Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz

Diskutiere Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich bräuchte mal eure Einschätzung für nen Preis. Geht um folgendes Motorrad. Gsxr 1000 k9 Ez 5/2009 Knapp 19000 gelaufen und 2. hand War...
D

Dragonback

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
27
Ort
Geseke
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hallo,

Ich bräuchte mal eure Einschätzung für nen Preis. Geht um folgendes Motorrad.

Gsxr 1000 k9
Ez 5/2009
Knapp 19000 gelaufen und 2. hand
War wohl die ersten 4 jahre ein trainingsmotorrad von suzuki (was auch immer die machen). Hat danach bei 1200 km nen neuen Motor bekommen mit Nachweis.
Leider kein Checkheft, der letzte Besitzer hat die Flüssigkeiten selbst gewechselt. Verschleissteile alle i.O. Reifen neu.

Was wäre eure Preiseinschätzung? Motorrad steht recht gepflegt da.

Besten Gruß
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Lieber Finger weg, es sei denn alles ist 100% i.o.

Doch ich würd ne andere suchen
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Klingt für mich in deinen worten bissl fragwürdig.
"war wohl.." sollte Unterlagen geben
kein checkheft vorhandenoder nur nicht geführt?
kaufvertrag vom kauf des jetzigen besitzers vorhanden?

ggfs mal bei der Werkstatt die den Austauschmotor eingebaut hat anfragen wenns unbedingt diese seien soll.

zum Preis kann ich nix sagen
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich werd ja schon immer nervös wenn da offentsichtlich dran rum lackiert worden ist...
 
D

Dragonback

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
27
Ort
Geseke
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Also nachlackiert wurde da nichts. Checkheft ist vorhanden und gepflegt von 2009-2013. Also bis 1200km. Dann wurde der neue Motor von Suzuki eingebaut und dies ebenfalls notiert. So hat der jetzige Besitzer sie vom Händler gekauft. Checkheft wurde nicht weitergepflegt da er Ölwechsel etc selbst gemacht hat.
Die Aussage mit dem Trainingsmotorrad hat er so vom Händler beim Kauf bekommen.
Vielleicht hat je jemand Ahnung wie da so der Marktwert ist.


Beste Grüße.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Gibt's Fotos von dem Bike?

Wieviel will denn der Verkäufer haben?
 
D

Dragonback

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
27
Ort
Geseke
Motorrad
GSX-R 1000 K9
image.jpeg

Preis soll 6800 sein
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Zur Orientierung:

Für meine GSX-R 1000 K9 mit EZ 05/2009, erstem Motor, 18.134 km Laufleistung, Scheckheftgepflegt bei Suzuki, geschwärzten Blinkergläsern vorne, BOS ESDs, weißer Tankverkleidung, kurzem Kennzeichenhalter, MRA Racingscheibe getönt, verschlissenem Vorderreifen und noch erstem Kettensatz ab Werk (auch verschlissen) habe ich 7000€ bezahlt. Bis auf einen Kratzer am linken schwarzen Plastikverkleidungsteil (deckt den Bereich Ritzel/Schaltstange ab) und zwei winzig kleinen Steinschlägen war/ist sie optisch neuwertig. Fällig war zusätzlich noch der 18.000er Service. Da ich alles mir mögliche selbst mache, kamen für das Kettenkit, Reifen, Luftfilter, Ölwechsel, Ölfilter und den Umbau auf Stahlflex noch 393,55€ dazu. Insgesamt habe ich mit ca. 100€ Spritkosten und Anhängermiete dann für gut 7500€ mein Wunschmotorrad in quasi neuwertigem Zustand bekommen. Das mag manch anderer im Preis vielleicht unterbieten, aber mir war es wichtig zu wissen woran ich bin. Da ich jedes Detail in der Geschichte des Mopeds rekonstruieren kann und es keine Ungereimheiten oder unbeantwortete Fragen gab, war es mir den Preis wert.

