Kennzeichen vorne bald Pflicht ?

Diskutiere Kennzeichen vorne bald Pflicht ? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; http://www.t-online.de/auto/news/id_68933108/motorradfahrer-kennzeichen-bald-auch-vorne-.html jetzt spinnen die wohl total !? :nono:
erny84

erny84

Gixxer
Motorrad
-GSX-R 750
War oder ist doch nur einen Frage der Zeit..
Es gibt ja auch genug Gehirnabmutierte die, die "Visier zu Kopp aus" Mentalität leben.
Ich bin auch kein Schleicher aber manche übertreiben es einfach, und den größen Pluspukt den wir immer hatten, war eben nicht so leicht erkannt zu werden.

THANATOS

THANATOS

Gixxer
Motorrad
SUZUKI GSX R 750 L0
Die Polit-clowns wollen uns noch besser, effektiver, genauer überprüfen und kontrollieren können. :rolleyes: Dabei werden mehr als 70% der Motorrad Unfälle
laut Bundesverkehrs- Ministerium von Dosen-Fahrer verursacht !!:keule:

EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Die Kommunen brauchen halt Geld...

fiji

fiji

Gixxer
Motorrad
Gsxr
Ich frag mich nur wo ich s dann hinschrauben soll...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Können ja gern mal alle Hersteller anschreiben und fragen obs ne Halterung fürs KZ gibt ...

Viel heiße Luft um nix.

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Toll...dann muss man sich bald um zwei KZH kümmern wenn man nen neues Bike kauft. Denn so wie ich die Hersteller kenne werden die potthässlich sein^^
Ich bezweifle jedoch das es so kommen wird..

Goldfisch.

BaSh

BaSh

Gixxer
Motorrad
gsxr 600 k6
Mit einem KZ vorne wissen sie nur dunnerweise immernoch nicht wer gefahren ist ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

New Freak

New Freak

Großgixxer
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Dann sollen die eben beim Auto auch das Kennzeichen vorne abmachen, dann fühlt sich keiner mehr benachteiligt :)

kluxi

kluxi

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
geht nicht um ein blechschild! ne kleine nummer die auf dem foto zu erkennen ist find ich nichtmal dramatisch oO

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Gibt es nur ein Land auf der Welt was son Blödsinn schon hat?

G

Gast6303

Gast
ich fahre freiwillig mein kennzeichen vorne wo folgendes drauf steht leck mich am arsch 110 .
schwachsinn der staat macht uns und alle in D land zum hampelmann , wir sollen alle gehorchen in einen wie sie es sagen perfekten system . demnächst kommt der fingerabdruck im reifen profil dann ja was kommt als nächstes .

C

Christopher

Gast
520x200 wär gut, richtig angebracht macht das noch super Abtrieb am Vorderrad.;-)

lupus

lupus

Supergixxer
Motorrad
gsx r 750 k3
Ich würd ne arschbacke verwetten dass das nicht passieren wirs

T

T00L

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Jetzt wisst ihr, warum man nicht überall einen Helm tragen muss...
Warum das hier dann überhaupt mal eingeführt wurde...

Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750
Gibt es in Schleswig-Holstein keine wichtigeren Probleme oder ist genau das der Grund warum Reinhard Meyer sich lieber mit solchem Schwachsinn beschäftigt?

Thema:

Kennzeichen vorne bald Pflicht ?

Kennzeichen vorne bald Pflicht ? - Ähnliche Themen

• GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch

Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch: Guten Tag liebe Mitglieder Ih wollte eine neue Led Kennzeichenbeleuchtung anbringen, hab aucu soweit die neue Leitung mit dem alten Stecker...
  • Kleines Kennzeichen München

Kleines Kennzeichen München: Hello Fellas, ich hoffe es sind ein paar Münchner hier unterwegs. Es geht um die Kennzeichenqual: In München gibt es seit 2016 nur noch...
  • Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen

Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen: Hey Leute, also mir platzt so langsam wirklich der Arsch. Ich habe vor einem Monat meine K6 an einen sehr seriös wirkenden Mann Mitte 40...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab - Ähnliche Themen

• GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch

Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch: Guten Tag liebe Mitglieder Ih wollte eine neue Led Kennzeichenbeleuchtung anbringen, hab aucu soweit die neue Leitung mit dem alten Stecker...
  • Kleines Kennzeichen München

Kleines Kennzeichen München: Hello Fellas, ich hoffe es sind ein paar Münchner hier unterwegs. Es geht um die Kennzeichenqual: In München gibt es seit 2016 nur noch...
  • Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen

Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen: Hey Leute, also mir platzt so langsam wirklich der Arsch. Ich habe vor einem Monat meine K6 an einen sehr seriös wirkenden Mann Mitte 40...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Oben