kein richtiger Funke an der Kerze

Diskutiere kein richtiger Funke an der Kerze im Probleme Forum im Bereich Technik; So -> Plan B - Notausschalter und den Schalter am Seitenständer - > welcher bei mir Verschweißt ist und damit nicht zu öffnen um ein Blick ins...
M

MB8800

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
22
Ort
Landsberg
Motorrad
GSX R 750
So -> Plan B - Notausschalter und den Schalter am Seitenständer - > welcher bei mir Verschweißt ist und damit nicht zu öffnen um ein Blick ins innere zu werfen - ABER -> Durchgang hat der gedrückt wie auch ungedrückt ?!?!?! Hä - was soll der denn dann mal schönes Machen ???

Kann das schon das Problem sein des nicht Startens ??? -> Wo sitzt denn die Benzinpumpe bei ner 92er GSXR ??? Hab noch keinen brauchbaren Bauplan gefunden :-(

Not aus am Lenker wird Morgen Vormittag zerlegt -

mfg.: Markus
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Der schalter muss in jedem schaltzustand einen anderen wert haben, sprich einmal durchgang haben und einmal keinen.
 
M

MB8800

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
22
Ort
Landsberg
Motorrad
GSX R 750
der hat immer Durchgang - die Frage ist ja - kann das mit dem Funken zusammen hängen - wohl eher nicht - ich ahne schon mich erwartet ein massives Elektronik Problem !!! :-(((
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Mach erstmal den Schalter neu oder klemm den so um als wenn der keinen Durhgang hätte. Villeicht läuft sie dann wenigstens schonmal.
 
M

MB8800

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
22
Ort
Landsberg
Motorrad
GSX R 750
ist heute Abend drann !!! - denn geht es heiter weiter und ich hoff mal das ich dieses Jahr noch fahren kann
 
Thema:

kein richtiger Funke an der Kerze

kein richtiger Funke an der Kerze - Ähnliche Themen

  • Kuplung trennt nicht richtig.

    Kuplung trennt nicht richtig.: Hallo Leute seit Freitag kleines Problem beim schalten endstanden. Beim Gang einlegen geht das moped einfach aus. Mit eingelegtem Gang und...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

    GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Richtig schalten - GSXR 600 K6

    Richtig schalten - GSXR 600 K6: Moin, mich würde interessieren, wie man bei hohen Drehzahlen richtig schaltet. Viele schalten hoch ohne Kupplung zu ziehen. (Habe Bedenken wegen...
  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

    Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?

    Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?: Abend allerseits, alterbedingt möchte ich bei der Prinzessin die Ansaugsutzen zwischen Luftfilter/Vergaser und Vergaser/Zylinderkopf erneuern...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ? - Ähnliche Themen

  • Kuplung trennt nicht richtig.

    Kuplung trennt nicht richtig.: Hallo Leute seit Freitag kleines Problem beim schalten endstanden. Beim Gang einlegen geht das moped einfach aus. Mit eingelegtem Gang und...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

    GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Richtig schalten - GSXR 600 K6

    Richtig schalten - GSXR 600 K6: Moin, mich würde interessieren, wie man bei hohen Drehzahlen richtig schaltet. Viele schalten hoch ohne Kupplung zu ziehen. (Habe Bedenken wegen...
  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

    Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?

    Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?: Abend allerseits, alterbedingt möchte ich bei der Prinzessin die Ansaugsutzen zwischen Luftfilter/Vergaser und Vergaser/Zylinderkopf erneuern...
  • Oben