Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

Diskutiere Kettensatz muss neu. Empfehlungen? im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
B

Bikerperle

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2022
Beiträge
28
Huhu,
Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich?
Danke euch

Motorrad ist eine 600er k7
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
My Moto24 hat immer ganz gute und faire Preise
 
Thema:

Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

Kettensatz muss neu. Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • Große Ispektion + Ventilspiel einstellen + neuer Kettensatz?

    Große Ispektion + Ventilspiel einstellen + neuer Kettensatz?: Hi Motofreunde, dieses Thema wurde bestimmt schon zigmal hier besproche aber ich frag nochmal:) hab im Auge eine gsxr 600 k4. Die Maschine ist...
  • Neuer Kettensatz, aber welcher?!

    Neuer Kettensatz, aber welcher?!: Hallo Gemeinde, ich brauche nächsten Monat einen neuen Kettensatz, aber welchen? Zur engeren Auswahl stehen: 1. DID 530 ZVM/X...
  • Ölwechsel + Neuer Kettensatz?

    Ölwechsel + Neuer Kettensatz?: Moin zusammen, habe jetzt mit meinem bike(GSX R 600 k4) fast 22 000 km runter und denke nun zum Saisonstart über einen neuen Kettensatz und einen...
  • Neuer Kettensatz. Gsxr 750 Srad Bj.98

    Neuer Kettensatz. Gsxr 750 Srad Bj.98: Hallo zusammen. Bei meiner Srad rasselt die Kette so langsam ein wenig. Wollte da jetzt mal ein neuen Kettensatz draufmachen. Weiss jemand was...
  • Neue Kette für GSX-R!

    Neue Kette für GSX-R!: Hey forumsfreunde! Meine kette klimpert schon ziemlich und ist ganz schön ausgenudelt :( nach 21000km...zeit wird´s für ne neue.... ich habe...
  • Neue Kette für GSX-R! - Ähnliche Themen

  • Große Ispektion + Ventilspiel einstellen + neuer Kettensatz?

    Große Ispektion + Ventilspiel einstellen + neuer Kettensatz?: Hi Motofreunde, dieses Thema wurde bestimmt schon zigmal hier besproche aber ich frag nochmal:) hab im Auge eine gsxr 600 k4. Die Maschine ist...
  • Neuer Kettensatz, aber welcher?!

    Neuer Kettensatz, aber welcher?!: Hallo Gemeinde, ich brauche nächsten Monat einen neuen Kettensatz, aber welchen? Zur engeren Auswahl stehen: 1. DID 530 ZVM/X...
  • Ölwechsel + Neuer Kettensatz?

    Ölwechsel + Neuer Kettensatz?: Moin zusammen, habe jetzt mit meinem bike(GSX R 600 k4) fast 22 000 km runter und denke nun zum Saisonstart über einen neuen Kettensatz und einen...
  • Neuer Kettensatz. Gsxr 750 Srad Bj.98

    Neuer Kettensatz. Gsxr 750 Srad Bj.98: Hallo zusammen. Bei meiner Srad rasselt die Kette so langsam ein wenig. Wollte da jetzt mal ein neuen Kettensatz draufmachen. Weiss jemand was...
  • Neue Kette für GSX-R!

    Neue Kette für GSX-R!: Hey forumsfreunde! Meine kette klimpert schon ziemlich und ist ganz schön ausgenudelt :( nach 21000km...zeit wird´s für ne neue.... ich habe...
  • Oben