K8 - Problem mit den ABC- Leistungsmaps

Diskutiere K8 - Problem mit den ABC- Leistungsmaps im Probleme Forum im Bereich Technik; Morjen nachdem ich letztes Jahr gestürzt bin, hab ich sie wieder aufgebaut. allerdibgs hab ich seit dem Leistungsverlust. selbst...
B

Bademeister :o)

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2012
Beiträge
1
Ort
Wernigerode
Motorrad
-GSXR 1000 K8
Morjen

nachdem ich letztes Jahr gestürzt bin, hab ich sie wieder aufgebaut. allerdibgs hab ich seit dem Leistungsverlust. selbst Vertragswerkstatt findet den Fehler nicht.

Problem: egal in welchem Modus (A/B/C), leistung bleibt immer gleich gering. es kommt mir so vor als würde ich die ganze zeit im "c modus" fahren. und eigentlich sollte man ja ein deutlichen unterschied zwischen A und C merken.
einer von euch ne idee???
mfg
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Wurde der Schalter getauscht oder überprüft?
Ist erstmal das naheliegendste.

Ansonsten verkauf sie als 600-er :D
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Wurde der Schalter getauscht oder überprüft?
Ist erstmal das naheliegendste.

Ansonsten verkauf sie als 600-er :D
Das sollte nicht das Problem sein da das Moped beim Start immer im A-Modus ist, egal was zuletzt gewählt war.
Klingt irgendwie nach Notprogramm...aber reine Spekulation.
 
Thema:

K8 - Problem mit den ABC- Leistungsmaps

K8 - Problem mit den ABC- Leistungsmaps - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Oben