Kartbahnen

Diskutiere Kartbahnen im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wer eine gute Karbahn kennt kann das ja hier reinposten! Hier mein Tip :D MS-Kartcenter Hatingen Klick
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wer eine gute Karbahn kennt kann das ja hier reinposten!


Hier mein Tip :D

MS-Kartcenter Hatingen


Klick
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Da giebt`s auch lekker Snickers, GELL???

:D :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Jepp,das war richtig lecker :]
 
M

Motonixe

Gixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
110
Gute Kartbahn gibbet in Hilden...relativ eng und verwinkelt aber sch?n...
beste kartbahn in Neheim...ist etwas weiter weg im Sauerland lohnt sich aber... 8)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Michael Schumacher Kartbahn in Kerpen.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Link bitte :D
 
Thema:

Kartbahnen

Kartbahnen - Ähnliche Themen

  • Rennen auf der Kartbahn mit Lowsider und Co

    Rennen auf der Kartbahn mit Lowsider und Co: Mit Intro, Auto, Outtakes. Das ganze Programm uncut! :D
  • ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli

    ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli: Hallo Freaks, wie schon länger angekündigt wollten El Gato-Christian und Ich in Abstimmung mit Dominic und Ira-Christian eine gemeinsame ZNG und...
  • [ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn???

    [ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn???: Hallo zusammen, wollen wir den nächsten Stammtisch auf der Kartbahn verbringen? Wer hat Lust drauf? Ich würde folgendes Vorschlagen: Indoor-Kart...
  • [ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn??? - Ähnliche Themen

  • Rennen auf der Kartbahn mit Lowsider und Co

    Rennen auf der Kartbahn mit Lowsider und Co: Mit Intro, Auto, Outtakes. Das ganze Programm uncut! :D
  • ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli

    ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli: Hallo Freaks, wie schon länger angekündigt wollten El Gato-Christian und Ich in Abstimmung mit Dominic und Ira-Christian eine gemeinsame ZNG und...
  • [ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn???

    [ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn???: Hallo zusammen, wollen wir den nächsten Stammtisch auf der Kartbahn verbringen? Wer hat Lust drauf? Ich würde folgendes Vorschlagen: Indoor-Kart...
  • Oben