Kleines Kennzeichen ???

Diskutiere Kleines Kennzeichen ??? im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Ich hab auch ein 240*200 ...Trotz 3 Buchstaben für den Landkreis, + 1 Buchstabe und 2 Zahlen und Saison ... Einfach auf Kennzeichen24.de in...
D

DerMark

Pocketbiker
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
6
Ort
Wolfsburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich hab auch ein 240*200 ...Trotz 3 Buchstaben für den Landkreis, + 1 Buchstabe und 2 Zahlen und Saison ... Einfach auf Kennzeichen24.de in Engschrift in der kleinsten Größe ohne Abstände bestellt..Jetzt ist war das "W" von WOB leicht im blauen EU drinne aber stört mich ja net :D Achja, das richtige natürlich vorher reservieren ;)

Wie habe ich das gemacht ?
1. Bei uns gibts mehrere KFZ Zulassungsstellen ich bin zu der kleinsten gefahren, die haben am wenigsten Plan
2. Zu der Dame gegangen (Ok, war Zufall) und sie in ein Gespräch verwickelt .. blablabla erstes Motorrad, so aufgeregt. schönes Wetter etc pp... Dann ihr noch mitgeteilt, dass ich sogar schon ein Nummernschild reserviert habe und das direkt schon dabei habe .. Danach weiter im Gespräch bleiben, nett lächeln und nach 10 Minuten hatte ich meine Plakette...

Fazit: War doch ganz easy :D Wobei gegen Mattze können wir alle net anstinken :D Das hätte ich wohl niemals hingekriegt mit dem 125er Schild
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
Hallo,

ich hab beim Rumstöbern der alten Zeitungen in der Autobild vom 7.1.2011 einen Artikel dazu gefunden.
Laut diesem Artikel sollen ab Saisonstart 2011 Motorradkennhzeichen in der Größe 18x20cm ohne Probleme zu erwerben sein ;).

Grüße
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
is von zulassungsstelle zu zulassungsstelle anders...das kann alles noch dauern hab sie in meiner zuständigen stelle gesagt...also doch erstmal ganzjahres-kennzeichen:pleure:
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Der Onkel meiner besseren Hälfte arbeitet bein ner Zulassungsstelle. Der sagte, das Ganze wird erst im Sommer über die Bühne sein!
Mal abwarten, er will mir Bescheid geben sobald das in trockenen Tüchern ist!
Also abwarten und Tee trinken!
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
Hallo,

ich hab beim Rumstöbern der alten Zeitungen in der Autobild vom 7.1.2011 einen Artikel dazu gefunden.
Laut diesem Artikel sollen ab Saisonstart 2011 Motorradkennhzeichen in der Größe 18x20cm ohne Probleme zu erwerben sein ;).

Grüße
Jetzt ist ein ähnlicher Artikel in der PS Februar 2011 zu lesen.
Dort steht, dass es wohl noch bis Mitte des Jahres dauern kann.

Grüße
 
Spikey1337

Spikey1337

Kleingixxer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
70
Ort
Kraichtal
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Ist ja langsam echt zum kotzen...Hab ich mir gleich gedacht, dass es nicht zu Saisonbeginn zu haben sein wird. Ist ja auch ganz logisch: Das ist die Möglichkeit doppelt abzukassieren ;)
 
Benjoe1980

Benjoe1980

Gixxer
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
111
Ort
Köln Brück
Motorrad
GSX-R 1100 GU75C
So, ich hab eben TÜV bekommen und hole mir morgen mein neues kleines Nummernschild :p



gruss Ben
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Hallo???

Wir reden hier von Behörden.
Da muss zig mal drüber diskutiert werden, zig Anträge gestellt, zig Leck-mich -am-Arsch gemacht werden
bis ansatzweise drüber nachgedacht wird ob es eingeführt werden soll.

Mich würde es nicht wundern wenns nunmehr trotzdem übern Haufen geworfen wird.

