Keine Leistung, vermute Benzinzufuhr

Diskutiere Keine Leistung, vermute Benzinzufuhr im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, hab gerade das Forum etwas durchsucht aber keine Antwort gefunden, nun frag ich halt mal so in die Runde. Meine GSXR 750 (GR77B) Bj 1988...
M

mass

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
5
Ort
Lindau
Motorrad
GSXR 750 GR7B 1988
Hallo, hab gerade das Forum etwas durchsucht aber keine Antwort gefunden, nun frag ich halt mal so in die Runde.

Meine GSXR 750 (GR77B) Bj 1988, hat urplötzlich keine Leistung mehr, dreht nicht mehr sauber unter Last hoch, im Stand absolut kein Problem, beim fahren kommt sie nur sehr langsam auf drehzahl, dachte eventuell Luftfilter zu, oder Zündkerzen schlecht, habe ich überprüft bzw ersetzt, dann ist mir aber aufgefallen als der Tank fast leer war lief sie wieder völlig normal, nach dem tanken wieder keine Leistung mehr, bis der Tank fast leer ist.
kann mir da einer weiter helfen? bin kein Mechaniker aber etwas schrauben kann ich auch.
wäre froh über manchen nützlichen tip.
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
BJ 88 bedeutet du hast ein Vergasermodell nehme ich an. Das du wieder Leistung hast wenn der Tank fast leer ist resultiert daraus, das der Motor ein anderes Mischungsverhältnis mit der Luft eingeht. Bedeutet mehr Sauerstoff weniger Benzin. Ich tippe darauf das deine Vergaser zu sind, bzw du sie mal reinigen/neu einstellen solltest. Das sollte das Problem beheben.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau dir mal die Vergaser an, ob du irgendetwas siehst z.B. Schwimmernadel hängt etc.
Kontrollier mal den Krafstoffilter wie der aussieht.
Und evtl. könnte der Benzinhahn auch Probs machen!
 
M

mass

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
5
Ort
Lindau
Motorrad
GSXR 750 GR7B 1988