Kleines Kennzeichen ???

Diskutiere Kleines Kennzeichen ??? im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; ich habs jetz leider nicht gemessen. aber ich habe heute gesehen, dass die berliner ein wahres! kuchenbrett hinter sich herschleifen :D da bin ich...
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
ich habs jetz leider nicht gemessen. aber ich habe heute gesehen, dass die berliner ein wahres! kuchenbrett hinter sich herschleifen :D da bin ich ganz froh über 3 buchstaben und 2 zahlen :D
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Bei uns in Oberhavel geht auch nur ein Buchstabe und zwei Zahlen oder umgekehrt. Muss aber auch mal anders gewesen sein. Nen Kumpel hat an seiner alten Honda SC 33 ein Buchstabe und eine Zahl...da kommt bei mir immer der pure Neid auf :D
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
was ist jetzt das kleinste ?
18x20 ?
Ich versuche für meine auch das kleinste zu bekommen. Ohne Saison.

Gruß
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
@ jbl22:was ist jetzt das kleinste ?
18x20 ?
Ich versuche für meine auch das kleinste zu bekommen. Ohne Saison.

Im Moment meine ich ist 20x20 das kleinste das du ohne Probleme bekommst.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Nö behalte mein Kuchenblech warum wieder Geld ausgeben !
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Ich hab 24x20. Das erste mal wars wegvibiert und auch die Nummer weg. Dann neue Nummer nochmal wegvibriert aber noch gefunden. Nochmal neu machen lassen und jetzt mit vier Schrauben und 8 gummidämpfern gesichert.
Ich bin so froh wenns dann 18x20 auch für mich gibt... Bei uns in Stuttgart gibts 2 zahlen und 2 Buchstaben. Weniger is nicht.
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
wegvibriert ? hört sich komissch an popcorn

sind die Sachen nicht aus Blech und nur farblich hervorgehoben ?
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Das ganze schild war weg. Nur die Zwei Schrauben mit jeweils einem 2-Euro-Stück großen Stück vom Nummernschild waren noch am Halter festgeschraubt. Ich Denk das war ne Kombination aus Luftwiderstand + Vibration. Jetzt passts aber die Optik ist so kruschtig....
Achso nummer weg, jetzt versteh ichs....
Wenn man das Nummernschild verliert sperrt die Polizei die Nummer auf ewig. Die nummer ist dann quasi weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
das hab ich noch nie gehört :81:
hattest du das ohne Halterung nur mit zwei Schrauben am Heck ?
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Ne war der tecbike KZH, aber egal, jetzt hab ich den Barracuda. Aber bald ists ja wie gesagt nen kleineres Schild (bring bestimmt 5 km/h topspeed ;-))
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Hab das kleisnte das geht, und füpr meine neue reserviert die lass ich ja erst am freitag zu :D ich meitne zu ihm will nicht son hßliches gib mir irwelche zahlen und buchstaben sodass ich ein kleines hab :D dann kontakte ner schilderdruckfrau die alles dichter gepresst hat und perfekt ^^

Hab auch nur 2 Buchstaben und 1 Zahl :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Hab mein Baby vorletzte woche angemeldet. Ist sehr früh dafür. Aber bis März,April wären alle kleine Kennzeichen bei uns in Reutlingen vergriffen.

Und so hab ich noch 2 Buchstaben und eine Zahl bekommen.

Mir war es lieber, angemeldet zu haben und kleines Kennzeichen zu bekommen. Als erst später und dann mit einem Kuchenblech zu fahren.

Man muss auch mal kompromisse schliessen.
 
