Kleines Kennzeichen ???

Diskutiere Kleines Kennzeichen ??? im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hast dich bestimmt vertippt. Wenn wir das selbe HG meinen ist das unser Bad Homburg vor Frankfurt. :lol:
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hier in Hamburg kann man sich online ansehen, welche Kennzeichen frei sind und sein Wunschkennzeichen gleich reservieren. Super Sache!
Ich habe HH-2 Buchstaben, eine Zahl.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Wusste gar nicht das es andere Kennzeichen größen gibt. Weiß einer ob das in Österreich auch funktioniert?
bei uns gibts ja seit einigen Jahren eh kleinere! :D

und meines ist noch etwas kleiner.... ca. 1,5cm pro Seite, weil ich es gefalten habe! :D:D:D sieht ganz ok aus jetz! :D
 
haank

haank

Gixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
186
Ort
Herford
Motorrad
600 K8
da könnte man glatt ne umfrage starten, was? :)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Wenns unbedingt nen 20er mit Saison sein muss wird dir wohl ned mehr als 1 Buchstabe und 1 Zahl übrig bleiben. Versuch halt dein Glück.
Das mit den Blinkern und dem speziellen KZH wird ned funktionieren, weils Zubehörteile sind die auch schnell wieder in den Originalzustand zurück versetzt werden können (so wurde bei ner Freundin argumentiert).
Bei meinem Mann hatts gezogen, weil er im Originalzustand ne Underseatanlage hat, und mit seinem Zubehörkennzeichenhalter (von dem er natürlich nix erwähnt hat) kein größeres, als ein 20er Schild, zwischen die beiden Auspuffrohre bekommt. Als die Frau bei der Zulassungsstelle angefangen hat rum zu maulen hat er sie gefragt, ob er jetzt wegen dem Kennzeichen wirklich seine original Auspuffanlage abbauen muss, dieses Argument hat dann gezogen und er hat ein 20er Schild bekommen (WN- 2 Buchstaben 1 Zahl ohne Saison)
 
Zuletzt bearbeitet:
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Hi Sascha,
ist von Lk zu Lk verschieden.
Ich hab mir ein 20x20 machen lassen und gesagt dass es nicht anders geht wegen umgebauten Heck.
Haben sie gefressen und gestempelt.
 
exCBRfahrer

exCBRfahrer

Gixxer
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
160
Ort
bad lauchstädt
Motorrad
gsxr 750 k7
hab 1 Buchstabe und 1 Zahl trotzdem bekommt man bei uns kein kleineres als 22x22.
 
Z

Zerro

Gast
Hi,

hab jetzt mal geschaut, bei mir im kreis gibts noch ne Handvoll mit nur 1 Buchstabe und 2 Zahlen, allerdings müsste noch ne Saison mit drauf.
Hab ich doch richtig verstanden, dass die Saison auf das kleine eh nicht mit drauf passt oder?

Gruß Pascal
 
C

Christopher

Gast
Das musst deine Zulassungsstelle fragen was geht und was nicht.
Steht doch hier schon oft genug dass das jeder LK anders handhabt.;)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
...und ausserdem gibt es nicht EIN kleines und EIN großes Kennzeichen....
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Wie schon oben geschrieben steht:
Zur Zulassung gehen und fragen was geht. Nur dort bekommste ne gescheite Antwort:thumbs:
Bei unserer Zulassung hab ich gefragt und die Dame fragte mich ob 26er oder kleiner. Na was wohl:D
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Bei unserer Zulassung hab ich gefragt und die Dame fragte mich ob 26er oder kleiner. Na was wohl:D
Wie beim Schlachter:"Darfs auch etwas mehr sein???"
Boah, 26 cm!! :eek:
Sag ihr dass du keinen Waffenschein hast!
 
chruesi

chruesi

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
94
Ort
schafisheim
Motorrad
gsxr 750 J.93 Gsxr 1100 J.88
gruss aus der schweiz bei uns sind die Kuchen ein wenig kleiner :D grösse od. besser gesagt kleinikeit 14cm hoch 18cm breit
 
S

silli

Gast
20-er sind wohl die kleinsten die man normalerweise haben darf.
Dennoch gibt es auch 18-er. So sagte es mir der Schildermacher.
Passt auch nur wenn nicht noch zusätzlich eine Saison drauf muss.

