kleines problem

Diskutiere kleines problem im Probleme Forum im Bereich Technik; hi, ein kumpel von mir hat sich ne 96er 750er srad gekauft. als wir heute dann mal ne gro?e inspektion gemacht hatten wollten wir nochmals alles...
kalle76

kalle76

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
86
Ort
K?ln
Motorrad
GSXR-1000 K7
hi,
ein kumpel von mir hat sich ne 96er 750er srad gekauft.
als wir heute dann mal ne gro?e inspektion gemacht hatten wollten wir nochmals alles durchgehen, damit sie durch den t?v kommt.
als wir dann bei den lichtern waren ist uns aufgefallen das das bremslicht nur mit der vorderradbremse anging. mit der hinteren tat sich nichts.
als wir dann am bremslichtschalter nachschauen wollten war da kein bremslichtschalter:eek:

ist das vieleicht bei dem modell normal??? normalerweise sitzt der ja an der fu?raste. oder sitzt der bei dem model woanders?

gru? kalle
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Also, normal muss da auf jeden fall ein Schalter sein wenn du die Bremse bet?tigst. Eventuell habt ihr gl?ck das die das beim T?V nicht merken. ansonsten ein besorgen.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Bei der Srad sitzt der Bremslichtschalter hinter der Raste am Rahmen und wird durch eine Feder bet?tigt.
Wenn nicht da -> nicht gut ;)
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
ansonsten k?nnte ein hydraulischer schalter verbaut sein, dann geht an der bremspumpe an der schraube wo die leitung festgemacht wir ein kabel ab
 
kalle76

kalle76

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
86
Ort
K?ln
Motorrad
GSXR-1000 K7
das ganze hat sich nun erledigt. die feder war nicht mehr vorhanden.
schnell zum susi h?ndler, ne neue f?r 3,50? gekauft und alles ist supi
 
Thema:

kleines problem

kleines problem - Ähnliche Themen

  • Kleines Problem beim Kennzeichenumbau

    Kleines Problem beim Kennzeichenumbau: Moin moin! ich wollte die Tage meiner Srad n neuen Kennzeichenhalter verpassen, das Problem ist nur dass ich für den Kennzeichenhalter neue Löcher...
  • kleines problem

    kleines problem: hoi freaks, habn kleines problem: und zwar ist mir bei meiner k9 eine kleine dose unter den sozius sitz gefallen (da wo normal das...
  • Kleines Auspuff Problem

    Kleines Auspuff Problem: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen! Hab ne 99 er Srad und nen Auspuff von arrow in Slip on (Durchmesser ausschluss 54mm) und brauch nen...
  • Kleines SRAD 750 Problem

    Kleines SRAD 750 Problem: Ich streite mich mit einem Kollegen wegen seinem Bike der will mir erzählen das sein Bike (:mad:GSXR 750 SRAD bj96 Vergaser) die ersten 3 gänge...
  • kleines problem

    kleines problem: Hab heute meinen Luftfilter getauscht zu K&N, lief eigtl. auch alles prima. Doch als ich fertig war und neben mir in nem Blumenbeet sah, lag auf...
  • kleines problem - Ähnliche Themen

  • Kleines Problem beim Kennzeichenumbau

    Kleines Problem beim Kennzeichenumbau: Moin moin! ich wollte die Tage meiner Srad n neuen Kennzeichenhalter verpassen, das Problem ist nur dass ich für den Kennzeichenhalter neue Löcher...
  • kleines problem

    kleines problem: hoi freaks, habn kleines problem: und zwar ist mir bei meiner k9 eine kleine dose unter den sozius sitz gefallen (da wo normal das...
  • Kleines Auspuff Problem

    Kleines Auspuff Problem: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen! Hab ne 99 er Srad und nen Auspuff von arrow in Slip on (Durchmesser ausschluss 54mm) und brauch nen...
  • Kleines SRAD 750 Problem

    Kleines SRAD 750 Problem: Ich streite mich mit einem Kollegen wegen seinem Bike der will mir erzählen das sein Bike (:mad:GSXR 750 SRAD bj96 Vergaser) die ersten 3 gänge...
  • kleines problem

    kleines problem: Hab heute meinen Luftfilter getauscht zu K&N, lief eigtl. auch alles prima. Doch als ich fertig war und neben mir in nem Blumenbeet sah, lag auf...
  • Oben