Willkommen in Deutschland.
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
In der neuen ADAC Motorwelt Zeitschrift steht das das neue Nummernschild mit kleinerer Mittelschrift und anderer Plakettenanordnung ab JUNI 2011 holen kann!!! Also ab JUNI!! nurnoch 18 -22 cm breite Nummernschilder!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

customiXXer

Gast
Hab momentan auch noch ein 20er, werde mir aber auch sobald es möglich ist ein kleineres holen ;) Ich weiß, dass ich mich manchmal anstelle :D So ist das... :D
 
Benjoe1980

Benjoe1980

Gixxer
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
111
Ort
Köln Brück
Motorrad
GSX-R 1100 GU75C
So ein Scheiss, ich hab mir eben mein neues Nummernschild abgeholt....und was soll ich sagen..eigentlich wollte ich oben nen Kuchen draufpacken und trötend wieder in die Zulassung rein... 25cm..super sache....ich warte bis Juni..dann wird das verbrannt muhhhahaaahaahahaa :smilie_f:


gruss Ben
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Mein 25er wird im Sommer auch getauscht, und gleich die Saison mit angepasst, dann war es nicht ganz umsonst :D
 
C

crazybiker

Minigixxer
Dabei seit
14.08.2010
Beiträge
27
Ort
Erde
Motorrad
GSXR
Puuuh,... was soll ich sagen! Kein scheiss!!

18 x 14 cm

:)
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
18x14??????
wie is das gegangen?

ps:glückwunsch ^^
 
G

Gast6303

Gast
war bestimmt ne bitburger bierflasche in den mass , zeig mal bitte bilder kaum vorzustellen sowas
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Hi Cheffe,
ich melde am Donnerstag meine 750er K7 in GE an (SaisonKennzeichen).
habe als Kennzeichen 1 Buchstaben 2 Zahlen,
bekomme ich dann automatisch das 20er Kennzeichen oder muss ich das speziell ansprechen?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hi Cheffe,
ich melde am Donnerstag meine 750er K7 in GE an (SaisonKennzeichen).
habe als Kennzeichen 1 Buchstaben 2 Zahlen,
bekomme ich dann automatisch das 20er Kennzeichen oder muss ich das speziell ansprechen?

MFG
Sag einfach dem Schilderheini du möchtest, so groß wie nötig, oder so klein wie möglich ;)
 
Thema:

Kleines Kennzeichen ???

Kleines Kennzeichen ??? - Ähnliche Themen

  • Kleines Kennzeichen München

    Kleines Kennzeichen München: Hello Fellas, ich hoffe es sind ein paar Münchner hier unterwegs. Es geht um die Kennzeichenqual: In München gibt es seit 2016 nur noch...
  • schlechte aussicht kleines kennzeichen???

    schlechte aussicht kleines kennzeichen???: morjen...habe gestern mal mit meiner zulassungstelle telefoniert und die haben gesagt das es noch monate dauern kann und auch wird bis die...
  • Frühjahr = Nur noch kleine Kennzeichen???

    Frühjahr = Nur noch kleine Kennzeichen???: Hey Leute, weiß nicht ob es hier schonmal war, snonst halt einfach löschen... Bin grad auf das hier gestoßen: Motorrad: Mini-Kennzeichen kommen -...
  • Aussicht auf kleine Kennzeichen 2011

    Aussicht auf kleine Kennzeichen 2011: Mal sehen ob das wahr wird, die Kuchenblechfraktion wird sich freuen.:) Kleineres Motorradkennzeichen madox
  • Kleines Kennzeichen anstatt Kuchenblech

    Kleines Kennzeichen anstatt Kuchenblech: Hallo Leute, ich hab hier ja schon ?berall gesucht...aber noch nichts zu diesem Thema gefunden... Also: Ich hasse diese Kuchenbleche von...
  • Kleines Kennzeichen anstatt Kuchenblech - Ähnliche Themen

  • Kleines Kennzeichen München

    Kleines Kennzeichen München: Hello Fellas, ich hoffe es sind ein paar Münchner hier unterwegs. Es geht um die Kennzeichenqual: In München gibt es seit 2016 nur noch...
  • schlechte aussicht kleines kennzeichen???

    schlechte aussicht kleines kennzeichen???: morjen...habe gestern mal mit meiner zulassungstelle telefoniert und die haben gesagt das es noch monate dauern kann und auch wird bis die...
  • Frühjahr = Nur noch kleine Kennzeichen???

    Frühjahr = Nur noch kleine Kennzeichen???: Hey Leute, weiß nicht ob es hier schonmal war, snonst halt einfach löschen... Bin grad auf das hier gestoßen: Motorrad: Mini-Kennzeichen kommen -...
  • Aussicht auf kleine Kennzeichen 2011

    Aussicht auf kleine Kennzeichen 2011: Mal sehen ob das wahr wird, die Kuchenblechfraktion wird sich freuen.:) Kleineres Motorradkennzeichen madox
  • Kleines Kennzeichen anstatt Kuchenblech

    Kleines Kennzeichen anstatt Kuchenblech: Hallo Leute, ich hab hier ja schon ?berall gesucht...aber noch nichts zu diesem Thema gefunden... Also: Ich hasse diese Kuchenbleche von...
  • Oben