Kleinster Auspuff Kilo K7?

Diskutiere Kleinster Auspuff Kilo K7? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi, hab mir jetzt eben eine K7 zugelegt:D Der original Auspuff haut mich nicht vom Hocker, möchte einen möglichst kleinen montieren, aber die...
D

Driveshaft

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
22
Ort
Kreis Göppingen
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hi,

hab mir jetzt eben eine K7 zugelegt:D

Der original Auspuff haut mich nicht vom Hocker, möchte einen möglichst kleinen montieren, aber die 4/2 Optik auf jedenfall behalten sprich "duplex".

Was habt ihr?
 
Digga

Digga

Kleingixxer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
44
Ort
Waghäusel
Motorrad
Gsxr 1000 K8
Die Bos sind die kleinsten legalen mit e Nummer
kannst dir mal in der Galerie anschauen ich habe sie auf meiner drauf und sie sind einfach nur sau geil und der Ton ist auch Bombe.
Greetz
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.121
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Zuletzt bearbeitet:
Digga

Digga

Kleingixxer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
44
Ort
Waghäusel
Motorrad
Gsxr 1000 K8
Die beiden Bodis-Tüten sind auch schön kurz, klein im Durchmesser und im Sound schön dumpf.

TecBike | Bodis Suzuki GSXR 1000 2007-2008 Edelstahl schwarz GP1 | Motorrad Zubehör vom feinsten im Profiversand von TecBike GmbH! sicher, schnell und zu günstigen Preisen online kaufen

Haben natürlich auch ne E-Nummer und sind glaub ich kleiner als die Bos-Rohre

Gruß Micha


Hm........
Da häng ich jetzt mal ein bild von meiner gixxe ran find jetzt optisch die bos kleiner. Und Hübscher:D aber das ist ja Gott sei Dank Geschmack sache:D
 

Anhänge

mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.121
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Hm........
Da häng ich jetzt mal ein bild von meiner gixxe ran find jetzt optisch die bos kleiner. Und Hübscher:D aber das ist ja Gott sei Dank Geschmack sache:D
Ich hab leider nur n Bild von meiner (L0) und mit ner anderen Führung für ne Kilo aber einfach den unteren wech denken, bzw. auf die andere Seite, dann paßts.
 

Anhänge

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
also klein würde ich so direkt nicht an eine kilo basteln aber ist auch eigenentscheidung
ich kann dir aber als tip mal was anderes empfehlen mal kein bos, leo vince oder bodis sondern arrow

sind zwar anders aber cool wie ich finde und klang zu arrow muss man nix sagen besonders an der kilo
 

Anhänge

D

Driveshaft

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
22
Ort
Kreis Göppingen
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Mir gefällt der Yoshimura Evo 2 sehr gut, wie siehts bei denen mit Tüv aus?

Und was ist eigentlich mit dem Kat? Den Shark Conic gibt es z.B. mit und ohne Kat, was muss ich da nehmen um keine Probleme beim Tüv zu bekommen?

Der Arrow sieht auch gut aus, aber da steht auch das der original Kat weg fällt?
 
T

Timmay

Gast
hat jmd ahnung ob der Kat der Kilo K7 an die 600er K6 passt? dann würde ich mir glatt eine doppelauspuffanlage dranschrauben - ich finde diese optisch ganz gut
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hm ka hab hier aber noch den Kat von der Kilo hier liegen ^^
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
mivv bos oder bodis
 
Thema:

Kleinster Auspuff Kilo K7?

Kleinster Auspuff Kilo K7? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Kleiner Auspuff an gsxr 600 k8

    Kleiner Auspuff an gsxr 600 k8: Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Frau hat sich vor kurzen eine 600er k8 gekauft. Schönes Teil bis auf den Auspuff :D. Kann mir einer von...
  • Kleines Auspuff Problem

    Kleines Auspuff Problem: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen! Hab ne 99 er Srad und nen Auspuff von arrow in Slip on (Durchmesser ausschluss 54mm) und brauch nen...
  • Kleiner Auspuff für 1000er K5

    Kleiner Auspuff für 1000er K5: Hallo, suche einen kleinen Auspuff für die K5. Ideal finde ich den http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/auspuff/25789-welcher-auspuff-ist-das.html...
  • Kleinster Auspuff für die 600 GSXR K5

    Kleinster Auspuff für die 600 GSXR K5: Hallo Habe meine GSXR 600 K5 jetzt schon länger und von Tag zu Tag finde ich den Auspuff einfach immer mehr zu Groß !! Was ist den der Kleinste...
  • Kleinster Auspuff für die 600 GSXR K5 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Kleiner Auspuff an gsxr 600 k8

    Kleiner Auspuff an gsxr 600 k8: Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Frau hat sich vor kurzen eine 600er k8 gekauft. Schönes Teil bis auf den Auspuff :D. Kann mir einer von...
  • Kleines Auspuff Problem

    Kleines Auspuff Problem: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen! Hab ne 99 er Srad und nen Auspuff von arrow in Slip on (Durchmesser ausschluss 54mm) und brauch nen...
  • Kleiner Auspuff für 1000er K5

    Kleiner Auspuff für 1000er K5: Hallo, suche einen kleinen Auspuff für die K5. Ideal finde ich den http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/auspuff/25789-welcher-auspuff-ist-das.html...
  • Kleinster Auspuff für die 600 GSXR K5

    Kleinster Auspuff für die 600 GSXR K5: Hallo Habe meine GSXR 600 K5 jetzt schon länger und von Tag zu Tag finde ich den Auspuff einfach immer mehr zu Groß !! Was ist den der Kleinste...
  • Oben