Sieht dann so aus:
ja scheen kloan des taferl :smilie_f:
:eek: aber was ist den mit deim hinterroafen los ???????????
sind das im hintergrund berge :lol:
lg aus de berg silli
 

Anhänge

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
hab jetzt auch ein 20x20 aber ohne saison;)
 
Z

Zerro

Gast
Also ich hatte mir nen 18er Schild inkl. Saison geholt, ging aber auch nur weil das D für Düsseldorf in engschrift oder so gemacht wurde, und die Frau bei der Zulassung das nicht gemerkt hat...
Naja, ich muss jetzt eh nochmal hin da ich eben anscheinend mein Schild auf der Autobahn verloren hab...

Gruß Zerro
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
@zerro,ich habe 3 Buchstaben oben haben gerade so hingepasst;)
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ich hab ein 24x13 Kennzeichen:D:D
und hab insgesamt 6 zeichen 3 oben und 3 unten und keine saison obwohl das locker drauf gehen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
ein buchstabe 2 zahlen, ist auch galube ich irgendiwe gesetzlich geregelt
 
Thema:

Kleines Kennzeichen ???

Kleines Kennzeichen ??? - Ähnliche Themen

  • Kleines Kennzeichen München

    Kleines Kennzeichen München: Hello Fellas, ich hoffe es sind ein paar Münchner hier unterwegs. Es geht um die Kennzeichenqual: In München gibt es seit 2016 nur noch...
  • schlechte aussicht kleines kennzeichen???

    schlechte aussicht kleines kennzeichen???: morjen...habe gestern mal mit meiner zulassungstelle telefoniert und die haben gesagt das es noch monate dauern kann und auch wird bis die...
  • Frühjahr = Nur noch kleine Kennzeichen???

    Frühjahr = Nur noch kleine Kennzeichen???: Hey Leute, weiß nicht ob es hier schonmal war, snonst halt einfach löschen... Bin grad auf das hier gestoßen: Motorrad: Mini-Kennzeichen kommen -...
  • Aussicht auf kleine Kennzeichen 2011

    Aussicht auf kleine Kennzeichen 2011: Mal sehen ob das wahr wird, die Kuchenblechfraktion wird sich freuen.:) Kleineres Motorradkennzeichen madox
  • Kleines Kennzeichen anstatt Kuchenblech

    Kleines Kennzeichen anstatt Kuchenblech: Hallo Leute, ich hab hier ja schon ?berall gesucht...aber noch nichts zu diesem Thema gefunden... Also: Ich hasse diese Kuchenbleche von...
  • Kleines Kennzeichen anstatt Kuchenblech - Ähnliche Themen

  • Kleines Kennzeichen München

    Kleines Kennzeichen München: Hello Fellas, ich hoffe es sind ein paar Münchner hier unterwegs. Es geht um die Kennzeichenqual: In München gibt es seit 2016 nur noch...
  • schlechte aussicht kleines kennzeichen???

    schlechte aussicht kleines kennzeichen???: morjen...habe gestern mal mit meiner zulassungstelle telefoniert und die haben gesagt das es noch monate dauern kann und auch wird bis die...
  • Frühjahr = Nur noch kleine Kennzeichen???

    Frühjahr = Nur noch kleine Kennzeichen???: Hey Leute, weiß nicht ob es hier schonmal war, snonst halt einfach löschen... Bin grad auf das hier gestoßen: Motorrad: Mini-Kennzeichen kommen -...
  • Aussicht auf kleine Kennzeichen 2011

    Aussicht auf kleine Kennzeichen 2011: Mal sehen ob das wahr wird, die Kuchenblechfraktion wird sich freuen.:) Kleineres Motorradkennzeichen madox
  • Kleines Kennzeichen anstatt Kuchenblech

    Kleines Kennzeichen anstatt Kuchenblech: Hallo Leute, ich hab hier ja schon ?berall gesucht...aber noch nichts zu diesem Thema gefunden... Also: Ich hasse diese Kuchenbleche von...
  • Oben