Kehrtwende: Kawasaki bleibt doch!

Diskutiere Kehrtwende: Kawasaki bleibt doch! im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Doch kein Rückzug: Kawasaki wird 2009 weiter in der MotoGP fahren, mit Marco Melandri aber nur noch einen Piloten einsetzen Kehrtwende: Kawasaki...
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Also ich habe letztens in der Moto Gp Zeitschrift gelesen dass Kawasaki nicht vertreten ist 2009?!
 
Thema:

Kehrtwende: Kawasaki bleibt doch!

Kehrtwende: Kawasaki bleibt doch! - Ähnliche Themen

  • kawasaki-ninja-h2r

    kawasaki-ninja-h2r: Hammer Bike:eek:
  • Godzilla persönlich die KAWASAKI H2

    Godzilla persönlich die KAWASAKI H2: Godzilla persönlich die KAWASAKI H2 :eek:
  • Günstige Kawasaki

    Günstige Kawasaki: Hier kann man sich sehr günstig ne Kawasaki zulegen :D http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00AZQYDFC
  • Kawasaki Meine Kawasaki Zx10r Bj 04

    Kawasaki Meine Kawasaki Zx10r Bj 04: Da ich Noch Keine Gsxr 1000 habe , möchte ich doch mal euch meine zx10r zeigen :) Sie Bj 2004 hat jetzt 15700km gelaufen, und sieht besser aus...
  • Abzug Neu für Alt bei Schutzkleidung - Kehrtwende?

    Abzug Neu für Alt bei Schutzkleidung - Kehrtwende?: Das OLG Karlsruhe (Az. 15 U 71/08) hat mit Hinweisbeschluss mitgeteilt, dass es auch unter Berücksichtigung der gegenteiligen herrschenden...
  • Abzug Neu für Alt bei Schutzkleidung - Kehrtwende? - Ähnliche Themen

  • kawasaki-ninja-h2r

    kawasaki-ninja-h2r: Hammer Bike:eek:
  • Godzilla persönlich die KAWASAKI H2

    Godzilla persönlich die KAWASAKI H2: Godzilla persönlich die KAWASAKI H2 :eek:
  • Günstige Kawasaki

    Günstige Kawasaki: Hier kann man sich sehr günstig ne Kawasaki zulegen :D http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00AZQYDFC
  • Kawasaki Meine Kawasaki Zx10r Bj 04

    Kawasaki Meine Kawasaki Zx10r Bj 04: Da ich Noch Keine Gsxr 1000 habe , möchte ich doch mal euch meine zx10r zeigen :) Sie Bj 2004 hat jetzt 15700km gelaufen, und sieht besser aus...
  • Abzug Neu für Alt bei Schutzkleidung - Kehrtwende?

    Abzug Neu für Alt bei Schutzkleidung - Kehrtwende?: Das OLG Karlsruhe (Az. 15 U 71/08) hat mit Hinweisbeschluss mitgeteilt, dass es auch unter Berücksichtigung der gegenteiligen herrschenden...
  • Oben