WP_20160119_14_21_54_Pro.jpg
WP_20160210_14_39_05_Pro.jpg

Naja, und aktuell soll sie noch einen Tellert Quickshifter bekommen :)
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Wie, nix nachlackiert worden? Gab's die irgendwann mal Serienmaessig in Schwarz/Lila?
 
D

Dragonback

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
27
Ort
Geseke
Motorrad
GSX-R 1000 K9
@Schwingspule. Das ist mal eine gute Basis. In weiss würde sie mir sogar noch nen Tacken besser gefallen.
@mrtn: ja die gabs ab Werk in dem Farbton. Sieht man aber recht selten.
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Again what learned. Danke! :)

Sieht ja gar nicht mal so unscharf aus...
 
D

Dragonback

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
27
Ort
Geseke
Motorrad
GSX-R 1000 K9
So, konnte mich mit dem Verkäufer gut einigen und er ist mir nochmal 400 entgegen gekommen. Laut Suzuki ist mit dem Motorwechsel alles i.O. und ist im Werk durchgeführt worden. Probefahrt war auch alles i.O. Da hab ich sie gekauft. Samstag kann abgeholt werden.
Wenn jetzt das Wetter noch passt kann es wieder losgehen.
Danke für eure Infos.
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
glückwunsch! die farbe sieht ja schon irgendwie geil aus!!!
 
Thema:

Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz

Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Kilo K7, ggf 3/4

    Kaufberatung Kilo K7, ggf 3/4: Hallo Zusammen Möchte mich gerne erstmal kurz vorstellen. Ich bin der Pascal, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Aktuell bin ich auf...
  • Kilo k5 Kaufberatung

    Kilo k5 Kaufberatung: Moin, meine 750er SRAD hat ausgedient. Grund? Hab mir letzte Woche ne 2014er ZX10R gemietet... sagt alles oder? Ich interessiere mich nun für...
  • Kaufberatung Kilo Gixxer

    Kaufberatung Kilo Gixxer: Moin zusammen, ich heiße Ron komme aus Lübeck (offizielle Vorstellung gibts wenn ich eine Gixxer habe) und bin bis jetzt mein ganzes Bikerleben...
  • Kilo Gixxer L4 Kaufberatung

    Kilo Gixxer L4 Kaufberatung: Hallo zusammen, bin noch völlig frisch und jungfreudig bei Suzuki, daher verzeiht mir evtl. vorhandene Wissensschwächen - ich hoffe, dass ich...
  • Kilo K8 Kaufberatung

    Kilo K8 Kaufberatung: Hi, ich bin neu hier im Forum (werd mich gleich in der Eingangshalle auch noch vorstellen ;) ) wollte direkt mal nachfragen, was ihr von diesem...
  • Kilo K8 Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Kilo K7, ggf 3/4

    Kaufberatung Kilo K7, ggf 3/4: Hallo Zusammen Möchte mich gerne erstmal kurz vorstellen. Ich bin der Pascal, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Aktuell bin ich auf...
  • Kilo k5 Kaufberatung

    Kilo k5 Kaufberatung: Moin, meine 750er SRAD hat ausgedient. Grund? Hab mir letzte Woche ne 2014er ZX10R gemietet... sagt alles oder? Ich interessiere mich nun für...
  • Kaufberatung Kilo Gixxer

    Kaufberatung Kilo Gixxer: Moin zusammen, ich heiße Ron komme aus Lübeck (offizielle Vorstellung gibts wenn ich eine Gixxer habe) und bin bis jetzt mein ganzes Bikerleben...
  • Kilo Gixxer L4 Kaufberatung

    Kilo Gixxer L4 Kaufberatung: Hallo zusammen, bin noch völlig frisch und jungfreudig bei Suzuki, daher verzeiht mir evtl. vorhandene Wissensschwächen - ich hoffe, dass ich...
  • Kilo K8 Kaufberatung

    Kilo K8 Kaufberatung: Hi, ich bin neu hier im Forum (werd mich gleich in der Eingangshalle auch noch vorstellen ;) ) wollte direkt mal nachfragen, was ihr von diesem...
  • Oben