bissal muss man an der verkleidung dremeln... :D
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
ok jetzt bau ich mir die nicht mehr dran.
spiel ja auch schon länger mit dieser idee aber das aha is jetzt leider wech...
werd ich also weitersuchen müssen;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
mir haben die weißen leuchten schon immer gefallen dieser spiegel.muss mal schaun was die teile kosten
 
Blackburn

Blackburn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
138
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
naja...nen neues Verkleidungsmittelteil kostet ja auch net die Welt
abgesehen davon sieht man vom Ausschnitt überhaupt nichts mehr wenn der originale wieder drauf ist.

um das dremeln kommst du nur rum wenn du dir passende kaufst (z.b. Tecbike)

hab mir schon die von der Duc 1098/1198 angeschaut...da müsste man auch dremeln...aber die sind rausgefallen weil ich 150-200 € für nen Spiegel zu heftig find

@jordan: bei dem Hondaspiegel ist es nur die Birne die das ganze orange macht...aber es gibt da noch so Birnen mit LEDs...die werd ich jetzt mal testen...leider kann man den blinker nicht öffnen weil er komplett verklebt/verschweißt ist... :(
 
Blackburn

Blackburn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
138
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
hat einer von euch schon mal erfahrungen mit sowas gemacht :confused:
 
pinhead

pinhead

Minigixxer
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
11
Ort
landau
Motorrad
gsxr 600
Also mir persönlich gefallen die spiegel von Tec-Bike besser!!!!
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Also mir persönlich gefallen die spiegel von Tec-Bike besser!!!!

richtig und die sind nicht so riesig,da kannste ja drei jacken dran aufhängen!!!

hab selber welche von Tecbike:D:D!!!

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Der Helm paßt da auch noch dran!!:lol:

da passt auch noch die kombi mit schuhen dran:D:lol:

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:22 geschrieben, der vorherige um 19:19. ------------​

nee spaß bei seite aber mein fall sind die großen dinger nix,der vorteil ist das man mehr sieht aber der rest ist geschmackssache:püh
 
pinhead

pinhead

Minigixxer
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
11
Ort
landau
Motorrad
gsxr 600
da passt auch noch die kombi mit schuhen dran:D:lol:

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:22 geschrieben, der vorherige um 19:19. ------------​

nee spaß bei seite aber mein fall sind die großen dinger nix,der vorteil ist das man mehr sieht aber der rest ist geschmackssache:püh
und wenn du sie nach unten drehst hast du 2 schöne tragflächen zum abheben!!!:lach2:

Du hast recht jedem das seine!!!
 
Blackburn

Blackburn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
138
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
richtig und die sind nicht so riesig,da kannste ja drei jacken dran aufhängen!!!

hab selber welche von Tecbike:D:D!!!

grüße
alles geschmackssache :)
ich find die dinger von tecbike hässlich wie die nacht finster ;)
 
Thema:

K7 Blinkerspiegel

K7 Blinkerspiegel - Ähnliche Themen

  • TÜV unzulässige Blinkerspiegel von FAR

    TÜV unzulässige Blinkerspiegel von FAR: Guten Tag liebe Gixxer Gemeinde, ;) ich war gerade ebend bei der DEKRA und habe versucht meine kleine GSXR-600 über die HU zu bekommen, leider...
  • Suche Blinkerspiegel für Kilo K8

    Suche Blinkerspiegel für Kilo K8: Moin, da ich seit einigen Wochen wieder einen fahrbaren Untersatz mein Eigen nennen darf (Bilder kommen, sobald sie fertig ist) und diese gerade...
  • Suche Suche FAR-Blinkerspiegel für Kilo K8

    Suche Suche FAR-Blinkerspiegel für Kilo K8: Moin, ich suche die Blinkerspiegel von FAR (die Eckigen) für die Kilo K8. Leider sind die in neu nicht mehr zu empfehlen, weil FAR sie abgeändert...
  • GSX-R 750 K7 Blinkerspiegel Umbau auf Lenkerendenspiegel

    GSX-R 750 K7 Blinkerspiegel Umbau auf Lenkerendenspiegel: Hallo zusammen, ich möchte gerne die originalen Blinkerspiegel meiner 750er durch Lenkerendenspiegel ersetzen. Als Blinker möchte ich dann gerne...
  • Sammelbestellung LED-Blinkerspiegel

    Sammelbestellung LED-Blinkerspiegel: Servus zusammen, lese bereits seit langem hier mit und muss mich jetzt auch mal aktiv beteiligen da es bislang keinen passenden Thread gibt. Ich...
  • Sammelbestellung LED-Blinkerspiegel - Ähnliche Themen

  • TÜV unzulässige Blinkerspiegel von FAR

    TÜV unzulässige Blinkerspiegel von FAR: Guten Tag liebe Gixxer Gemeinde, ;) ich war gerade ebend bei der DEKRA und habe versucht meine kleine GSXR-600 über die HU zu bekommen, leider...
  • Suche Blinkerspiegel für Kilo K8

    Suche Blinkerspiegel für Kilo K8: Moin, da ich seit einigen Wochen wieder einen fahrbaren Untersatz mein Eigen nennen darf (Bilder kommen, sobald sie fertig ist) und diese gerade...
  • Suche Suche FAR-Blinkerspiegel für Kilo K8

    Suche Suche FAR-Blinkerspiegel für Kilo K8: Moin, ich suche die Blinkerspiegel von FAR (die Eckigen) für die Kilo K8. Leider sind die in neu nicht mehr zu empfehlen, weil FAR sie abgeändert...
  • GSX-R 750 K7 Blinkerspiegel Umbau auf Lenkerendenspiegel

    GSX-R 750 K7 Blinkerspiegel Umbau auf Lenkerendenspiegel: Hallo zusammen, ich möchte gerne die originalen Blinkerspiegel meiner 750er durch Lenkerendenspiegel ersetzen. Als Blinker möchte ich dann gerne...
  • Sammelbestellung LED-Blinkerspiegel

    Sammelbestellung LED-Blinkerspiegel: Servus zusammen, lese bereits seit langem hier mit und muss mich jetzt auch mal aktiv beteiligen da es bislang keinen passenden Thread gibt. Ich...
  • Oben