Kleiner Auspuff an gsxr 600 k8

Diskutiere Kleiner Auspuff an gsxr 600 k8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Frau hat sich vor kurzen eine 600er k8 gekauft. Schönes Teil bis auf den Auspuff :D. Kann mir einer von...
G

Gast12300

Gast
Sehr geehrte Damen und Herren,

Meine Frau hat sich vor kurzen eine 600er k8 gekauft. Schönes Teil bis auf den Auspuff :D.

Kann mir einer von euch ein Tipp geben welchen Auspuff ich nehmen kann?
Der sollte/
- so klein wie möglich sein
-zugelassen sein
-und ganz wichtig er soll keine Leistung schlucken.

Über eure Hilfe würden wir uns sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen
Timo
 
N

NobbY

Kleingixxer
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
92
Ort
Braunschweig
Motorrad
Suzuki GSXR 750 L1
klein und zugelassen ist der Ixil Hyperlow. Soll aber angeblich bisschen leistung schlucken aber ich habe bei meiner 750er K8 keine großen Unterschiede gemerkt zwischen serie und ixil
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
jap ich denke der ixil wird die erste wahl werden, ist sehr klein sieht top aus und klingt sahne. ;)
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich hab einen G&G weis aber nicht ob es den auch für die k8 gibt
 
Thema:

Kleiner Auspuff an gsxr 600 k8

Kleiner Auspuff an gsxr 600 k8 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Kleines Auspuff Problem

    Kleines Auspuff Problem: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen! Hab ne 99 er Srad und nen Auspuff von arrow in Slip on (Durchmesser ausschluss 54mm) und brauch nen...
  • Kleinster Auspuff Kilo K7?

    Kleinster Auspuff Kilo K7?: Hi, hab mir jetzt eben eine K7 zugelegt:D Der original Auspuff haut mich nicht vom Hocker, möchte einen möglichst kleinen montieren, aber die...
  • Kleiner Auspuff für 1000er K5

    Kleiner Auspuff für 1000er K5: Hallo, suche einen kleinen Auspuff für die K5. Ideal finde ich den http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/auspuff/25789-welcher-auspuff-ist-das.html...
  • Kleinster Auspuff für die 600 GSXR K5

    Kleinster Auspuff für die 600 GSXR K5: Hallo Habe meine GSXR 600 K5 jetzt schon länger und von Tag zu Tag finde ich den Auspuff einfach immer mehr zu Groß !! Was ist den der Kleinste...
  • Kleinster Auspuff für die 600 GSXR K5 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Kleines Auspuff Problem

    Kleines Auspuff Problem: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen! Hab ne 99 er Srad und nen Auspuff von arrow in Slip on (Durchmesser ausschluss 54mm) und brauch nen...
  • Kleinster Auspuff Kilo K7?

    Kleinster Auspuff Kilo K7?: Hi, hab mir jetzt eben eine K7 zugelegt:D Der original Auspuff haut mich nicht vom Hocker, möchte einen möglichst kleinen montieren, aber die...
  • Kleiner Auspuff für 1000er K5

    Kleiner Auspuff für 1000er K5: Hallo, suche einen kleinen Auspuff für die K5. Ideal finde ich den http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/auspuff/25789-welcher-auspuff-ist-das.html...
  • Kleinster Auspuff für die 600 GSXR K5

    Kleinster Auspuff für die 600 GSXR K5: Hallo Habe meine GSXR 600 K5 jetzt schon länger und von Tag zu Tag finde ich den Auspuff einfach immer mehr zu Groß !! Was ist den der Kleinste...
  • Neue Themen

    Oben