K8 Heck an K6

Diskutiere K8 Heck an K6 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hab ja nun diverse 750er K8 gesehen. Jetzt habe ich mich doch tats?chlich in 'ihren geilen Arsch' verliebt (:D). Wei? einer von euch ob das Heck...
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Hab ja nun diverse 750er K8 gesehen. Jetzt habe ich mich doch tats?chlich in 'ihren geilen Arsch' verliebt (:D). Wei? einer von euch ob das Heck, der Heckrahmen, an meine K6 dranpasst??
Nein, ich kaufe mir keine K8. Mein M?ppi gef?llt mir und es steckt schon zu viel Arbeit drin- nur dieser Arsch :p

cja Markus
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
also ich habe mir den ramen der K7 (ist ja baugleich mit K6) und der K8 schonmal bissel genauer angeschaut und das sieht schon identisch aus daher denke ich das es wohl passen m?sste ob allerdings jede schraube und ?se und was weis ich von der verkleidung passt das kann ich dir nicht sagen. Aber probier es mal...
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
m?sste iegentlich passen dank dem suzukibaukastenprinzip. so viel ich weiss hat die 1000er ab k5, die 600er und 750er ab k6 alle den gleichen heckrahmen. also das endst?ck. der ?bergang vom hauptrahmen zum heckrahmen ist jeweils minim anders bei 1000er und 600/750er
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
hat mal einer Rausgefunden ob der Heck nun passt ? ^^ finde den K8 heck auch cool und w?rd mir ?berlegen den gegen meine k7er zu wechseln ^^
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Mein Kenntnisstand ist, das es nicht passt. Die Verschraubung ist unterschiedlich
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
m?sste iegentlich passen dank dem suzukibaukastenprinzip. so viel ich weiss hat die 1000er ab k5, die 600er und 750er ab k6 alle den gleichen heckrahmen. also das endst?ck. der ?bergang vom hauptrahmen zum heckrahmen ist jeweils minim anders bei 1000er und 600/750er
Wo haste die Info her? Sieht ja alles irgendwie gleich aus. Hatte mir auch schon mal ?berlegt das 1000er Heck der K7 an die 750er K7 zu schrauben. Mir gef?llt das 1000er heck besser! Habs aber noch nicht gemacht, weil ich die Frage auch noch nicht beantwortet bekommen habe.
 
Thema:

K8 Heck an K6

K8 Heck an K6 - Ähnliche Themen

  • W-Modell GSX-R 750 W Reboot

    W-Modell GSX-R 750 W Reboot: Hallo zusammen, nach längerer Umbauphase nun endlich fertig:D
  • Heck Höherlegung

    Heck Höherlegung: Moin Gixxer Gemeinde, ich kann leider keine „Suche“ einstellen! Dann versuche ich es so, ich fahre eine GSXr 1000 K4 hauptsächlich auf der...
  • Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7

    Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen...
  • 1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck

    1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen der...
  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5 - Ähnliche Themen

  • W-Modell GSX-R 750 W Reboot

    W-Modell GSX-R 750 W Reboot: Hallo zusammen, nach längerer Umbauphase nun endlich fertig:D
  • Heck Höherlegung

    Heck Höherlegung: Moin Gixxer Gemeinde, ich kann leider keine „Suche“ einstellen! Dann versuche ich es so, ich fahre eine GSXr 1000 K4 hauptsächlich auf der...
  • Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7

    Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen...
  • 1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck

    1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen der...
  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Oben