Benjoe1980

Benjoe1980

Gixxer
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
111
Ort
Köln Brück
Motorrad
GSX-R 1100 GU75C
Wenn man das Nummernschild verliert sperrt die Polizei die Nummer auf ewig. Die nummer ist dann quasi weg...
Quatsch :) ich glaube 1 Jahr oder so, auf jeden Fall benutze ich dasselbe Nummernschild welches mir vor 4 Jahren in einem Schlammschloch ertrunken ist und welches auch von mir als "verloren gegangen" gemeldet wurde hehe


gruss Ben
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
am besten gar kein kennzeichen...naja wenigstens werden die bleche jetz kleiner:D
 
A

Adri

Gixxer
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
Ich hab 24x20. Das erste mal wars wegvibiert und auch die Nummer weg. Dann neue Nummer nochmal wegvibriert aber noch gefunden. Nochmal neu machen lassen und jetzt mit vier Schrauben und 8 gummidämpfern gesichert.
Ich bin so froh wenns dann 18x20 auch für mich gibt... Bei uns in Stuttgart gibts 2 zahlen und 2 Buchstaben. Weniger is nicht.
Ich habe 1 Buchstabe und 3 Nummern .
Mein Schild ist RIESIG

Edit: Muss ich einfach zum Landratsamt mit meinem Kennzeichen und kann ein neues beantragen ?, oder wie läuft das genau ?
Dankeschööön
 
Zuletzt bearbeitet:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Muss ich einfach zum Landratsamt mit meinem Kennzeichen und kann ein neues beantragen ?, oder wie läuft das genau ?
Dankeschööön
Nur zur Zulassungsstelle! Tüv-Bericht, Papiere und altes Schild mit hinnehmen, neues abholen.
 
Thema:

Kleines Kennzeichen ???

Kleines Kennzeichen ??? - Ähnliche Themen

  • Kleines Kennzeichen München

    Kleines Kennzeichen München: Hello Fellas, ich hoffe es sind ein paar Münchner hier unterwegs. Es geht um die Kennzeichenqual: In München gibt es seit 2016 nur noch...
  • schlechte aussicht kleines kennzeichen???

    schlechte aussicht kleines kennzeichen???: morjen...habe gestern mal mit meiner zulassungstelle telefoniert und die haben gesagt das es noch monate dauern kann und auch wird bis die...
  • Frühjahr = Nur noch kleine Kennzeichen???

    Frühjahr = Nur noch kleine Kennzeichen???: Hey Leute, weiß nicht ob es hier schonmal war, snonst halt einfach löschen... Bin grad auf das hier gestoßen: Motorrad: Mini-Kennzeichen kommen -...
  • Aussicht auf kleine Kennzeichen 2011

    Aussicht auf kleine Kennzeichen 2011: Mal sehen ob das wahr wird, die Kuchenblechfraktion wird sich freuen.:) Kleineres Motorradkennzeichen madox
  • Kleines Kennzeichen anstatt Kuchenblech

    Kleines Kennzeichen anstatt Kuchenblech: Hallo Leute, ich hab hier ja schon ?berall gesucht...aber noch nichts zu diesem Thema gefunden... Also: Ich hasse diese Kuchenbleche von...
  • Kleines Kennzeichen anstatt Kuchenblech - Ähnliche Themen

  • Kleines Kennzeichen München

    Kleines Kennzeichen München: Hello Fellas, ich hoffe es sind ein paar Münchner hier unterwegs. Es geht um die Kennzeichenqual: In München gibt es seit 2016 nur noch...
  • schlechte aussicht kleines kennzeichen???

    schlechte aussicht kleines kennzeichen???: morjen...habe gestern mal mit meiner zulassungstelle telefoniert und die haben gesagt das es noch monate dauern kann und auch wird bis die...
  • Frühjahr = Nur noch kleine Kennzeichen???

    Frühjahr = Nur noch kleine Kennzeichen???: Hey Leute, weiß nicht ob es hier schonmal war, snonst halt einfach löschen... Bin grad auf das hier gestoßen: Motorrad: Mini-Kennzeichen kommen -...
  • Aussicht auf kleine Kennzeichen 2011

    Aussicht auf kleine Kennzeichen 2011: Mal sehen ob das wahr wird, die Kuchenblechfraktion wird sich freuen.:) Kleineres Motorradkennzeichen madox
  • Kleines Kennzeichen anstatt Kuchenblech

    Kleines Kennzeichen anstatt Kuchenblech: Hallo Leute, ich hab hier ja schon ?berall gesucht...aber noch nichts zu diesem Thema gefunden... Also: Ich hasse diese Kuchenbleche von...
  • Neue Themen

    Oben